Profil für Florian Heilmair > Rezensionen

Beiträge von Florian Heilmair
Top-Rezensenten Rang: 1.157.105

Florian Heilmair

Breaking Bad - Die finale Season (3 Discs)
Breaking Bad - Die finale Season (3 Discs)
DVD ~ Bryan Cranston

5.0 von 5 Sternen Fünfte oder finale season, 29. April 2014
hey leute eine frage... is die fünfte staffel eine andere als die finale staffel??
ich kann das irgendwie nicht ganz heraus lesen weil die Produktbeschreibung von amazon jeweils die gleiche ist, aber andere Bilder gezeigt werden!

Bitte um hilfe

So kocht Südtirol: Eine kulinarische Reise von den Alpen in den Süden
So kocht Südtirol: Eine kulinarische Reise von den Alpen in den Süden
von Heinrich Gasteiger

5.0 von 5 Sternen Sehr vielseitig und interessant!, 20. August 2012
Als ich dieses Buch bekommen habe, habe ich es sofort verschlungen!!!
Es ist sehr vielseitig und sehr ansehnlich beschrieben!!!
Es sind viele gute und leichte Rezepte vorhanden und es wird sehr viel über Wein
beschrieben was man als Kenner unbedingt wissen sollte!!!

Ich kann dieses Buch nur empfehlen und würde es mir immer wieder kaufen!!!
Ein gelungener Kauf und der Preis ist dieses Buch alle mal wert!!!

von Howard E. Wasdin

5.0 von 5 Sternen Navy Seals Team 6: Die Einheit, die Osama bin Laden tötete - Ein Elitekämpfer enthüllt die Geheimnisse seiner Einheit, 30. Januar 2012
Dieses Buch hab ich mir gekauft, weil mich das navy seal team six schon sehr lange interessiert! Ich bin von der ersten minute bis zur letzten nicht enttäuscht worden!!!
Es war immer spannend und für mich sehr motivierend!!! Man lernt in diesem Buch das man alles schaffen kann wenn man es will! Zum inhalt: man erfahrt viel über Waffen, Personen, Abläufe eines Einsatzes, fahrzeuge andere spezialeinheiten und das privatleben eines elitesoldaten!!! Es wird der ganze Ablauf eines Einsatzes beschrieben, wie Übungen gemacht werden, was wichtig ist um sich zu tarnen, wie ein Scharfschütze sich bis zu seiner endgültigen Schussposition bzw. Fuchsloch anpirscht und Sämtliche vorgänge im Leben eines Elitesoldaten!!! Ich werde es irgendwann sicher noch einmal lesen!!!!
Ich finde dieses Buch sehr spannend und gut geschrieben!!!
Deswegen gebe ich 5 Sterne!!!