summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Mollusken > Rezensionen

Beiträge von Mollusken
Top-Rezensenten Rang: 1.033.400

Mollusken ";-)" (Leipzig)

Grundig VCH 3610 Auto-und Tierhaarstaubsauger (12 V)
Grundig VCH 3610 Auto-und Tierhaarstaubsauger (12 V)

5.0 von 5 Sternen Super Sauger vorallendingen gegen Tierhaare, 7. Oktober 2012
Hallo

Diesen Staubsauger habe ich vorallendingen wegen der Hochleistungs-Elektrobürste gekauft, da ich zwei kleine Hunde habe die ab und zu hinten im Auto mitfahren.
Das ist auch der Grund warum ich auf den Hinteren Sitzen viele Hundhaare habe die mit einem normalen Staubsauger nicht zu entfernen sind.
Die Hochleistungs-Elektrobürste macht ihre Arbeit wirklich gut, die Haare waren ruck zuck aus den Sitzen entfernt.
Ich kann jedem Tierhalter diesen Staubsauger nur entfehlen.

Febreze Textilerfrischer gegen Tiergerüche Sprühflasche, 2er Pack (2 x 500 ml)
Febreze Textilerfrischer gegen Tiergerüche Sprühflasche, 2er Pack (2 x 500 ml)
Wird angeboten von Beautyparadies

5.0 von 5 Sternen Febreze gegen Tiergerüche., 8. April 2012
Hallo Ich kann Febreze Textielerfrischer gegen Tiergerüsche nur empfehlen. Ich habe zwei kleine Hunde und da bleibt es nicht aus das die stellen wo die Hunde immer liegen mit der Zeit auch deren Geruch annehmen und alles kann man nicht immer Waschen z.B. der Hundekorb. Febreze über den Korb spühen und schon ist der Geruch weg und die zwei kleinen mögen es auch wenn der Korb wieder frisch riecht :-). Ich wende Febreze einmal im Monat an um bei mir die Gerüche zu entfernen und muss sagen es klappt Prima.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Ware für wenig Geld, 8. April 2012
Ich war erst Skeptisch ob die Hosen für das Geld was taugen und wurde nach dem Kauf Positive überrascht.
Die Hosen sind bequem zu Tragen und haben nach dem Waschen auch noch den perfekten Sitz. Die Farbauswahl der Hosen ist auch ok, man bekommt eine Bunte mischung der Modelle.
Ich würde die Hosen immer wieder Kaufen.

Mannesmann Steckschlüsselsatz 115-tlg., 1/4"+1/2", M98415
Mannesmann Steckschlüsselsatz 115-tlg., 1/4"+1/2", M98415

5.0 von 5 Sternen super ware für wenig Geld, 8. April 2012
Hallo

Ich war schon lange auf der suche nach so einem Werkzeugkasten und habe mich am Ende für diesen hier entschieden.
Für den Preis bekommt man wirklich einen tollen Werkzeugkoffer mit allem was man Braucht. Sehr gut sind die Umschaltknarren, damit lässt sich der rechts oder links lauf viel einfacher umschalten als bei anderen knarren. Auch die Auswahl der Bits lässt keine Wünsche übrig. Alles im allem ist der Werkzeugkasten komplett und aufgeräumt und man findet ohne große mühe immer den richtigen Bit oder Nuss. Das Preis Leistungsverhältnis ist perfekt.
Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung.

Prestigio PMP5080B MultiPad 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (ARM Coretex-AB, 1GHz, 512MB RAM, WiFi, Android 2.3) schwarz

5.0 von 5 Sternen jetzt auch mit ICS, 2. April 2012
Ich habe das Pad jetzt ca. 2 Monate und bin immer noch Begeistert von dem Gerät. Die Verarbeitung ist spitze für ein Gerät dieser Preisklasse, Abstürze hatte ich bis jetzt noch keine. Ich benutze das Pad in der Hauptsache als Ebook-Reader und um im Netz schnell mal etwas nachzusehen. Mit dem Kontakt zu dem Hersteller bin ich auch zufrieden, meine Anfragen wurden bis jetzt immer Beantwortet auch wenn es mal ein Tag länger gedauert hat. Updates für das Pad gibt es regelmäßig vom Hersteller.
Seit heute kann man das Update auf ICS 4.0.3 Downloaden. zu finden auf der Herstellerseite [...].
Alles in allem kann ich das Pad nur empfehlen.
Update: 03.04.2012
Ich habe das ICS Update auf mein Pad aufgespielt und muss sagen es läuft ganz flüssig.
Nicht erschrecken der erste Start nach dem Update dauert etwas länger ;-)
Update: 05.05.2012
Seit Gestern gibt es ein neues Update für das Pad,unter anderem wurde "APP2SD function" hinzugefügt

Super Flower AT-680R14A Atlas Modular Design 80+ PC-Netzteil 680 Watt ATX mit 14 cm Lüfter

5.0 von 5 Sternen Super Flower AT-680R14A, 25. Januar 2012
Ich habe das Netzteil jetzt ca. 2 Wochen und bin immer noch sehr zufrieden damit. Ich konnte auch keine Probleme mit dem Netzteil feststellen es läuft sehr leise und konstant.
Vom Kauf dieses Netzteil hat mich die Ausstattung und der Preis überzeugt.
Vorallendingen das Kabelmanagement finde ich super, es sind nur die Kabel im Gehäuse die man wirklich braucht, was das Gehäuse ordentlicher und Aufgeräumter erscheinen lässt.
Hier noch ein paar Technische Daten zu dem Netzteil:

Serie Super Flower Atlas Serie
Leistung 680 Watt
Formfaktor ATX12V 2.0
Kühlung aktiv
Anzahl Lüfter 1
Power Factor Correction passiv
Mainboard Stromanschlüsse ATX12V (4 Pins), ATX12V (20+4 Pins), EPS12V (4+4 Pins)
S-ATA Anschlüsse 6
Laufwerksanschluss 3,5 Zoll 1
Laufwerksanschluss 5,25 Zoll 8
PCI-Express Anschlüsse (6-Pin) 2
PCI-Express Anschlüsse (8-Pin) 2
Ausstattung Automatische Lüftersteuerung / Modulares Kabelmanagement
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2012 2:57 PM MEST

RUCO V150 Handtuchhalter
RUCO V150 Handtuchhalter

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 19. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: RUCO V150 Handtuchhalter (Haushaltswaren)
Ich habe den Handtuchhalter an der Badtür hängen, da sonst kein Platz war, die Verarbeitung ist super, alle Teile passen gut und werden auch miteinander mit einer Schraube gesichert, der Lieferumfang lässt bei der Befestigung keine wünsche offen, mann kann den Halter an der Duschkabiene einhängen, an die wand oder auch an die Tür hängen. Bei der Tür gibt es zwei verschiedene Halterung einmal dafür wenn die Tür ins Bad geöffnet wird und einmal wenn die Tür nach außen geöffnet wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2010 3:42 PM MEST