Profil für feroza > Rezensionen

Beiträge von feroza

feroza "feroza" (feroza)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Geox B SANDAL KRAZE A B4224A05415C6241 Jungen Sandalen, Braun (LT BROWN/ORANGE C6241), EU 27

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 10. Juli 2014
weiche Sohle (was mir sehr wichtig ist, damit die kleinen Füsschen abrollen können) mein 2,5 Jähriger Sohn konnte sie sich schon nach einer woche selbst anziehen, dank den Klettis. (hinten und vorn) gute Verarbeitung, gute Qualität. wiederkaufbar.

Silikon Ice Ball Maker - Ice Ball Mold Sphere BPA frei 2pcs x 2.5 "- Runde Eis für Slow-Schmelz Dann Ice Cubes Ice Tray oder Presse - Best for Japanese Style Whiskey, Cocktail und jedes Getränk - Cold Ihr Getränk Gleichmäßig und langsam schmelzen, damit Ihr Getränk Holen Sie nicht verdünnt.

4.0 von 5 Sternen cool..., 10. Juli 2014
... und halten, was sie versprechen, was die kühlzeit betrifft! man kann sogar ein zweites mal einschänken, und es ist immernoch etwas vom Eiswürfel da. einzige Punkt wegen dem Sternabzug: ich habe gleich 2Pck (also 4 Stck) bestellt, leider schließt einer nicht richtig, so das er ausläuft. kann ein Herstellungsfehler sein.

Lässig LCWTG127 - Auto-Utensilientasche 4Kids Car Wrap-to-Go Shark, ocean
Lässig LCWTG127 - Auto-Utensilientasche 4Kids Car Wrap-to-Go Shark, ocean

5.0 von 5 Sternen super praktisch,, 10. Juli 2014
zudem sehr schön, gute Qualität, nicht so ein billgramsch und nicht kitschig bunt. Das Geld lohnt sich auf jeden Fall. trotz 5 Sterne als Anmerkung: in dem (rechten oberen) mit Thermosilber ausgestatteten Fach passt leider nicht jeder Trinkbecher, aber eine Babyflasche schon. wiederkaufartikel.

Audioline V100 BabyCare drahtlos Babyphon
Audioline V100 BabyCare drahtlos Babyphon

5.0 von 5 Sternen Ich bin MEGA-Begeistert!, 6. Mai 2013
Und nun zu dem "warum":

Als unser Baby kam, brauchten wir erstmal kein Babyphone, und nach ein paar Wochen bekam wir ein altes billigding nur mit Tonübertragung von Bekannten geliehen, da diese sich ein neues kauften. Das diente seinem Zweck, war aber etwas nervig, weil vor - sowie nach einem Babygeräusch erstmal ein sehr lautes Rauschen/knacken kam.

Wohnsituation: Altes Haus (Backsteine) mit 50cm Aussenwänden, 3000qm Grundstück. Das Kinderzimmer liegt im EG nach vorne raus, der Garten ist hinten. zwischen Garten und KInderzimmer ist eine normale Innenwand und eine dicke Aussenwand.

Das alte "Billgding" konnte ich nur innerhalb des Hauses nutzen, wegen der Wände. Wenn ich im Garten war, musste ich es von innen auf die Fensterbank stellen und hoffen, das ich es hörte.

Nachdem wir nun das "Billigding" wieder abgeben mussten, bin ich auf die Suche gegangen (eigentlich hatte ich schon früher mich damit beschäftigt, fand aber die mit Bildübertragung immer sehr viel zu teuer!) und war sehr skeptisch, allein weil es einer der wenigen mit Bildübertragung ist, welches sehr viel günstiger ist, UND gute Rezensionen hatte, und meiner Meinung ein No-Name Firma ist. Gut muss nicht immer teuer sein, aber ich achte schon sehr auf Qualität, da ich nicht ständig was neues kaufen möchte.
Mein Mann meinte, ich soll einfach mal bestellen, und dann ausprobieren.
Gesagt, getan. Hier konnte auch ich (ist ja sonst eher Männertypisch) gleich ohne Gebrauchsanweisung die Cam aufstellen und den Empfänger bedienen.

Ich war von der ersten Minute sehr begeistert!!!

TOLLES Bild, sehr klar, auch bei Nacht (nachts s/w aber dennoch alles sehr gut zu erkennen). Um Nachts auf dem Empfänger zu sehen, stören auch keine Lichter das Kind, lediglich eine stecknadelkopf große grüne LED leuchtet minimal.

VOX (Spracherkennung, also die Empfindlichkeit, wann das Gerät anspringt) ist einfach genial. Es stand zuerst auf empfindlichste Stufe und mein Mann ließ im Nachbarzimmer etwas auf den Boden fallen, das Gerät sprang sofort an.
Es sind keine knackgeräusche, oder sonstiges vorher oder nachher, also sehr gute Geräuscheübertragung.

Am Empänger ist die Lautstärke gut einstellbar, sowie gibt es eine Vibrationsfunktion.

Die Temperaturanzeige ist meines erachtens nicht korrekt (immer 2 Grad über dem wirklichen Wert), was aber auch daran liegen kann, das die Cam auf einem Regal über dem bett steht und sie somit sehr nach unten gewinkelt steht, und vielleicht dadurch etwas eigenwärme annimmt. Aber man geht ja wohl zwischendurch zum KInd rein, um nach ihm zu sehen, daher ist dies m.E. nicht zwingend wichtig.

Ein kleines Nachtlicht ist vom Empfänger aus wählbar, wenn man zum Kind rein willl um nach ihm zu schauen. Funktioniert auch gut.

die Gegensprechfunktion: Mein Sohn ist 19 Monate und findet das etwas merkwürdig, das Mama nun aus diesem schwarzen Ding über seinem Bettchen spricht.Unbedingt sollte daruaf geachtet werden, diese Funktion dem Kind "anzulernen", wärend man bei dem Kind ist, sonst könnte es wirklich Schockerlebnisse geben! Ging einer Bekannten so mit ihrem Kind, der ging 2 Wochen nicht ohne heulen ins Bett!

Wählbare Nachtmusik, 5 Stück, auch alle hintereinander, wenn gewünscht. Nette Funktion, lautstärke davon in Ordnung zum einschlafen, ich nutze es aber nicht.

kleines Minus: Die Tasten rechts für die Musik sind nicht sonderlich geschickt angebracht, da man schnell mal drauf kommen kann, und wenn sie sonst nicht genutzt wird, erschreckt sich das KInd vielleicht. Aber man gewöhnt sich dran, den Empfänger anders anzufassen, dann ist das okay.

Die Displayhelligkeit ist einstellbar, auch dies erweist sich als sehr hilfreich, grade wenn die Sonne ins Zimmer scheint.

Der Empfang, und nun würde ich noch 5 Extrasterne geben:
Hammer! wie oben in der Wohnsituation beschrieben, herausfordernde Vorraussetzungen. Das Gerät funktioniert bis in die LETZTE Ecke unseres Grundstückes; in den Garten; durch und bis hinter die riesige Scheune ohne mucken!!!
Ein Signal würde angeben, wenn der Funkkontakt nachlässt, was aber bei unseren 3000qm nicht der Fall ist. (Ausgetestet, danach wirds schlecht mit Empfang, das Signal funktioniert auch einwandfrei)
Und IM Haus gibts auch keinerlei Probleme, weder mit den Wänden, noch mit WLan oder sontigem Funkgeräten!

Alles in allem:

Für DEN Preis würde ich sogar für das Gerät Vertreter spielen! ;)
Selbst wenn es so teuer wie die meisten Gerätes dieser Art auf dem Markt (meist ja 150 im Durchschnitt) wäre, wäre der Preis angemessen!!!

KAUFEN!!! ;)))

Orijen 34322 Adult Dog 13,5 kg
Orijen 34322 Adult Dog 13,5 kg

5.0 von 5 Sternen Beste, was gibt!, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Orijen 34322 Adult Dog 13,5 kg (Misc.)
Halte seit 10 Jahren Hunde, habe von barfen über Aldi-Futter bereits alles probiert. Wenn man sich aber wirklich mit dem Thema ARTGERECHTES Futter auseinandersetzt, und nicht barfen will, dann gibts nur eine Wahl: Orijen!
Komme bei einem sportlich aktiven Junghund mit 30kg derzeit ca. 4 Wochen aus, also sparsam im Verbrauch, auch das Output stimmt (zu anfang dauert es etwas bis der Kot härter wird, ist aber normal, da die "Züchterfutter" meist sehr minderwertig sind)
Bitte beschäftigt Euch mit dem Thema genau, bevor ihr ein minderwertiges Futter gebt.

Tierische Nebenerzeugnisse.....
Sind Schlachtabfälle und andere Abfälle tierischen Ursprungs. Allerdings dürfen auch im Tierfutter laut EU-Verordnung (EG) Nr. 1774/2002 nur Schlachtabfälle der Kategorie 3 verwendet werden.

Das sind nicht für den menschlichen Verzehr geeignete Teile oder Tierprodukte (wie minderwertiges Fleisch und Fisch, kaputte Eier, Molkereiprodukte und Innereien, aber auch Haut, Knochen, Urin, Blut) von gesunden, im Schlachthof geschlachteten Tieren. Diese Produkte dürfen nicht von kranken, verendeten oder eingeschläferten Tieren stammen. Auf jeden Fall also nicht gleichzusetzen mit Fleisch. Man kann als Verbraucher auch nicht wissen welche Nebenprodukte genau verarbeitet wurden. Hochwertigere Hundefuttermarken verzichten auf den Zusatz von tierischen Nebenerzeugnissen.

Unsere Gesetzgebung gestattet es, dass tierischer Urin unter "tierische Nebenprodukte" in einem Futter enthalten sein darf!
Das hat den Vorteil, dass der Hersteller die Zutat " "Salz" nicht erwähnen muss, da sie im Grundstoff, den er verwendet, schon enthalten ist und er kein Salz hinzufügen muss.

dies ist nur ein auszugsweises Zitat über Tierverwertung in Deutschland, und betrifft das gängige Futtermittel in D.
Weitere Infos bei facebook - wissenswertes über BARF, Rohfleisch, Discounterfutter und Futter vom Tierarzt.
(nein, ich gehöre nicht "zu denen", teile aber deren Meinung)

Informiert Euch, was Ihr Euren Hunden gebt!

Spival EC UNIVERSALBODENDÜSE
Spival EC UNIVERSALBODENDÜSE
Wird angeboten von MMSB-GmbH

5.0 von 5 Sternen für DAS wenige Geld..., 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Spival EC UNIVERSALBODENDÜSE (Elektronik)
... immer wieder.
ist universal, heißt, passt auf alle Staubsaugerstangen, und hat Umstellung mit Bürste oder ohne.
Wir haben neue Fliesen (R9, also stumpf) und auch Teppichboden, und ich kann problemlos mit dieser Düse überall saugen, nichts kratzt, scheuert oder beschädigt den Boden. Zudem ist die Düse so konzipiert, das die Ansaugluft optimal genutzt wird. (Hatte vorher eine, wo die Bürsten sehr lang war, dadurch viel Saugkraftverlust!) also: jederzeit wieder, vor allem für die paar Euros!

Fruit of the Loom - Lady-Fit Hooded Sweat XXL,Black
Fruit of the Loom - Lady-Fit Hooded Sweat XXL,Black
Wird angeboten von makato-shop

2.0 von 5 Sternen Über die Größenangaben...., 6. Mai 2013
soltte der Labelgersteller nochmal nachdenken.
Die Angabe XXL ist definitiv nicht richtig. Ich trage XXL, meine Tochter S-M und der bestellt XXL Hoodie passt nun meiner Tochter wie Maßgeschneidert, dabei hatte ich ihn mir bestellt. sehr sehr schade.
Erster Eindruck der Quali: für den Preis okay, wird wohl bei häufigem tragen etwa 1-2 jährchen halten.
Kaufe ich nicht nochmal. Da aber die Größe VOLL danaben trifft, und dies auch nicht in der Artikelbeschreibung beigefügt ist (daher liebe ich hier die Rezensionen, es gab dafür bloß noch keine) gibts nur 2 Sterne knallhart.

Gehasst, Verdammt, Vergöttert...Die Letzten Jahre
Gehasst, Verdammt, Vergöttert...Die Letzten Jahre

5.0 von 5 Sternen Das beste..., 6. Mai 2013
"lieber stehend sterben.....!!!" genau SO.
Sie ist für (ich sag mal) Onkelz-Laien-fans der beste Zusammenschnitt aus allen guten Liedern, die bekannt sind, daher auch MEIN Favorit. Kenne diese Lieder nun schon eine halbe Ewigkeit, und dennoch musste ich sie mir wieder kaufen (original CD kaputt vom vielen raufundrunterdudeln)

Simba Baby - 4 in 1 Playset - Lauflernhilfe
Simba Baby - 4 in 1 Playset - Lauflernhilfe
Wird angeboten von Haase Shopping e. K.

5.0 von 5 Sternen Kann man kaufen!, 13. Juli 2012
Ja, kann man kaufen! Viele Möglichkeiten, das Kind zu beschäftigen bzw. es spielen lassen. Liegend. an dem Laufstall, fahrend.
Würde ich wieder kaufen!

Kenwood SKM 030 Kmix Wasserkocher im Retrodesign mit Metallgehäuse Sure Grip Griff 2200 Watt, kokosnuss weiss

5.0 von 5 Sternen Vollstens Zufrieden!, 13. Juli 2012
Nicht der günstigste... Aber der schööönste und auch praktischste. Ich habe eine alte Bauernküche, und da passt ein hocmoderner Chromkocher nicht rein, so habe ich den hier gefunden und hab mich verliebt. Und er ist praktisch, funktionsfähig, handlich und und und... also, würde ich wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4