ARRAY(0xa58c72b8)

Profil für Selma Maria > Rezensionen

Beiträge von Selma Maria

Selma Maria

Lindam 051003 Xtra Guard Weifaschutz-Steckdosenabeckungen x 4 (EU)
Lindam 051003 Xtra Guard Weifaschutz-Steckdosenabeckungen x 4 (EU)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck!, 25. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leichte Montage - sieht ganz lustig aus (bei einer Zwillingssteckdose wie zwei Augen, die einen aus der Wand heraus angucken) das macht Kleinkinder zwar u.U. neugierig, aber meine habens jedenfalls nicht geschafft die Dinger wieder zu entfernen.
Also klare Kaufempfehlung.

Tablettenzerteiler, Pillenteiler, Medikamentenhalbierer, transparent/blau *Top-Qualität*
Wird angeboten von Saniversum UG (haftungsbeschränkt), Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut - Preis o.k., 25. März 2014
Rasche Lieferung.
Fairer Preis.
Funktioniert einwandfrei.
Durch das durchsichtige Gehäuse lässt sich gut erkennen ob die Tablette wirklich mittgi getroffen wird.
In der Halterung lässt sich die Tablette stabil positionieren.

FRONHOFER Gürtel ECO Leder Adlerschließe 12209 Unisex, Größe:Bundweite 95 cm;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von FRONHOFER GÜRTELMANUFAKTUR

5.0 von 5 Sternen Toller Gürtel, 25. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Robustes Leder, sehr schöne Schnalle und rasche Lieferung mit der Möglichkeit auch noch kurz nach dem Kauf die Größe zu korrigieren dabei sehr netter und rascher Kontakt mit dem Hersteller.
Klare Kaufempfehlung von mir!

Guss Kurzhantel-Set 20Kg (2 x Kurzhantelstange 35cm, 4x1,25 und 4x2,5Kg Hantelscheiben) Hantelset Hanteln Gewichte
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, rasche Lieferung, Preis-Leistung stimmt, 25. März 2014
Vorweg:
Ich bin kein Profi - sonst hätte ich mir wohl auch etwas Schwereres bestellt als 10 Kilo pro Kurzhantel...
Zur Sache:
Die Hanteln sind schnell geliefert worden - 4 Tage nach Kauf waren sie da.
Zweckmäßige und sorgfältige Verpackung im Karton.
Die Hantel liegt gut in der Hand.
Die Scheiben lassen sich mit den Sternmuttern stabil und einfach feststellen - und halten auch bisher zuverlässig.
(Habe jetzt aber auch nocht nicht sehr lange damit trainiert)
Die Optik entspricht den Bildern - durchaus ansprechend.

Barbarian Line Dips-Barren
Barbarian Line Dips-Barren

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht!, 16. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Barbarian Line Dips-Barren (Misc.)
Sehr stabiles Gerät (ich wiege 95 Kg und da wackelt gar nix) - auch für handwerklich wenig begabte rasch zusammenzuschrauben (19er Schlüssel) - Klimmzugtraining funktioniert mit diesem Gerät auch an einer Wand ohne Tür drunter weil der Abstand zur Wand ausreichend groß ist, wenn man die Griffe mit dem weitesten Abstand fasst - habe 12er Dübel (70 mm lang) und 10er Schrauben (90 mm lang) für meine Ziegelwand gewählt, das hält bombenfest.
Griffe sind aus geriffeltem Metall - man rutscht nicht - fühlt sich gut an.

Regent 41-240-15 Wecker lautlos Analog Licht Alarm geräuscharm weiss - hellblau
Regent 41-240-15 Wecker lautlos Analog Licht Alarm geräuscharm weiss - hellblau
Wird angeboten von Juwelier Malysiak

1.0 von 5 Sternen Alarm defekt - ich glaubs nicht!, 18. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wecker tickt schön leise.
Optik ist wie abgebildet.
Uhrzeit wird auch angezeigt.
Beleuchtung wenn man nachts draufdrückt funktioniert auch.
Und nun das Problem:
Er klngelt nicht, bzw. gibt keinerlei Alarmton von sich.
Schade eigentlich, wenn man einen Wecker kauft.
Deswegen von mir Note 6.
Wenn ich nur eine Uhr hätte haben wollen, dann hätte ich eine Uhr gekauft.

Wenn das so ist (Premium-Edition)
Wenn das so ist (Premium-Edition)

5.0 von 5 Sternen Es rockt!, 18. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wenn das so ist (Premium-Edition) (Audio CD)
Seit meiner ersten Maffayplatte ("Ich will leben") und meinem ersten Konzertbesuch 1984 ist viel Zeit vergangen.
Die aktuelle CD (Premium Edition) ist vom ersten bis zum letzten Song gelungen und kommt ehrlich und schnörkellos rockend aus den Boxen.
Ich bin ähnlich begeistert wie damals, als Peter 1984 zum Intro von "Schatten in die Haut tätowiert" mit seiner Harley auf die Bühne gefahren ist und den Bock erstmal ordentlich hochgedreht hat, bevor seine damals wie heute erstklassige Band so richtig losgelegt hat.
Schlagzeug und Bass (wie die ganze Band) wie immer mit einem super timing und bei den schnellen Songs mit einer Dynamik die mich voll umhaut.
Die Gitarrenriffs sind eingängig (oder besser: geil!) und wie immer perfekt gespielt und auch der Tontechniker sucht seinesgleichen - besser kann Rockmusik nicht klingen!
Peters Stimme klingt und trägt wie eh und je - kein Verschleiß zu hören - wahrscheinlich kriegt er das mit 80 auch noch auf die Reihe!
Absolut sehenswert ist auch die beiliegende DVD mit einem 90 Minuten Livekonzertmitschnitt, einem interessannten Interview und noch mehr Bonusmaterial.
Vielen Dank Peter!