Profil für Veit > Rezensionen

Beiträge von Veit

Veit

Seite: 1 | 2
FOCUS Zigarettenetui Spender mit Butan Jet Torch Feuerzeug (Enthält 5 or 6) schwarz
Wird angeboten von barastock

5.0 von 5 Sternen FOCUS Zigarettenetui Spender mit Butan Jet..., 10. Juni 2015
Verarbeitung, Material alles sehr hochwertig. Funktionen wie beschrieben. Alles wunderbar. Kleiner Nachteil, man kann den Füllstand des Feuerzeugs nicht erkennen. Ansonsten kann ich das Etui nur weiterempfehlen.

Hexenkostüm für Damen Gr. M - XXXL, Größe:XXXL
Hexenkostüm für Damen Gr. M - XXXL, Größe:XXXL

5.0 von 5 Sternen Hexenkostüm für Damen Gr. M - XXXL, Größe:XXXL ..., 3. Mai 2015
Das Geschenk ist sehr gut angekommen. Die Verarbeitung und Qualität lassen keine Wünsche offen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Top

Altenpflege in Lernfeldern: 3 in 1 - Pflege, Krankheitslehre, Anatomie und Physiologie
von Hans-Udo Zenneck
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Altenpflege in Lernfeldern: 3 in 1 - Pflege,..., 3. Mai 2015
Leider kann ich mir kein Urteil erlauben da es sich um ein Geschenk handelte. Auf Anfrage hieß es alles Bestens.

Snugg™ Galaxy S6 Leder Hülle (Schwarz) - Flip Case mit lebenslanger Garantie + Kartenfächern & Standfunktion
Wird angeboten von TheSnugg DE

5.0 von 5 Sternen Snugg Galaxy S6 Leder Hülle, 17. April 2015
Alles wie versprochen. Bin absolut zufrieden. Passgenauigkeit und Verarbeitung lassen keine Wünsche offen.ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen. Top

Sag Ja zur Liebe - Dulha Mil Gaya
Sag Ja zur Liebe - Dulha Mil Gaya
DVD ~ Mohit Chadha

5.0 von 5 Sternen Sag ja zur Liebe, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sag Ja zur Liebe - Dulha Mil Gaya (DVD)
Wie immer alles bestens. War ein Geschenk und es ist wunderbar angekommen. Ich würde jederzeit wieder bestellen. Bin absolut zufrieden.

mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche schwarz
mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche schwarz, 21. April 2014
Kann noch keine Bewertung abgeben, da es ein Geschenk für meine Tochter ist. Der erste Eindruck was die Verarbeitung und die Aufmachung betrifft war jedoch sehr gut.

Radioblende AUDI A4 B5 bis 01.1999, schwarz
Radioblende AUDI A4 B5 bis 01.1999, schwarz
Wird angeboten von tomzz

4.0 von 5 Sternen Radioblende AUDI A4 B5 bis 01.1999, schwarz, 21. April 2014
Sah zuerst sehr primitiv aus. Muss aber sagen Passgenauigkeit sehr gut und der Einbau verlief relativ gut ohne größere Probleme

deleyCON 12,5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 12,5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen HDMI Kabel, 21. April 2014
Schnelle Lieferung ,sehr gute Qualität. Nach längerem Test bin ich durchaus zufrieden. Habe keinerlei Probleme erkannt und kann dieses Kabel nur weiterempfehlen,

Philips AEA2500/12 Bluetooth HiFi Adapter mit NFC und Apt-x schwarz
Philips AEA2500/12 Bluetooth HiFi Adapter mit NFC und Apt-x schwarz

4.0 von 5 Sternen Philips AEA2500/12 Bluetooth HiFi Adapter mit NFC und Apt-x schwarz, 17. März 2014
Sehr schönes Teil, lässt sich wunderbar verbergen und funktioniert sehr gut. Nur der Anschlusskabel ist relativ kurz. Ansonsten sehr zu empfehlen.

LogiLink BT0015 USB bluetooth V4.0 EDR Class1 Micro, CSR Chip
LogiLink BT0015 USB bluetooth V4.0 EDR Class1 Micro, CSR Chip

5.0 von 5 Sternen LogiLink BT0015 Class 1 Micro-Adapter (Bluetooth 4.0, USB 2.0, 100m), 17. März 2014
Hält was er verspricht. Funktioniert tadellos. Anschluss ist einfach. Einstecken, laden lassen und schon kann die Übertragung beginnen. Bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2