Profil für Thomas > Rezensionen

2012
2012
DVD ~ John Cusack

5.0 von 5 Sternen Weltuntergang mit schönen effekten, 25. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: 2012 (DVD)
2012 hatte ich das erste mal im Kino gesehen, und nun habe ich mir die DVD für meine Sammlung angeschafft.
In diesem Film geht die Welt im Jahre 2012 unter, welch Überraschung, da es sich ja um ein Untergangfilm handelt.

Die Effekte sind sehr schön gemacht, auch sind die Schauspieler Top, und spielen Ihre Rolle gut. Die Soundeffekte sind ebenfalls sehr sehr gut gemacht, und es macht Spaß diese auf einer guten 5.1 Anlage anzuschauen.

Ich denke, jeder der sich diesen Film kaufen möchte, sollte sich bewusst machen, das dies ein Untergangfilm ist, daher gleichen sich diese Filme alle!
Ich kann die Bewertungen hier abzulut nicht Nachvollziehen. Man kauft sich doch auch nicht den Film Titanic, und nörgelt dann drüber, das diese untergeht.....

Meine Kaufempfehlung für ein tolles Popcorn Kino

Stirb Langsam - Quadrilogy 1-4 (4 DVDs)
Stirb Langsam - Quadrilogy 1-4 (4 DVDs)
DVD ~ Bruce Willis
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Super Box, 16. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Stirb Langsam - Quadrilogy 1-4 (4 DVDs) (DVD)
So ist es, diese Box habe ich recht Günstig bekommen.
Die Filme sind Spitze, nur die Hülle ist nicht der Bringer. Alle Filme aufeinander gestapelt, macht es sich doof, wenn man einen teil anschauen möchte, und alle anderen Folgen vorher raus genommen werden müssen.

Ich kann diese Box dennoch jedem Empfehlen. Für diesen Preis kann man echt nicht meckern.

Auch eine 4x DVD Hülle hat mich gerade mal 60Cent gekostet. Warum wird also die Box so dermaßen schlecht bewertet?

Für mich unverständlich!!

Terminator (Ungeschnittene Fassung)
Terminator (Ungeschnittene Fassung)
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen Ungeschnitten, und es stimmt wirklich, 15. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Terminator (Ungeschnittene Fassung) (DVD)
Hi,

ich habe sehr lange überlegt, ob ich mir diese Version wirklich kaufe. Nachdem ich schon die FSK 18 Version gesehen habe, und daher alle Ungeschnittenen Szenen kenne, wollte ich meine Sammlung vervollständigen, und habe einfach diese Version gekauft. Als ich die DVD erhalten habe, habe ich direkt mein DVD-System an geschmissen, und einmal in Terminator reingeschaut.Alle FSK 18 Szenen sind enthalten, und daher wirklich ungeschnitten.

Auch der Anfang, wo der Terminator den Punk das Herz ausreist, ist in dieser FSK 16 Version zu sehen

Fazit:
Ist die Ungeschnittene FSK 18/16 Version, und sollte in jeder Sammlung zu finden sein :)

Terminator - The Sarah Connor Chronicles: Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
Terminator - The Sarah Connor Chronicles: Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Lena Headey

4.0 von 5 Sternen Staffel 1 ist gut, die Staffel 2 um so besser, 14. November 2010
Servus,

habe mir nun auch die Staffel 1 zugelegt, um meine Terminator Sammlung zu Vervollständigen. Die erste Staffel von SCC habe ich auf Pro7 geschaut gehabt. Ich habe keine Folge verpasst und war leider enttäuscht, das die Serie Mangels Einschaltquoten eingestellt wurde. Die Staffel 1 hat mich als Terminator Fan nicht zu 100% überzeugt, finde sie dennoch gelungen. Erst ab Staffel 2 wird es wirklich spannend und Interessant. In der Staffel 1 wird noch viel geredet, um auch Leuten die Möglichkeit zu geben, als nicht Terminator kenner, die Serie zu verstehen.

Als ich dann die Staffel 2 im Netz (Englisch) geschaut habe, war ich begeistert. Schade das dieser nicht mehr im Deutschen TV gezeigt wurde. Denn dies hätte so einige Nörgler der Serie verstummen lassen.

Ich fasse also Kurz:
Staffel 1=Viel Gerede wegen der Hintergrundgeschichte, und ab und an mal Großartige Aktion
Staffel 2=100% Aktion mit vielen Tollen Effekten und super Storry (z.b. Ein Terminator der seid 60???Jahren in einem Vorsprung der Wand auf Standby steht,da er Versucht hat, die Vergangenheit zu ändern, und dieser durch Zufall von der Cameron gefunden wird )

Glaubt mir, solltet Ihr nur die Erste Staffel kennen, und mögt diese nicht, schaut euch noch die zweite staffel an ;)

Gladiator [Special Edition] [3 DVDs]
Gladiator [Special Edition] [3 DVDs]
DVD ~ Russell Crowe

5.0 von 5 Sternen einfach der Hammer!, 14. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Gladiator [Special Edition] [3 DVDs] (DVD)
Dieser Film ist einfach der Hammer. Mich versetzt er jedes mal in die alte zeit, so Packend und fesselnd ist dieser Film. Durch die Extended Version sind auch paar entschiedene Szenen mehr zu sehen, die sonst bei jeder anderen Version geschnitten wurde. Wer auf die Alte Gladiator zeit steht, sollte sich unbedingt diesen Klassiker in die Sammlung stellen.

Ein Must Have also :)

Batman
DVD ~ Michael Keaton
Wird angeboten von ZOXS

4.0 von 5 Sternen Klassiker, 14. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Batman (DVD)
Ja, viel kann ich hierzu nicht schreiben. Ich habe mir diese DVD zugelegt, um meine Batman Sammlung zu Vervollständigen. Michael Keaton spielt seine Rolle als batman perfekt, und ist in meinen Augen auch bislang der beste Darsteller für diese Rolle.

Dieser Klassiker ist ein Muss für jeden Batman fan

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Zwei komplette Spiele: "The Lost and Damned" + "The Ballad of Gay Tony"
Wird angeboten von ElevenFirst Ltd.

5.0 von 5 Sternen Nur zu Empfehlen, 2. November 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Super Game.

Da ich Besitzer des Hauptspiels bin, und ich es leider schon mehrmals durchgespielt habe, habe ich mich dazu entschlossen, mir EFLC zu kaufen. Weitere 20std Spielspaß hat man dadurch erreicht. Für den Preis ein muss für jeden GTA Fan

Seite: 1 | 2 | 3