Profil für classified > Rezensionen

JBL On Stage micro3 Tragbares Lautsprecher-System für iPod/iPhone schwarz
JBL On Stage micro3 Tragbares Lautsprecher-System für iPod/iPhone schwarz
Wird angeboten von Power Direkten

2.0 von 5 Sternen Keine Innovation, 27. November 2010
Ich besitze die 1. Generation des On Stage micro.
Nun habe ich gedacht wird es mal wieder Zeit auf den neuesten Stand der Technik zu kommen. Denn ich liebe mein On Stage micro. Es ist überall dabei. Insbesondere auf Reisen.

Leider musste ich feststellen, dass meine Erwartungen mehr als enttäuscht wurden.
Hier eine kurze Liste: (Bitte auch immer im Vergleich zur 1. Generation sehen)
1. Zu groß. Ich will keinen Platz verschwenden in meinem Koffer. Die 1. Generation war sehr viel dünner.
2. Lautsprecher haben sich nicht verbessert. Ich habe beide nebeneinander angehört und keinen Unterschied feststellen können
2. Die Anordnung der Lautsprecher ist umgangssprachlich "dämlich". Ich brauch keinen 360° Sound wenn ich das Teil an einer Wand zu stehen habe. Dieses Gerät ist für mich gedacht. Wenn ich eine Party schmeißen will wo jeder gleich gut hören soll verwende ich andere Geräte mit mehr Leistung.
3. Keine Tasche. Früher war eine schöne Tasche dabei wo man alles platzsparend für Reisen verstauen konnte.
4. Weniger Anschlüsse. Seit wann gibt es Produktinnovationen mit weniger Schnittstellen?
5. Das Licht. Wenn ich das Gerät als Wecker nutzen möchte schließe ich es über das Netzteil an den Strom an und lasse es über Nacht an bis der Wecker angeht. Früher war eine mini-LED auf dem Gerät vorhanden, doch nun ist es eine riesen Lightshow. Wenn ich schlafen will sollen meine Lautsprecher nicht meine Nachttischlampe ersetzen.
6. Design. Das Design war vorher schlicht, klassisch und funktional. Jetzt stellt es meiner Meinung nach nur ein Chaos dar.

Man soll mich nicht falsch verstehen. Ich bin der Meinung bei dieser Größe macht JBL den besten Job. Es gibt nichts Vergleichbares. Aber kauft bitte nicht diese Generation, sondern mindestens die Zuvor.

Einzig positiv ist der Support der "neuen" Apple Produkte. Das hat meine 1. Generation allerdings noch nie davon abgehalten meine Musik von all meinen Apple Geräten abzuspielen.

2 Sterne gibt es aber für das generelle Produkt unabhängig der Generation.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2012 7:17 PM CET

Samsung S3500 Handy (2 MP-Kamera, Quad Band) metallic-silver
Samsung S3500 Handy (2 MP-Kamera, Quad Band) metallic-silver

5.0 von 5 Sternen Top, 19. Juli 2009
Das Handy ist top. Nichts daran auszusetzen.
Ich habe es seit 2 Wochen im Betrieb und konnte damit sehr gut umgehen. Es ist überall nutzbar (weltweit) und beinhaltet alles an Funktionen was man sich wünschen kann. Es fehlt nichts.
Wenn man sich ein mal für dieses Design entschieden hat gibt nach meiner Ansicht kein anderes Handy mit solch einem guten Preis- Leistungsverhältnis.

Kinzler B-02725 / 50 Schloß Hellenstein Mikrofaser Bettwäsche, Elea 80 x 80 cm mit 135 x 200 cm brombeer

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 19. Juli 2009
Eine sehr schöne Bettwäsche.
Man sollte beim ersten Waschen nur schon mal gleich im Kopf haben, dass sich die weiße Seite der Wäsche etwas lila einfärben wird. Aber ich denke das lässt sich nicht vermeiden...

Minna no Nihongo: Shokyu 1
Minna no Nihongo: Shokyu 1
von 3 A Corporation
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Nicht einfach, 19. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Minna no Nihongo: Shokyu 1 (Broschiert)
Mit diesen Büchern zu lernen ist nicht einfach. Besonders sollte man darauf achten, dass man zu diesem Buch, das ausschließlich mit japanischen Schriftzeichen geschrieben wurde nur ein Teil. Es gibt noch ein Gegenstück mit deutscher Erklärung, was gekauft werden muss, da das Buch ansonsten wertlos ist.
Die CD ist auch empfehlenswert aber man sollte mit diesem Buch unter Anleitung eines Lehrers lernen. Ansonsten ist der Schwierigkeitsgrad einfach zu hoch.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2011 11:28 PM MEST

Asus VB172T 43,2 cm (17 Zoll) SXGA Widescreen TFT Monitor DVI-D, VGA (Kontrastverhältnis 1000:1, Reaktionszeit 5ms) schwarz

5.0 von 5 Sternen perfekt, 19. Juli 2009
Es wurde alles was man braucht mitgeliefert. Das Bild ist super und zudem sieht das Gerät auf Schreibtisch einfach perfekt aus. Schlicht und doch modern.

Giesswein Niedenstein 48268, Damen Pantoffel, (rot), rot, EU 36
Giesswein Niedenstein 48268, Damen Pantoffel, (rot), rot, EU 36

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 19. Juli 2009
Die Schuhe sind einwandfrei. Wenn man die richtige Größe erwischt sind sie nicht nur bequem, sondern geben nach hinten hinaus auch einen guten Halt.
Farblich zudem sehr ansprechend.

Harvard Business Review on Pricing
Harvard Business Review on Pricing
von Harvard Business School Press

5.0 von 5 Sternen Perfect, 19. Juli 2009
Great book. Nothing to complain about. Gives a comprehensive outlook on all the Harvard Business Review articles about Pricing. Very easy to read. Great introduction paragraphs at each article.

WENKO 2329100 Geschirrabtropfer Exclusiv Duo - Teller- und Tassenablage, Besteckkorb, Auffangschale, Edelstahl rostfrei, 21 x 33 x 49 cm

4.0 von 5 Sternen Fast nicht dran auszusetzen, 19. Juli 2009
Das Gestell ist top. Fast keine Mängel. Ich würde mir einzig wünschen, dass beim Behälter für Bestecke Löcher im Boden wärem, so dass dort das Wasser auch gut abfließen könnte.

Japan (Lonely Planet Japan)
Japan (Lonely Planet Japan)
von Chris Rowthorn

3.0 von 5 Sternen Es gibt besseres, 19. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Japan (Lonely Planet Japan) (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch zur Vorbereitung für meinen Aufenthalt in Japan gekauft.
Leider musste ich feststellen, dass dieses Buch trotz seiner Fokussierung auf Tokio nicht das gelbe vom Ei ist. Ich habe 6 Monate in Japan verbracht und kann mit Gewissheit sagen, dass das wenn man etwas über das Reisen in Japan wissen möchte auf die Seite "Japan Guide" gehen sollte oder wenn man wirklich gute Tipps für Tokio haben möchte das andere Buch von Lonely Planet kauft, was sich ausschließlich auf Tokio fixiert und super ist obwohl es so dünn ist.
Trotzdem vergebe ich 3 Sterne, da alle andere Bücher von Marco Polo usw noch sehr viel schlimmer sind.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2011 8:48 AM MEST

adidas Dusch-& Badeschuhe Adilette, 43, 280647
adidas Dusch-& Badeschuhe Adilette, 43, 280647
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

5.0 von 5 Sternen Immer sicher, 19. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: adidas Dusch-& Badeschuhe Adilette (Schuhe)
Die Latschen zu erwerben ist immer eine sichere Sache. Zeitlos und doch immer aktuell.
Farbe spielt keine Rolle.
Man sollte vielleicht einfach nur gleich eine Nummer größer nehmen, da man bei Latschen nicht viel falsch machen kann und zudem die Füße ja immer wenn es warm ist sich gerne etwas ausdehnen.