Profil für Cyberdyne > Rezensionen

SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset weiß
SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset weiß

4.0 von 5 Sternen Gutes Headset mit kleinen schwächen, 8. Februar 2013
Hi,
ich bin nicht sonderlich erfahren was Headset's betrifft6 da ich bislang immer ein Sennheiser Stereo Kopfhörer und ein Vocal Mic über Mischpult betrieben habe. Zum spielen oder Quatschen in Skype/TS war mir dies aber immer zu umständlich(ist auch zum Auflegen gedacht) Daher habe ich mich nach einem headset umgeschaut und bin auf das siberia v2 gestoßen. Ich betreibe das Headset mit einer Asus Xonar D1 Soundkarte und war erst mal Positiv Überrascht. Der Klang ist schön Präzise mit angenehmen Höhen/Midden und Bässen, nur bin ich es nicht gewohnt so "Leise" zu hören. Am Mischpult kann ich natürlich die Lautstärke aufdrehen bis die Kopfhörer Explodieren..:D und dies kann ich mit dem headset nicht. Ist aber nicht weiter schlimm denn zum Spielen reicht es allemal!

Das Mikrofon ist von der Qualität okay, kann aber natürlich nicht mit meinem Vocal Mic mithalten. Wenn ich jedoch andere Headset's höre (logitech, Razer, Raccat) dann kann ich schrieben das dass siberia v2 jedes dieser Headsets in die Tasche steckt!

Wer also ein headset sucht das schick aussieht und gute Klangeigenschaften besitzt ohne viel Geld auszugeben ist mit diesem Headset sehr gut bedient. in Verbindung mit einer guten Soundkarte mit Dolby Headphone Unterstützung, wird sich wundern wie gut ein Stereo Kopfhörer klingen kann. dafür brauch es kein 5.1 misst von anderen bekannten Herstellern ;)

Vivanco HQ Audiokabel, 1x Cinchstecker -> 2x Cinchstecker, 24k vergoldete Kontakte, Vollmetallstecker, 3m

5.0 von 5 Sternen Qualitative Subwoofer Kabel, 11. Dezember 2012
Es klingelte an der Tür und der DHL Mitarbeiter reichte mir das Paket. Als ich es öffnete viel mir auf, das die Verpackung für ein solch günstiges kabel recht hochwertig daher kommt. Es war Recht schwer und beim Auspacken viel mir sogar eine Anleitung in die Hände. Das Kabel selbst ist sehr Massiv und funktioniert an meiner Heimkinoanlage ohne jegliche Probleme.Ich habe knapp 12€uro incl Versand gezahlt, warum nun aber der Händler den Preis auf 75€uro erhöht hat, muss man nicht verstehen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

The Dark Knight Rises [Blu-ray]
The Dark Knight Rises [Blu-ray]
DVD ~ Christian Bale

5.0 von 5 Sternen Ein film mit viel hintergrund, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Dark Knight Rises [Blu-ray] (Blu-ray)
Bild-Kurzbewertung:
+ Positiv:
- Qualitativ sehr hochwertiger Mix aus IMAX- und 35mm-Filmmaterial.
- IMAX-Szenen bieten fast durchgehend Werte auf Referenz-Niveau!
- Meist sehr gute Schärfe- und ebenso überzeugende Detailzeichnung.
- Bis auf wenige Ausnahmen gutes & ausgewogenes Kontrastverhältnis.
- Gute und natürliche (35mm-Material stärker gefilterte) Farbpalette.
- Viele plastische (IMAX-) Szenen mit hervorragender Tiefenwirkung.
- Negativ:
- 35mm-Bildmaterial sieht weicher aus und wirkt schlechter definiert.
- Leichter Detailverlust in dunklen Bildbereichen (stärker bei 35mm).
- 35mm Filmmaterial weist minimales (nicht störendes) Filmkorn auf.

Es ist keine wirkliche Überraschung, dass man sich nach The Dark Knight nun auch bei der Fortsetzung 'The Dark Knight Rises' für eine Mischung aus herkömmlichem 35mm-Filmmaterial und dem hochwertigen IMAX-Format entschieden hat - wobei der Anteil an IMAX-Sequenzen in Christopher Nolan's finalem 'Batman'-Film deutlich höher ist als es noch im Vorgänger der Fall war. Das Prinzip ist das gleiche: Während ein Grossteil der Szenen im breiten 2.40:1-Seitenverhältnis präsentiert werden, können kurze Shots und Sequenzen, aber auch komplette Szenen, plötzlich ins grösser wirkende IMAX-Format wechseln - hier in einem 16:9-ausfüllenden Verhältnis von 1.78:1 präsentiert. Der Effekt ist auch bei 'The Dark Knight Rises' sehr gut, grösstenteils harmonisch und kann, je nach Aufnahme, sehr imposant wirken. Man fragt sich nur: Wenn schon (geschätzte) 60% des Films im IMAX-Format gedreht wurden, wieso dann nicht gleich der ganze Film?

Von einem rein qualitativen Standpunkt aus gesehen wäre es mehr als wünschenswert, denn auch wenn sich das 35mm-Material sehen lassen kann, dann stellt man trotzdem schnell fest, dass es mit den Referenzwerten des IMAX-Materials nicht mithalten kann.

Während die IMAX-Szenen nicht nur gestochen (!) scharf und bis auf den letzten Pixel detailliert sind, sondern gleich auch noch über ausgewogene Kontrast- und Farbwerte verfügen, kommt das (z.T. etwas wahllos eingefügt wirkende) 35mm-Material deutlich weicher daher. Zwar schön, dass man es (anders als beim Vorgänger) nicht übermässig nachbearbeitet hat, aber ein leichter Schärfe-Boost hätte dem Gesamteindruck nicht geschadet. Kommt hinzu, dass das 35mm-Material einen etwas stärkeren Hang zum Detailverlust aufweist, während die oftmals (stark) gefilterte Farbpalette dazu führt, dass einige Aufnahmen sogar ein bisschen matschig aussehen können. Zumindest stellt die (vornehmlich in den 35mm-Aufnahmen vorhandene) Filmkorn-Struktur, die in der Regel nur minimal ausgeprägt ist und kaum auffällig ist, keinen Störfaktor dar. So überrascht es aber auch nicht, dass die 35mm-Sequenzen weniger plastisch wirken.

Für das wirkliche High-def Feeling sorgen hier die IMAX-Szenen und diese sind an Plastizität und Tiefenwirkung kaum zu übertreffen und erreichen gelegentlich eine Dreidimensionalität, wie man sie von 2D-Material nicht erwartet! Stilmittelbedingt sicherlich etwas inkonsistent, aber ein ansonsten sehr hochwertiges High-def Bild.

Der Ton:
Getestet: Deutsch Dolby Digital 5.1

Wenn es um den Ton geht, dann bleibt sich Warner Home Video seiner oft kritisierten Linie treu und präsentiert auch die deutsche Abmischung von 'The Dark Knight Rises' als Dolby Digital 5.1-Soundmix mit einer fast schon kümmerlichen Datenrate von 448kbps.

Das wird natürlich einmal mehr für viel Kopfschütteln sorgen, aber interessanterweise steckt auch in diesem Mix mehr Power, als was man meinen könnte - vorausgesetzt man dreht den Receiver mehr auf als gewöhnlich! Die Feindetailwiedergabe könnte sicher noch ein bisschen besser definiert sein, aber davon abgesehen hat man es mit einem erstklassigen Sound-Design zu tun, das sehr gezielt auf eine atmosphärische Surround-Kulisse setzt die zuweilen nicht nur sehr direktional und aggressiv, sondern auch überaus basslastig daherkommt - vielleicht sogar etwas zu basslastig, denn auch wenn Bane's Stimme dank der zusätzlichen Portion Bass noch bedrohlicher wirkt, dann hat man gelegentlich fast ein bisschen das Gefühl, als ob es dann doch zu viel des Guten wäre. Die stimmige Filmmusik ist ein weiteres Sound-Element, das stark im Vordergrund steht - und dabei auch schon mal ein bisschen übertönend wirken kann. Anscheinend ein bewusst gewähltes Stilmittel, denn auch der englische O-Ton kommt in dieser Hinsicht etwas unausgewogen daher. Die Dialoge bleiben aber gut verständlich.

Unter der eingeschränkten Bitraten-Codierung hat der deutsche Mix jedenfalls kaum zu leiden und bietet, trotz fehlender Referenzwerte, einige Momente, die für Begeisterung sorgen. Wer sich den Spass von der niedrigen Bitrate verderben lässt, ist selber schuld!

Ausserdem sind auf dieser Blu-ray u.a. noch folgende Tonspuren enthalten:
Dolby Digital 5.1: Italienisch, Französisch, Spanisch, Thailändisch
DTS-HD Master Audio 5.1: Englisch

Die Extras:
Bei den Bonus-Features der 'The Dark Knight Rises' Blu-ray Disc, allesamt in HD-Qualität vorliegend, wird der Anfang vom 'Second Screen'-Feature auf der ersten Disc gemacht. Mittels eines Gratis-Apps lassen sich so zusätzliche Inhalte während des Films abrufen - zumindest sollte das in Zukunft möglich sein, denn zum Zeitpunkt unseres Reviews waren die Inhalte noch nicht freigeschaltet. Man darf also gespannt sein, wie dieses Feature genau funktioniert. Die restlichen Extras befinden sich allesamt auf der zweiten Disc von diesem 2-Disc Set. Dort geht's mit 'Das Batmobil' (ca. 58 min.) los - einer ziemlich ausführlichen Dokumentation über die Evolution von Batman's fahrbarem Untersatz von der ersten TV-Serie bis hin zu Christopher Nolan's Blockbuster-Trilogie.

Wer die Bonus-Features vor allem aufgrund von Informationen zur eigentlichen Entstehung von 'The Dark Knight Rises' ansieht, der liegt bei 'Das Ende des Dark Knight' richtig - wobei dieser Menüpunkt in die folgenden drei Punkte unterteilt wurde: 'Die Produktion', 'Die Charaktere' und 'Rückblicke'. Mittels 17 verschiedenen Making of-Featurettes (leider nur jeweils einzeln anwählbar, eine praktische Play All-Option ist leider nicht vorhanden) geht man auf die wichtigsten Aspekte der Produktion ein und zeigt z.T. auch detailliert auf, wie spezifische Szenen entstanden sind. Dabei geht man auch auf die einzelnen Charaktere und deren Umsetzung ein und beleuchtet zudem die Arbeit mit den IMAX-Kameras. Alles in allem sehr interessante, informative und gut produzierte Kurz-Dokus die man sich nicht entgehen lassen sollte. Verfügbar sind:

-- 'Der Prolog' (Entstehung der Eröffnungs-Szene im Detail, ca. 8 min.)
-- 'Rückkehr zur Bat-Höhle' (Set-Design und Dreharbeiten, ca. 4 min.)
-- 'Gothams Untergrund' (Über das unterirdische Tunnelsystem, ca. 3 min.)
-- 'Die Fledermaus' (Design und Umsetzung des Flug-Vehikels, ca. 11 min.)
-- 'Batman Vs. Bane' (Umsetzung der Nahkampf-Sequenz, ca. 6 min.)
-- 'Das Waffenarsenal' (Über die neuen Waffen von Batman, ca. 3 min.)
-- 'Verwüstung am Spieltag' (Umsetzung der Football-Szene, ca. 7 min.)
-- 'Zerstörung einer Strasse' (Entstehung der explosiven Szene, ca. 4 min.)
-- 'Das Gefängnis' (Umsetzung des unterirdischen Gefängnisses, ca. 3 min.)
-- 'Der Jubel' (Über die Entstehung von Hans Zimmer's Musik, ca. 5 min.)
-- 'Der Krieg an der Wall Street' (Umsetzung der Sequenz, ca. 7 min.)
-- 'Wettrennen zum Reaktor' (Umsetzung des Showdowns, ca. 8 min.)

-- 'Die Reise des Bruce Wayne' (Über Bruce Wayne, ca. 9 min.)
-- 'Gothams Abrechnung' (Figuren-Portrait Bane, ca. 10 min.)
-- 'Man muss ja schliesslich essen' (Über Catwoman, ca. 9 min.)

-- 'Licht und Schatten im grossen Format' (Kameraarbeit, ca. 6 min.)
-- 'Das Ende einer Legende' (Cast & Crew blicken zurück, ca. 9 min.)

Nebst einem 'Trailer-Archiv' (ca. 9 min.) mit vier verschiedenen, und kurioserweise mit Play All-Option ausgestatteten, USA-Kinotrailers von 'The Dark Knight Rises' ist auf der Disc ausserdem noch eine Bilder-Galerie ('Das Design der Werbekampagne') mit 30 (ebenfalls hochauflösenden) Bildern verschiedener Poster-Designs für den Film verfügbar - womit dann auch der Abschluss der hier vorhandenen Bonus-Features gemacht wird. Vielleicht auf den ersten Blick keine übermässig ausschweifende Extras-Auswahl die zudem Audiokommentare und Bild-in-Bild Features vermissen lässt (plus Play All-Optionen wo es sinnvoll wäre), aber dafür inhaltlich gut umgesetzt ist und einige hervorragende Einblicke in die Entstehung des Films bietet. Wer den Film auf mobilen Geräten wie seinem Notebook, Tablet oder Smartphone schauen möchte, hat hier zudem die Möglichkeit mittels beiliegendem Code eine 'Digital Copy' downzuloaden.

Kritik & Unser Fazit:
Dass es nach dem phänomenalen Erfolg von 'The Dark Knight' einen dritten Teil in Christopher Nolan's 'Batman'-Reihe geben würde, war so sicher wie das Amen in der Kirche - und wer hätte auch nicht wissen wollen, wie die düstere und dennoch realistisch wirkende Comic-Verfilmung ihren endgültigen Abschluss finden sollte. Keine einfache Aufgabe für den Inception-Regisseur und bestimmt eine, die mit grossem Druck verbunden war - denn wie sollte man so einen gigantischen Grosserfolg der weltweit über US$ 1 Milliarde einspielte überhaupt toppen können? Um es kurz zu machen: Nolan schafft es, zumindest inhaltlich, nicht ganz - und trotzdem kann der Abschluss der mittlerweile als 'The Dark Knight'-Trilogie bekannten Reihe als zufriedenstellend bezeichnet werden. Man merkt dem episch angelegten Film allerdings an, dass man zu viel in die Handlung einbauen wollte. Wie so oft wäre weniger doch mehr gewesen.

So gibt sich die Story von 'The Dark Knight Rises' sogar noch komplexer - was nicht nur ein Vor-, sondern auch ein Nachteil ist. Gerade mit den Subplots meint es Nolan zu gut und die vielen neuen Figuren lenken von Bruce Wayne, und vor allem von Batman, ab.

Ein Batman-Film ist 'The Dark Knight Rises' eigentlich nur auf dem Papier. Vielmehr ist es die logische Weiterführung von Bruce Wayne's ganz persönlicher Geschichte und das Ende eines Mythos. Das ist insofern interessant, da sich Nolan kaum auf Kompromisse einlässt und sogar mutig genug ist, über lange Strecken auf Batman fast komplett zu verzichten. Die einen werden das begrüssen, die anderen sich daran stören. Und ja, man muss dann tatsächlich viel Geduld aufbringen, wenn man 'The Dark Knight Rises' wegen Batman selbst schaut, denn erstens geht es fast 50 Minuten bis der dunkle Ritter seinen ersten Auftritt hat - nur um nach kurzer Zeit wieder vollkommen von der Bildfläche zu verschwinden und dann weitere 50 (!) Minuten nicht mehr auf der Leinwand aufzutauchen. Es ist dann auch genau diese Phase, wo der Film seine grössten Längen entwickelt - da hilft es auch nicht viel, dass nicht nur Bane, sondern auch die restlichen Filmfiguren einmal mehr von Nolan's hervorragender Charakterisierung profitieren.

Die symbolhafte Ausrichtung der Story und die kulturell relevanten Bezüge zu aktuellen Ereignissen lassen den Film trotz seiner immer noch vorhandenen Comic- bzw. Fantasy-Elemente überaus realistisch wirken. Man könnte fast sagen zu realistisch, denn 'The Dark Knight Rises' nimmt sich zuweilen fast ein bisschen zu ernst. Erfreulich also, dass Figuren wie die von Anne Hathaway gespielte Catwoman für ein bisschen Auflockerung sorgen. Überhaupt stellt sich Hathaway in ihrer Rolle als sexy Anti-Heldin als passender heraus, als erwartet - für Michelle Pfeiffer ist die allerdings keine ernsthafte Konkurrenz! Tom Hardy macht als Bane vor allem in körperlicher Hinsicht viel Eindruck, ist in seinem Spiel durch die Maske aber eingeschränkt - wobei seine (bewusst verfremdete) Stimme ein berechtigter Streitpunkt ist. Davon abgesehen helfen genau diese Figuren mit, aus dem Film ein - vor allem für Comic-Verhältnisse - dichte Charakterstudie zu machen.

Die Action überzeugt dabei genau so wie Batman's neue Gadgets, während das Finale kaum spannender sein könnte. Da sieht man über einige der Schwächen des Films, zu denen vor allem das überfrachtete und z.T. unlogische Drehbuch gehört, gerne hinweg.

Während der Film thematisch eher an den Erstling Batman Begins anknüpft, orientieren sich Nolan & Co. in technischer Hinsicht bei 'The Dark Knight Rises' verständlicherweise am zweiten Teil - denn schliesslich hat der Einsatz von IMAX-Kameras und der damit verbundene Format-Wechsel schon 2008 für Furore gesorgt. Hier geht man nun einen Schritt weiter und präsentiert einen deutlich grösseren Teil des Films in referenzwürdiger IMAX-Qualität, während die ebenfalls im Film immer wieder vorhandenen 35mm-Sequenzen deutlichere qualitative Abstriche hinnehmen müssen. Der Gesamteindruck ist vielleicht inkonsistent, aber dennoch beeindruckend! Der (deutsche) Ton kommt trotz eingeschränkter Dolby Digital 5.1-Codierung besser rüber, als erwartet - zudem
bieten die Extras viele gute Einblicke in die Entstehung von Nolan's Comic-Verfilmung.

Das alles macht die 'The Dark Knight Rises' Blu-ray Disc zu einem der High-def Highlights des Jahres. Kein perfekter Film und kein perfekter Release, aber verdammt nah dran - und ganz eindeutig ein Pflichtkauf für alle Fans von Christopher Nolan's 'Batman'-Reihe

Philips 37PFL3007H/12 94 cm (37 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner)
Philips 37PFL3007H/12 94 cm (37 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner)
Wird angeboten von Betzold

2.0 von 5 Sternen Tolles Bild aber Software Mieserabel, 5. Dezember 2012
Hallo, ich besitze den 37PFL3007/H mittlerweile seid 9-Monaten und möchte euch meine Erfahrungen schildern.

Positiv:
Tolles Bild

Negativ:
so ziemlich alles incl Service seitens Philips
Ich zitiere mich aus dem offiziellen Philips Supportforum selbst

Zitat
-Jugendschutzpin wird selten bzw nie erkannt (man muss das CI+ Modul raus und wieder rein stecken~wurde von Philips Thomas schon vor Monaten bestätigt)
-Zwischendurch wird das CI+ Modul gar nicht erkannt (auch während dem schauen wird plötzlich das Modul "raus geschmissen")
-Bild/Ton Aussetzer wenn man den digitalen Ausgang Nutzt
-Sporadisches ausschalten und Neustarts des TV-Gerätes (kein Auto. Sleep bzw ausschalten aktiviert)
-Menü extrem Träge
-EPG kaum nutzbar (brauch ewig zum laden)
-Fernbedienung reagiert im Menü extrem Träge (im EPG so gut wie gar nicht)
-Umschaltzeiten Extrem (bis zu 8sec)
-Nach dem Einschalten kommt es immer wieder vor das kein Bild gezeigt wird (stecker ziehen hilft...)
-Starten des TV-Gerätes Dauert teils extrem Lange (auto. Senderaktualisierung ist deaktiviert)
-Filme, Bilder oder MP3's über USB-Stick oder Festplatte hängt sich oftmals einfach auf (nur Stecker ziehen hilft)
-Sendesortierung extrem Umständlich (erst recht bei über 300-Sender)
-Netzteil? summen (ab und an und wenn dann extrem Laut)
-ab und an sind Bildverfälschungen zu sehen (Sonne wird gerne in Grünneon angezeigt. Bilder dazu wurden bereits gepostet)
-Auto. Füllen ist kaum Nutzbar (brauch ewig zum Strecken auf Vollbild und wenn es gestreckt wurde, wird weiterhin das Bild berechnet und hoch/runter gestreckt)

Ich bin mir sicher das ich bei der fülle an Mängel noch einiges vergessen habe. Das wird dann Nachgetragen...
Was jedenfalls auffällt ist, das einige Mängel bei der ganzen Philips TV Palette zu geben scheint~gleiche Software?

Nachtrag: Neuerdings kommt es sehr oft vor das die FB plötzlich nicht mehr Funktioniert. Am TV leuchtet bei jedem Klick zwar die LED auf aber es gibt keine Reaktion. Selbst die Funktionstasten auf der Rückseite des TV-Gerätes sind ohne Funktion. Einzig Stecker ziehen hilft!

Ein Video habe ich davon auch gemacht...
[...]

Zitat Ende:
Bis heute warte ich bzw alle Kunden im Philips Forum auf funktionierende Software. Leider wird man seitens Philips verarscht denn weder im Forum noch per Support chat oder Telefonisch wird einem geholfen

Mein Fazit: Nie wieder Philips ;)

Nachtrag!
Nach langem hin und her und einschalten eines Anwaltes, haben wir es geschafft das Philips diesen Tv zurück nimmt und mir den Kompletten Preis zurückerstattet incl Entschädigung. Nun besitze ich einen Sony LCD LED Tv und was soll ich sagen, das Bild ist Besser, die Software Funktioniert anstandslos und ohne Macken. Ich kann endlich TV schauen ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2013 4:25 PM CET

TrekStor SurfTab breeze 7.0 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Rockchip Single Core 1,2 GHz 512 MB RAM 4 GB HDD Android 4.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Preisgünstiges Tablet mit vielen Funktionen, 24. November 2012
Ich habe mir das 7Zoll Tablet von Trakstor im Angebot bei Media Markt für 69€uro gekauft und hatte keine großen Erwartungen für das geld. Ich war aber Positiv überrascht was man alles für so wenig Geld bekommt. Android 4.04 läuft Butterweich und selbst Spiele sind auf dem tablet keine Probleme. Man bekommt ein 1,2Ghz CPU (Ipad2 nur 1Ghz) und eine 4Kerne Grafikkarte mit je 400Mhz (ipad kommt auch hier nicht mit)und 512DDR3 Arbeitsspeicher (Ipad hat 512DDR2) und einen Internen 4Gb Speicher der auch noch durch eine separate Speicherkarte auf 32GB erweitert werden kann.

Google PlayStore ist standardmäßig nicht Installiert aber auch dies ist kein Problem, man kann es seperat laden und auf dem tablet Installieren. So bekommt man ein Haufen Apps Kostenlos die auch auf dem trakstor problemlos laufen. Der Bildschirm spricht hervorragend auf eingaben an ohne je zu ruckeln oder zu verzögern allerdings ist die Auflösung nicht berauschend (da punktet das Ipad ;D)aber fürs Surfen im Netz oder kleine Videos langt das gerät allemal und es liegt auch noch gut in der Hand. Das beste ist, das selbst meine Externe 1T NTFS Festplatte ohne jegliche Probleme erkannt und auf dem tablet genutzt werden kann (das kann noch nicht mal das Ipad).

Für diesen Preis kann man echt nicht mosern und ich spreche eine klare Kaufempfehlung aus. Ein Punkt Abzug gibt es für die Auflösung und das kurze Ladekabel
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2012 11:03 PM CET

SET: RGB LED STRIP Leiste Band 2,5 METER - INKL. CONTROLLER, FERNBEDIENUNG UND NETZTEIL / MEHRFARBIG - MFYRGB-2.5

4.0 von 5 Sternen Schöner Effekt aber leider kein guter Sensor, 13. November 2012
Die SMD-LED's sind schnell und unkompliziert anzubringen nur leider reagiert auch meine Fernbedienung des Pioneers AVR mit dem Sensor der leiste. Beim Lautstärke regeln wird plötzlich die Farbe geändert was sehr nervig ist. Ansonsten ein super Produkt mit einem schönen Effekt hinterm TV :)

Xbox 360 Controller (geeignet für Windows) schwarz
Xbox 360 Controller (geeignet für Windows) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ungewohnt aber gut!, 31. Oktober 2012
Ich habe jahrelang ein Logitech Rumble Pad 2 benutzt und war damit auch immer recht zufrieden bis sich leider der Forcefeedback verabschiedet hat. Also dachte ich mir, bestelle ich mir das Hochgelobte Xbox 360 Pad von Microsoft und bereue den kauf bisher nicht.

Einzig negative bzw ungewohnte ist das Daumen "Joystick" (nennt man das so? :D). Das lässt sich auf dem PS3 bzw Logitech Pad besser dosieren

dennoch eine absolute Kaufempfelung!

Gigaset SL910 Dect-Schnurlostelefon, kapazitives Full-Touch-Display,metall/pianoschwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles edles telefon!, 30. Oktober 2012
Hey, nachdem sich meine Eltern das Gigaset SL910 gekauft haben, wollte ich unbedingt auch eins. Es fasst sich einfach unglaublich gut an, ist Stabil und das Touchscreen regiert richtig gut (wie beim Iphone). Die SMS Funktion funktioniert ebenfalls Tadellos, nur man muss sich beim eigenen Provider Erkundigen welche SMS-Nummer man eingeben muss. Das gleiche mit dem integrierten Anrufbeantworter. Daher verstehe ich einige Kundenrezensionen nicht, da dies kein Problem vom Telefon selbst ist, sondern vom Anwender der wahrscheinlich nicht weiß wie man das einstellen muss (dabei steht dies in der Anleitung beschrieben...)

Das bluetooth funktioniert ebenfalls einwandfrei mit meinem Sony C902, mit dem ich dann Telefonnummer auf das gigaset übertragen kann. Einzig MP3's und Bilder wollen nicht übertragen werden aber das kann man zum Glück mit der Kostenlosen Software tun

Fazit: Das Gigaset SL910 ist ein unglaublich schönes Telefon mit toller Verarbeitung dessen Sprachqualität incl Freisprechfunktion, richtig gut ist.

eine Absolute Kaufempfehlung!

Marvel's The Avengers [Blu-ray]
Marvel's The Avengers [Blu-ray]
DVD ~ Robert Downey Jr.

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden Kino-Fan, 13. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Marvel's The Avengers [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich war begeistert, soviel vorab!
Bild und Ton sind Referenz und gehört in jede Bluray Sammelsurium auch wenn die Extras recht mager sind. Hauptaugenmerk liegt aber auf den Film und bis auf batman the dark knight gibt es kaum filme auf solch einem Qualitätsniveau

Positiv:
- Natürliche Plastizität und (z.T. sehr weitreichende) Tiefenwirkung
- Meist subtil gehaltene, aber umso harmonischere Pop-out Effekte
- Durchgehend gestochen scharfes und zudem sehr detailliertes Bild
- Sehr ausgewogenes (auch in dunklen Szenen) Kontrastverhältnis
- Durchgehend kräftige und sehr natürlich wirkende Farbwiedergabe

Negativ:
- leichte Ghosting-Artefakte, sonst keine Negativ-Aspekte!

absolute Kaufempfehlung!!

SAT Antennen Koax Kabel HDTV Antennenkabel 120db 15m
SAT Antennen Koax Kabel HDTV Antennenkabel 120db 15m
Wird angeboten von HB-DIGITAL

4.0 von 5 Sternen 120dB Antennenkabel, 4. Juli 2012
Habe das Kabel heute erhalten und war überrascht. Das Bild ist Top, keine Aussetzer und die Signalstärke und Qualität ist hervorragen (98%)~Vorher lagen die werte bei max 92%. Auch passte der Stecker mit ein bisschen quetschen wunderbar auf das Kabel trotz der Kabeldicke

Einzig negative: Das Kabel ist recht steif und lässt sich daher schwer verlegen. Aber kein wunder bei einer vierfachen Schirmung

Was ich ebenfalls schade finde, aber da kann das Kabel nichts für ist, das mein Kabel was ich erhalten habe einen dicken knick (Kabelbruch) hatte den ich an der stelle kürzen musste. Das lag aber am VK und dessen Versendung.

Das Kabel selbst kann ich nur jedem empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4