newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für M. Salomon > Rezensionen

Beiträge von M. Salomon

M. Salomon "msalomon8"

Seite: 1 | 2
HTC Desire 816 Smartphone (13 Megapixelkamera, 12,7 cm (5,5 Zoll) Touchscreen, 1,6GHz, Quad-Core Prozessor, 8GB Speicher, Android 4.4) Meridian grau
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen für die Preisklasse ein sehr gutes Gerät, 29. Dezember 2014
Ich benutze das Desire 816 jetzt seit etwas über einem Monat und bin sehr zufrieden.
Die Akku-Laufzeit gehört zu den besten, die ich bisher erlebt habe - bei meinem Nutzungsverhalten 1,5 bis 2 Tage.
Abgesehen von der zu langsamen Auslöseverzögerung gehört die Kamera zu den besten, die ich bisher bei Smartphones erlebt habe. Die Farben sind sehr originalgetreu und scharf, es ist nur sehr wenig Korrektur im Photoshop erforderlich.
Das Display löst für meinen Geschmack gut genug auf, scheint scharf und hat eine hohe Blickwinkelstabilität (und die Größe kommt meinen älteren Augen sehr entgegen).
Das Design ist ansprechend (natürlich nicht mit Top-Modellen wie der ONE Serie zu vergleichen, aber für die Klasse OK).
Die Tonqualität ist genauso gut wie beim One M7, man kann durchaus schonmal 2-3 Lieder über die eingebauten Lautsprecher abspielen.
Das Gerät hat eine gute Leistung - zum testen habe ich 2 HD-Spiele installiert, die liefen völlig glatt und ruckelfrei.

Wer keinen Wert auf Spitzendesign wie bei der One Serie legt und ein Gerät der Mittelklasse sucht, dem kann ich das Desire 816 nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2015 7:20 PM CET

4 x HTC Desire 816 Displayschutzfolie matt - matte Displayschutzfolie PhoneNatic Schutz Display
Wird angeboten von PhoneNatic

2.0 von 5 Sternen nicht matt genug, 14. Dezember 2014
matt kenne ich anders - ich habe schon Folien für einige Geräte bestellt, da bedeutete matt, dass keine Reflektion sichtbar war ... mit dieser Folie spiegelt das Display zwar weniger, aber man kann noch den Schriftzug der Tüte neben dem Gerät klar erkennen

Mikrowelle Drehteller UNI DU = 270 mm / 27 cm / Mikrowellenteller / Glasteller für Mikrowelle / Ersatzteller / Ersatz-Drehteller
Wird angeboten von zahl-weniger

5.0 von 5 Sternen so gut wie das Original, 14. Dezember 2014
erfüllt seinen Zweck so gut wie das Original, passt sehr gut, keine Beanstandung ... warum mehr zahlen oder gar das Gerät ersetzen?

kwmobile Flip Case Hülle für HTC Desire 816 - Aufklappbare Kunstleder Schutzhülle Tasche im Flip Cover Style in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

2.0 von 5 Sternen zu starr, billiger eindruck, 14. Dezember 2014
zu starr - klappt man nur kurz auf, geht sie wieder zu - lässt man sie aufgeklappt, bleibt sie nicht zu

Mit Kant-Zitaten zum Orgasmus
Mit Kant-Zitaten zum Orgasmus

2.0 von 5 Sternen ... bleibt weit hinter den Erwartungen zurück, 24. Oktober 2014
Wo Macho Man ein Feuerwerk des brüllenden Gelächters war, ist dieses Buch eher zum alle 50 Seiten verhalten schmunzeln..
Die Figuren kommen einem alle bekannt vor - der Spießer, der ein UFO wegen Falschparkens über seinem Garten anzeigen möchte, bemüht sich ebenso krampfhaft und vergeblich um gestelztes Deutsch, wie Süffels in Macho Man. Der Autor selber teilt plötzlich die gruseligen Erfahrungen, Akademiker zu Eltern zu haben, mit seiner Macho Man-Hauptfigur Daniel ...
Es gibt sicher den einen oder anderen Moment, wo man zugeben muss, ja, da hat er das "typisch Deutsche" auf den Kopf getroffen, aber oft wirkt es auch völlig überzogen und dadurch nicht sehr lustig.
Und manchmal musste ich denken "so sehen uns vielleicht Türken, aber nicht andere internationale Bürger" - ich kenne einige Leute aus vielen Teilen der Welt und alle haben eine etwas unterschiedliche Sicht auf uns. Dem einen fällt als Erstes unser penibler Hang zur Pünktlichkeit auf, auf den Nächsten wirken selbst die offensten Deutschen wie Rassisten ...
Wer Macho Man und Der Boss gelesen hat, sollte erst intensiv probelesen !

Gehfrei dunkelblau Lauflernhilfe Baby-Walker mit Spiel-Tisch
Gehfrei dunkelblau Lauflernhilfe Baby-Walker mit Spiel-Tisch
Wird angeboten von Spielekonsolenfreak

4.0 von 5 Sternen Kind ist mehr begeistert, 1. Mai 2014
Unser Sohn hat riesigen Spaß, damit durch die Wohnung zu flitzen. Leider ist die Qualität nicht ganz überzeugend. An der Rückenlehne ist schon die Naht aufgeplatzt. Außerdem hat er es schon ZWEIMAL geschafft, mit dem "Stuhl" umzukippen!

Dallmayr Teepyramiden - Grüner Tee - Japan Sencha, 1er Pack (1 x 50 g) - Bio
Dallmayr Teepyramiden - Grüner Tee - Japan Sencha, 1er Pack (1 x 50 g) - Bio

4.0 von 5 Sternen schmeckt, aber teuer, 1. Mai 2014
Schmeckt, ist aber SO viel Geld nicht wert - da kaufe ich lieber lose Blätter - mehr Tee zum gleichen Preis

Die Legenden der Albae: Die Vergessenen Schriften
Die Legenden der Albae: Die Vergessenen Schriften

3.0 von 5 Sternen inhaltlich OK, Korrektorat hat versagt, 1. Mai 2014
Ein Teil der Kurzgeschichten ist spannend und unterhaltsam, aber lange nicht so fesselnd wie die Romane.
Allerdings finde ich es eine Unverschämtheit, zu dem Preis ein Werk abzuliefern, das scheinbar nicht einmal durch die Rechtschreib- und Grammatikprüfung von Word gelaufen ist. Zahllose Male steht zwischen zwei Worten ein E anstelle des Leerzeichens. Das stört den Lesefluss arg.

Millennium - Season 1
Millennium - Season 1
DVD

2.0 von 5 Sternen gute Idee, wenig gelungene Umsetzung, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Millennium - Season 1 (DVD)
Die Spannung wird langsam aufgebaut - zu langsam, so dass der Ermittler den Mörder in den letzten 2 Minuten zufällig finden muss (Pilot). Uns hat der Pilot gereicht, den Rest der Serie abzubestellen.
Die Hauptfigur ist irgendwie besonders begabt, darauf wird aber nur in 2 Nebensätzen eingegangen. M.E. schlecht umgesetzt.

Bilderbuch der BabyHandzeichen - Gemeinsam die Babyzeichensprache entdecken und erlernen
von Eva Möller

2.0 von 5 Sternen Preis- Leistung stimmt nicht, 14. Oktober 2013
Für gerade mal 72 Zeichen - von denen man einige bestimmt nie brauchen wird - ist der Preis nicht ganz gerechtfertigt. Besser wären mehr Zeichen für den Alltag gewesen, als z.B. Zootiere, die man 1x sieht und über die man dann noch 2x per Zeichen spricht, bevor das Kind sprechen kann ...

Seite: 1 | 2