Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic
Profil für Jan Gyger > Rezensionen

Beiträge von Jan Gyger

Jan Gyger

deinPhone Sony Xperia U HARDCASE Hülle Case Comic Boom
deinPhone Sony Xperia U HARDCASE Hülle Case Comic Boom
Wird angeboten von Preisschleuder

4.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 13. Oktober 2015
die Hülle war sehr schnell da und sieht auch gut aus , doch zum Laden mußte meine Tochter die Hülle abnehmen damit der Stecker besser paßt .

Stuff4 Hülle / Hülle für Samsung Galaxy S2/SII / Fußball Muster / Sport Bälle/Ball Kollektion
Wird angeboten von MaxRam

4.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 13. Oktober 2015
Ja es ist eine schöne Hülle welche schnell geliefert wurde . in der Praxis doch etwas Unhandlich denn zum Laden muß die Hülle abgenommen werden damit der Stecker besser paßt .

Twin universal LNB Best HQDL 202+ mit 0,1 dB
Twin universal LNB Best HQDL 202+ mit 0,1 dB
Wird angeboten von avenado

5.0 von 5 Sternen war sehr schnell da, 13. Oktober 2015
ja es war wie immer eine sehr schnelle Lieferung und der LNB macht einen soliden Eindruck , grad der Wetterschutz für die Kontakte wird sich sicher nach einiger Zeit bewehren .

Keramik Infrarotheizung 60 x 80 cm 220v/50Hz 550 Watt - Wand Infrarot Paneele Inkl.Wandmontage 2 Jahre Garantie & 100.000Std Lebensdauer- Sicherheitsklasse: IP 44
Wird angeboten von PRO-TEC-0.3

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Oktober 2015
Super Ware ,leider war eine Verpackung sehr beschädigt so das die Halterungen für die eine Heizung verloren ging und eine Heizung beschädigt war . Aber nach kurzem Telefonat wurde alles sehr schnell Korrigiert und die Heizungen laufen Super Die ersten 1-3 stunden riechen die Heizungen noch etwas (ebbend Neuware ) aber dann ist alles Normal und der Raum wird warm .

Infrarotheizung 1000 Watt ECOSUN U Infrarot Elektro-Heizung Heizkörper B - Ware
Infrarotheizung 1000 Watt ECOSUN U Infrarot Elektro-Heizung Heizkörper B - Ware

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Oktober 2015
schnelle Lieferung wie immer , und ich habe die Heizung dann gleich über ein Thermostat angeschlossen und der Raum wird warm . Verbrauchswerte kann ich dann erst mit der Zeit testen .

Gürteltasche Max für Sony xperia Z3 Handytasche Seitentasche Quertasche Trageclip Schutz Hülle Handy Tasche Holster Case Schutzhülle Schutz Gürtelschlaufe
Wird angeboten von best-4sale

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. Oktober 2015
habe diese Taschen nun selber schon seit gut einem Jahr , und musste sie nun für meine Kollegen bestellen der damit auch sehr zu frieden ist

Sony HDR-CX200EB Full-HD Camcorder (6,7 cm (2,7 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel, 25x opt. Zoom, HDMI) iAUTO schwarz

4.0 von 5 Sternen guter Camcorder für das Geld, 6. Mai 2012
Für das Geld Super Camcorder . Er macht gute Aufnahmen auch bei weniger gutem Licht und er ist auch schön klein und handlich . Ich bin kein Profi . Man muß auch kein Profi sein um die Familie , seinen Urlaub oder ,oder,oder zu filmen . Da ich auch keine 1000,-€ oder mehr für ein Profi- Gerät ausgeben möchte kann ich auch keinen perfekten Camcorder erwarten . Meine ersten Aufnahmen mit dem HDR-CX200EB haben meiner Familie , meinen Freunden und mir bis jetzt gut gefallen . Video schneiden und auf DVD brennen war auch kein Problem (sicher bald auf BluRay) . Also für meine Zwecke ein guter Camcorder.
Viel Spaß beim Suchen und Informieren .
MfG Jan
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2012 8:04 PM MEST

Festina F16527/4 Herrenarmbanduhr Tour-Chrono 2010
Festina F16527/4 Herrenarmbanduhr Tour-Chrono 2010

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr, 8. März 2011
Die Festina TourChrono 2010 ist eine sehr schöne Uhr und ich mag große auffällige Uhren . Denn für Männer ist solch eine Uhr so der einzige Schmuck den mann öffentlich zeigen kann . Na und genau geht die Uhr bis jetzt auch noch . Bestellung und Lieferung bei Amazon klappte perfekt wie immer .