Profil für Beast Blackening > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Beast Blackening
Top-Rezensenten Rang: 2.469.583
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Beast Blackening

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
The Manticore and Other Horrors (Special Edition)
The Manticore and Other Horrors (Special Edition)
Preis: EUR 20,73

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Groß, schnell, blutig, pervers!, 28. Februar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Sehr schönes Album! Facettenreich, schnell, dunkel, pervers, detalliert komponiert... wieder ein Album, bei dem man merkt, das Cradle Of Filth mit dem Album Thornography nur mal experimentel die Schiene gewechselt haben.

Wenn man sich die musikalische Entwicklung von den Alben "Godspeed On A Devil's Thunder" über "Darkly, Darkly, Venus Aversa" zu "The Manticore And Other Horrors" erkennt man gut eine Steigerung der Adjektive wie "schnell", "symphonisch", "groß" oder "gut".

Fans des Symphonic Black Metal, Dark Metal oder überhaupt schnellem, kompositorisch wertvollem Metal werden in diesem Album gut ein ganzes Drei-Gänge-Menü für die Ohren bekommen!


Eagle Eye PS3 Maus-/Tastatur-Konverter
Eagle Eye PS3 Maus-/Tastatur-Konverter
Wird angeboten von Eagle Eye Shop Pat Erler - EDV-Beratung
Preis: EUR 53,95

4.0 von 5 Sternen Sehr gut und empfehlenswert! Ein wenig Zeit trotzdem nötig., 28. Februar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Es gibt 4 Sterne, da der EEV ein sehr gutes Gerät ist. Super Gefühl, schönes Design, platzsparend, kinderleichter Übergang von PC zu PS3, einfache Installation und Handhabung, Software einfach zu bedienen, Begleitheft ausführlich (jedoch nicht in deutscher Sprache).

Es wären 5 Sterne geworden, wenn trotz geschätzter 100 kompatibler Mäuse und Tastaturen noch einige mehr dazu kämen. Gerade bei nicht so internationalen Marken wie ROCCAT kann es in wenigen Fällen zu Problemen kommen. Eine beleuchtete Tastaturen fordern ein entsprechendes Firmware-Update des EEC um Stromprobleme zu beheben. Ausserdem bringe ich diesen einen Stern in Abzug, da es relativ viel Zeit in Anspruch nimmt, wenn man sich das Mausgefühl exakt wie am gewohnten PC einrichten will. Wenn es aber einmal eingestellt ist, fühlt man sich richtig wohl.

Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen, da ich als langjähriger PC-FPS-Spieler meine anfänglichen Probleme mit einer Konsolensteuerung damit sehr gut in den Griff bekommen habe.


Seite: 1