Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Jacki > Rezensionen

Beiträge von Jacki

Jacki

Seite: 1 | 2
Adressanhänger mit Gravur - Knochen klein
Adressanhänger mit Gravur - Knochen klein
Wird angeboten von Fancyworld

5.0 von 5 Sternen Jacki, 21. Mai 2016
Toller Anhänger für meine kleine Fellnase :)
Bestellt, 5 Minuten später Bestätigung das er Graviert und versand wurde. 3 Tage später mit der Post gekommen. Und alles wie erwartet. Toll....immer wieder

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen jacki, 21. Mai 2016
Finde dieses Shirt echt super.
Auch Frauen mit ein bisschen mehr auf den Hüften schmeichelt es und macht eine schöne Figur.
Nicht zu eng und nicht wie ein Kartoffelsack.
Außerdem ist es auch wirklich bequem. Hab gleich 3 nachbestellt :)

Hobbit, The - Journey Map - Landkarte Giant XXL Poster - Größe 140x100 cm
Hobbit, The - Journey Map - Landkarte Giant XXL Poster - Größe 140x100 cm
Wird angeboten von empireposter

2.0 von 5 Sternen Der Preis hätte stutzig machen müssen...., 2. Dezember 2015
Ich schreibe nicht viele Rezensionen,aber hierzu muss ich einfach was schreiben.

Zuerst:
Ich habe diese Karte für meinen Mann zu Weihnachten bestellt. (er ist großer Tolkien Fan)
Zudem war das eine der einzigen Karten die groß waren und ganz Mittelerde als Motiv haben,zudem musste der Drache auch mit abgebildet sein.
Ich dachte mir "hey für die größe gar nicht mal so teuer" da hätte ich eigentlich stutzig werden müssen,denn als die Karte ankam hab ich Sie natürlich sofort ausgerollt und mir angesehen.....da hab ich dann bemerkt warum die Karte so billig war.
Der Druck ist überhaupt nicht schön man kann kaum erkennen was dort steht.
Das kann natürlich auch am Motiv liegen,aber ich finde das geht besser.
Der einzige Grund warum ich nicht nur 1 Stern gebe ist, das die Lieferung sehr schnell ging und die Karte während des Transportes keinen Schaden genommen hat.
Weiterempfehlen kann ich Sie aber nicht.

Die Geisha
Die Geisha
von Arthur Golden

5.0 von 5 Sternen Romantisch bis Dramatisch, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Geisha (Taschenbuch)
Ich wollte mir schon längst das Buch holen und endlich hab ich es.
Ich konnte es nach den ersten Seiten nicht mehr aus der Hand legen.

Das Mädchen Sayuri kann einem nach ein paar Seiten schon leid tun. Es ist Interessant geschrieben und man leidet immer mit dem kleinen Mädchen mit. Es ist natürlich nicht sehr Spannend da es sich um eine Dramatische Erzählung handelt.
Aber in diesem Buch wird klar wie schwer es für viele Mädchen in damaligen Japan war.
Von Kinderhandel bis Prostitution war alles dabei und man bekommt schon einen Kloß im Hals wenn man diese Geschichte liest.

Trotzdem ist und bleibt Die Geisha eins der besten Bücher die ich gelesen habe :)

Psychic Detective Yakumo 08
Psychic Detective Yakumo 08
von Manabu Kaminaga
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Spannend !!!, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Psychic Detective Yakumo 08 (Broschiert)
Ich habe die Serie eigentlich nur durch Zufall entdeckt und war nach dem 1. Band schon im Reich von Yakumo und seinen Geistern.
Der Zeichenstil ist einfach super und die Story geht Spannend voran.

Schade das die nächsten Bände immer so Zeitversetzt erscheinen. Aber wenn die Qualität so bleibt wie bisher dann soll man sich ruhig Zeit lassen :)

Die Geschichte ist sogar so spannend das ich diesen Band kaum aus der Hand legen konnte. :)
Also wer auf Mystery mit ein wenig Horror Einfluss steht sollte sich diesen Manga unbedingt holen.

Ame & Yuki - Die Wolfskinder [Blu-ray]
Ame & Yuki - Die Wolfskinder [Blu-ray]
DVD ~ Gundi Eberhard

5.0 von 5 Sternen Niedlich und Dramatisch(kein Spoiler), 16. September 2013
Ich habe die anderen Filme von Hosoda gesehen und war von vornherein begeistert.
Deshalb war es auch keine Frage das ich mir sein drittes Werk ebenfalls kaufe.

Nun zum Film (keine Angst keine Spoiler)

Mir gefällt vor allem der Zeichenstil es ist mit viel liebe zum Detail gezeichnet. Die Hintergründe sind ebenfalls sehr detailliert und wunderschön. Man fühlt sich sofort in die Welt der Figuren hineingezogen und kann von Anfang an mit Ihnen mitfühlen.

Die Story ist niedlich und Dramatisch und ab und zu konnte ich mir ein Tränchen nicht verkneifen. Den Rest des Films habe ich mit einem breiten Grinsen verbracht. Da die beiden Kinder einfach zu niedlich und sehr lustig sind.^^

Die Synchronisation ist wieder einmal sehr gut ausgewählt. Die Tonqualität ist gut und die Stimmen der Personen kennt man auch aus anderen Filmen und Animes.

Fazit:

Ein wunderschöner Film für einen schönen Abend.Und ich freue mich auf jeden Fall schon auf Hosodas nächstes Meisterwerk

Boardwalk Empire - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
Boardwalk Empire - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Steve Buscemi

5.0 von 5 Sternen Wieder geschafft, 27. November 2012
Und wieder hat mich eine HBO Serie so gefesselt. Die Serie ist einfach der Hammer wer also auf Sopranos oder Mad Man steht der sollte sich auch diese Serie einmal ansehen.
Von der Stimmung her ist es natürlich wieder ein Meisterwerk daran Schuld ist natürlich auch Steve Buscimi *sry wenn ich es falsch schreibe* und Martin Scorcese der ja an der Pilotfolge mitgewirkt hat. Steve als Nucky zu sehen ist einfach ein tolles Erlebnis. Die Story fesselt man kann sich in die Charaktere hineinversetzen und die Umgebung ist wirklich super Nachgestellt worden:) bin begeistert nach Sopranos meine Lieblingsserie :)

Last Samurai Katana - Ab 18! - Samuraischwert inkl. Schwertständer
Last Samurai Katana - Ab 18! - Samuraischwert inkl. Schwertständer
Wird angeboten von DerShogun, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wow, 27. November 2012
Ich liebe ja Samuraischwerter aber mir sind die immer zu teuer. Und wenn sie billig sind sehen Sie auch so aus.
Aber nicht dieses es ist ein abgeschliffenes Schwert mit einer sehr schönen Schwertscheide und einem Dekorativen Ständer der sehr leicht zusammen zu bauen ist.
Die Klinge an sich naja man sieht halt das es abgeschliffen wurde aber wenigstens wurde an das Öl gedacht damit es nicht Rostet;) soll ja deko sein.
Der Preis ist mehr als angemessen für das Schwert und die Lieferung ging auch sehr schnell.bin sehr zufrieden und überlege ob ich noch ein anderes kaufe ;)

Empire 405241 Muhammad Ali - Vintage Sport Boxen Poster Druck - Grösse 61 x 91.5 cm
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Super, 27. November 2012
Ich find das Poster super,habe es meinem Mann zum Geburtstag geschenkt und er war begeistert.
Das ist nicht ein Bild was jeder hat und kennt. Die Qualität des Posters ist sehr gut, ich hätte gedacht das es ein dünnes Papier ist aber es geht schon eher in Richtung Karton. Der Druck sieht auch einwandfrei aus. Nicht zu teuer und echt jeden Cent wert :)

I LOVE Anime 305(TT-F-SW) Gr. L
I LOVE Anime 305(TT-F-SW) Gr. L
Wird angeboten von Love All My Shirts

1.0 von 5 Sternen Naja, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: I LOVE Anime Tank Top Damen S-XL (Textilien)
Ich hab das Shirt gekauft weil ich wirklich ein Riesen Animefan bin aber das Shirt nie wieder.
ich hab es vllt 1 mal angehabt es war auch wirklich schön und saß perfekt aber dann.......ein paar Stunden in der Waschmaschine und es ist für Kinder gewesen und das obwohl ich auf die Herstellerangaben geschaut hab -.-Naja wer sowas einem Kind schenken will einfach einmal Waschen schon die perfekte Kindergröße.

Seite: 1 | 2