MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für neomystery > Rezensionen

Vis-à-Vis Washington, DC
von Susan Burke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Vis-à-Vis Washington, DC (Broschiert)
Der Reiseführer sollte für eine reine Städtereise, nicht mehr und nicht weniger, herhalten. Die Stadt ist in dem Buch inkl. Karte und Metro-Plan in verschiedene Bereiche aufgeteilt, was sehr hilfreich ist. Man findet sich sehr gut zurecht. Die Erklärungen zu den Sehenswürdigkeiten sind kurz und informativ, sowie unseren Erfahrungen nach sehr aktuell - für tiefergehende Hintergründe empfiehlt sich z.B. der National Geographic Traveller, welchen wir zusätzlich dabei hatten, "on the road" aber nie nutzten. Dort war der Vis-à-Vis top und absolut ausreichend!

Satellites
Satellites

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut garantiert!, 15. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Satellites (Audio CD)
Es ist sehr beruhigend zu beobachten dass in der Musikbranche immer wieder echte kleine Sensationen zu finden sind! VEGA 4 gehören mit ihrem Debütalbum ohne Zweifel dazu. 11 Songs die unter die Haut gehen, ob melodischer Rock oder melancholische Ballade, es ist alles vertreten und jeweils eine Klasse für sich! Die Wahnsinns-Stimme des Sängers John gibt dem Ganzen seine einzigartige Schönheit, die das "Abschalten" jedes Mal aufs Neue zu einem regelrechten Kraftakt macht!
Die Gefühle zu beschreiben bei Songs wie Love breaks down oder Burn and Fade ist ein hoffnungsloses Vorhaben, you just can feel it!
Und das ist es doch was Musik bewirken soll!
Auch ich erwähne die Widmung im Booklet "this record is for everyone who has a dream", denn man muss weit gehen um Bands zu finden, bei denen man fühlt dass sie es verdammt ehrlich meinen!
In diesem Sinne: Let's go dreaming!