Profil für stingray > Rezensionen

Stereo
Stereo
DVD

1.0 von 5 Sternen Schlimmer gehts nimmer, 2. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Stereo (DVD)
Einen Film abzuschalten, noch dazu einen mit vielen Sternen, ist eigentlich nicht meine Sache. Aber hier war nach 15 min. Schluss mit lustig! Da ist fast jeder Tatort empfehlenswerter. Schade, aber der Geschmack ist nun mal verschieden. Von mir ein klares NEIN!

Beurer BG 40 Glas-Diagnosewaage, schwarz
Beurer BG 40 Glas-Diagnosewaage, schwarz

5.0 von 5 Sternen Diagnosewaage, 14. Juli 2014
Die Wage funktioniert sehr gut und vor allem war mir das Ablesen des Körperfettanteils und das Speichern der Daten von mehreren Familienmitgliedern wichtig! Ein etwas harter Schlag zum aktivieren der Waage, ist wie von meinen Vorrednern schon erwähnt, etwas ungewöhnlich. Einziger Minuspunkt ist vielleicht, dass man z.B. keinen Koffer direkt wiegen kann, da die Kontakte anscheinend nur reagieren, wenn zwei Füße drauf stehen. Ansonsten auch ein sehr gelungenes Design. Volle Punktzahl und dem Preis ein angemessenes Gerät!

infactory 1m² Vinyl-Tafelfolie schwarz 200 x 40 cm inkl. Kreide-Set
infactory 1m² Vinyl-Tafelfolie schwarz 200 x 40 cm inkl. Kreide-Set
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Tafelfolie, 14. Juli 2014
Sehr schöne Tafelfolie für Kinder. Sie lässt sich durch ein Karomuster auf der Rückseite, perfekt zuschneiden. Das Anbringen, sollte allerdings Erwachsenen überlassen werden, da ähnlich wie beim Tapezieren,am besten mit einem weichen Tuch, von der Mitte zu den Rändern an gedrückt werden muss, um Faltenbildung zu vermeiden. Volle Punktzahl und sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis!

Draper 69260 Manueller Aktenvernichter
Draper 69260 Manueller Aktenvernichter

5.0 von 5 Sternen Manueller Aktenvernichter, 14. Juli 2014
Bis jetzt bin ich mit dem manuellen Aktenvernichter sehr zufrieden! Für einzelne zu vernichtende Blätter der Tagespost in einem Privathaushalt, ist das Gerät absolut ausreichend. Am besten gelingt die Arbeit, wenn eine andere Person den Aktenvernichter hält, da es durch die Kurbelei, zum verrutschen kommt. Das ist aber nicht schlimm und vielleicht das einzige Manko gegenüber elektrisch betriebenen Geräten. Bei letzteren habe ich aus dem Bekanntenkreis auch nichts Gutes gehört, da sie schnell verstopfen. Also volle Punktzahl und sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis!

LG 32LA6608 80 cm (32 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 400Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Fernseher, 3. Mai 2014
Der alte Flachbildfernseher im Kinderzimmer mit 20 Zoll war nicht mehr zeitgemäß und hat durch diesen Ersatz um Welten gewonnen! Ein sehr schönes Gerät, sowohl von der Auflösung, als auch der Nutzung von Internetinhalten. 3D in toller Darstellung! Die Fernbedienung ist ähnlich der Wii und bei Internetinhalten sehr hilfreich. Für ältere Semester ist eine Universalfernbedienung von Philips empfehlenswert und funktionell. Von mir volle Punktzahl und absolute Empfehlung!

Speedlink HDMI Kabel für PlayStation PS3/PS4 (Unterstützt 4K Auflösung in 3D, 60 Fps, 2160p, HDMI 2.0, Ethernet, 1,5m)

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistung Verhältnis, 3. Mai 2014
Durch den Neuerwerb eines Smart TV, war der Einsatz von Bananensteckern nicht mehr zeitgemäß. Das HDMI Kabel hat nun zu einer wesentlich besseren Qualität von der Auflösung meiner PS3 auf meinen neuem TV geführt. Volle Punktzahl und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!

ABUS Befestigungsanker WBA 100, Schwarz, 160/165 mm, 27161
ABUS Befestigungsanker WBA 100, Schwarz, 160/165 mm, 27161

5.0 von 5 Sternen Befestigungsanker, 29. März 2014
Wie schon bei meinen Vorrederen geposteten Beschreibungen - nicht billig, aber sein Geld wert! Bei den minderwertigen Kellertüren und deren minderwertigen Vorhängeschlössern, sollte man wenigstens Fahrräder, > 500.- € besser vor Diebstahl schützen. Volle Punktzahl!

Monster High Skaterbag Schlittschuhtasche Skate Bag 960125
Monster High Skaterbag Schlittschuhtasche Skate Bag 960125

5.0 von 5 Sternen Inliner Sporttasche, 29. März 2014
Die Tasche erfüllt voll und ganz ihren Zweck! Eine Plastiktüte kann für die Dauer kein Transportmittel sein. Daher volle Punktzahl!

Logitech B110 Optical USB Maus optisch USB 3 Tasten 800 dpi +Tastenrad schwarz
Logitech B110 Optical USB Maus optisch USB 3 Tasten 800 dpi +Tastenrad schwarz
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Computermaus, 29. März 2014
Den vorherigen positiven Bewertungen, kann ich mich nur anschließen. Eine sehr gute Computermaus in einem prima Preis- / Leistungsverhältnis! Volle Punktzahl!

Camel Active Herren Sweatshirt  128451, Gr. 50 (M), Grün (72 green)
Camel Active Herren Sweatshirt 128451, Gr. 50 (M), Grün (72 green)

5.0 von 5 Sternen Camel Active Herren Sweatshirt, 17. Januar 2014
Ein wunderbar zu tragendes und gut aussehendes Sweatshirt! Während der Weihnachtsaktion zum halben Preis ein Schnäppchen, aber auch so empfehlenswert. Volle Punktzahl!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4