Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für barneybetty > Rezensionen

Beiträge von barneybetty

barneybetty

Seite: 1 | 2 | 3
Time Piece Damen-Armbanduhr Fashion Analog Quarz Edelstahl beschichtet TPLA-90973-83M

3.0 von 5 Sternen OK, 11. Februar 2016
Für den Preis von unter 30 EUR ist diese Uhr ok. Ich trage sie im Alltag. 80 EUR hätte ich nicht dafür bezahlt, die Qualität ist mittelmäßig und nicht mit anderen Uhren, die man für 80 EUR bekommt, zu vergleichen. Das Blau des Ziffernblattes sieht anders aus als abgebildet, fast türkis.
Das Armband kann man in Sekundenschnelle kürzen (2 Glieder), ist allerdings nicht so geschmeidig wie ich das von meinen anderen Uhren mit Edelstahlarmband kenne.

Automatten Metallic 4-teilig - Fußmatten Carbon - Silber
Automatten Metallic 4-teilig - Fußmatten Carbon - Silber

5.0 von 5 Sternen Sehr edel!, 3. März 2015
Um meine Autoteppiche nicht ständig mit Sand und Erde (die mein Sohn aus der Schule mitbringt) zu verschmutzen, suchte ich schicke Gummimatten und bin auf diese gestossen. Schnell war das Autoinnere verschönert und strahlt nun im neuen Glanz, sieht wirklich richtig edel aus, den Schmutz sieht man nicht so schnell wie auf schwarzen Gummimatten, sie sind leicht zu reingen, das Material ist sehr geschmeidig, so dass sich die Matte auf der Fahrerseite sehr gut angepasst hat, auf der Beifahrerseite passt sie perfekt, lediglich bei den hinteren Matten musste ich etwas mit der Schere nacharbeiten (ich fahre einen VW Up), Gummigeruch im Auto gibt es nicht und die Matten rutschen nicht. Da sie relativ dünn sind, konnte ich sie auf meine vorhandenen Automatten legen, stört überhaupt nicht. Klare Kaufempfehlung!!! Schick und praktisch zugleich.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 28. Januar 2015
Um meinen DC 34 immer aufgeräumt und gleichzeitig griffbereit zu haben, habe ich mir diese Wandhalterung gekauft. Sie ist sehr gut verarbeitet und macht einen robusten Eindruck. Montage ist auch sehr einfach und schnell. Die Ladefunktion nutze ich nicht, da ich dort, wo ich den Sauger hinhaben wollte, keine Steckdose habe, aber das braucht man auch nicht unbedingt. Der Sauger ist blitzschnell eingeklickt und auch schnell wieder entnommen. Die Halterung verdient auf jeden Fall fünf Sterne für Funktion und Qualität, allerdings, wie schon öfters erwähnt, bin ich auch der Meinung, dass Dyson diese als Zubehör dem hochpreisigen Akkusauger beifügen sollte.

Dyson DC34 Akkusauger mit 2 Saugstufen / 200W / 22,2V
Dyson DC34 Akkusauger mit 2 Saugstufen / 200W / 22,2V

5.0 von 5 Sternen Tolle Ergänzung zum großen Bruder, 23. Januar 2015
Dieser Akku-Handstaubsauger ist bei uns täglich im Einsatz, ideal für die kleine Reinigung zwischendurch, im Haus als auch im Auto. Die Saugleistung ist für einen Akkusauger völlig in Ordnung, natürlich kann man hiermit den großen Staubsauger nicht ersetzen, aber als Ergänzung völlig ausreichend. Genial finde ich, dass alle meine Aufsätze, die ich schon habe (DC37 clean&tidy, car kit), passen, somit ist der Kleine vielseitig einsetzbar. Werde mir noch die Wandhalterung anschaffen.
Der Preis ist zwar ganz schön hoch, aber dieser Akkusauger ist qualitativ sehr hochwertig und robust.

Xavax drehbarer Kaffee-Kapselständer "Rondello" für Tassimo, 48 Kapseln, Silber verchromt

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. Januar 2015
Dieser Kapselhalter ist eine elegante Möglichkeit, T-Discs aufzubewahren und immer griffbereit zu haben.
Mein Spender entspricht genau der Abbildung, so dass ich mit der Herausnahme von großen Kapseln (z.B. Latte Macchiato) keine Probleme habe. Sehr gute Qualität, standfest, lässt sich leicht drehen, Preis-Leistung stimmt und sieht auch noch gut in der Küche aus. Klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Philips Sonicare HX6510/22 EasyClean Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie, weiß

5.0 von 5 Sternen Perfektes Putzergebnis, 10. Juni 2014
Ich nutze die Philips Sonicare seit einer Woche und bin vom Putzergebnis total begeistert. Die Zähne sind spiegelglatt, auch die hinteren Backenzähne werden perfekt gereinigt.
Am Anfang muss man sich an das Vibrieren und an eine andere Putzmethode gewöhnen, auch kitzelt es ein wenig, aber nach 2 Tagen empfindet man es schon als völlig normal. Kein Vergleich zur herkömmlichen elektrischen Zahnbürste geschweige denn Handzahnbürste !!!

iHarbort® Amazon Kindle Paperwhite Hülle - Ultra Slim Leder Schutzhülle Tasche hülle Case für Amazon Kindle Paperwhite (einschließlich 2012, 2013 und 2014 Version mit 6" Touchscreen), Mit Auto-Sleep / Wake-up-Funktion (Kindle Paperwhite, Weiß)
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. Juni 2014
Bei dieser Hülle für meinen Kindle Paperwhite stimmt einfach alles: dünn, leicht, trägt nicht auf, stabil, schützt, passt genau, Preis-Leistung super, was will man mehr? Da braucht man keine 35 EUR ausgeben. Ich hatte zuvor eine Hülle in der gleichen Preisklasse von einem anderen Hersteller, bei der man den Deckel zum Lesen nicht ganz umklappen konnte, sonst hätte sich der Kindle wieder ausgeschaltet (total unpraktisch), dies passiert bei der iHarbort-Hülle nicht.

Dirt Devil M5036 Staubsauger Infinity VS8 Turbo / 1600 Watt / graphit violette / ohne Beutel

5.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 11. Januar 2014
Dies ist der beste Staubsauger, den ich je hatte!
Da ich mir für jede Etage unseres Hauses einen Staubsauger zulegen und nicht so viel Geld ausgeben wollte (ich besitze schon einen Beutelstaubsauger und einen hochpreisigen beutellosen Staubsauger), entschied ich mich u.a. aufgrund der positiven Bewertungen, für dieses Modell, und habe es bisher noch nicht bereut.
Dieser Staubsauger saugt besser als mein teurer beutelloser Staubsauger, und ist auch noch leiser!
Die Bedienung ist einfach, auch das Entleeren des Staubbehälters ist kein Problem.
Wenn ich gewusst hätte, dass dieses Gerät so gut ist, hätte ich mir den teuren Sauger (der das Vierfache kostete!) zuvor nicht gekauft.
Fazit: Ein tolles Gerät, das eine sehr gute Leistung bringt, zu einem günstigen Preis.
Klare Kaufempfehlung!

Die Wanderhure Trilogie [4 DVDs]
Die Wanderhure Trilogie [4 DVDs]
DVD ~ Alexandra Neldel

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Wanderhure Trilogie [4 DVDs] (DVD)
Ehrlich gesagt kann ich die negativen Bewertungen, die man bei den Einzel-DVDs nachlesen kann, nicht nachvollziehen!
Das ist die beste deutsche Filmproduktion, die ich in letzter Zeit gesehen habe: spannend, unterhaltsam, mit Liebe zum Detail, beeindruckende Kulisse und Kostüme, hervorragend besetzte Rollen.
Da ich das Buch nicht gelesen habe, kann ich keinen Vergleich anstellen, aber es ist ja bekannt, dass Filme immer von den Büchern abweichen.
Diese DVD-Box ist sehr schön gestaltet, interessantes Bonusmaterial ist auch vorhanden.
Alles in allem: sehr zu empfehlen, besonders natürlich für diejenigen, die sich für Geschichte insbesondere für das Mittelalter interessieren.

Transparente einfarbige Gardine aus Voile, viele attraktive Farben, 245x140, Weiß, 61000
Wird angeboten von Gardinenbox

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 15. September 2012
Schöne Gardinen zum Schnäppchenpreis!
Wie schon des öfteren erwähnt, sehen sie gar nicht so billig aus, sind leicht und luftig, schön genäht und keine Fäden, die man abschneiden muß.
Bei dem Preis kann man eigentlich nicht meckern.
Allerdings ziehe ich einen Stern ab, da ich beim Bügeln eine Laufmasche entdeckt habe, die aber nicht sonderlich auffällt.

Seite: 1 | 2 | 3