Profil für M. S_ > Rezensionen

M. S_

The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [Playstation 4]
The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [Playstation 4]

1.0 von 5 Sternen Xp Bug versaut komplettes Spielerlebnos., 1. Juni 2015
Habe das Spiel unglaublichgerne und umfangreich gespielt. Auf level 16 hörte ich dann vom xp bug . Da ich viele Hauptquest machte die level 10-12 benötigen habe ich keine xp bekommen. Somit ist mein ziel wirklich alles in diesem spiel zu erleben dahin. Wurde auch schon gesagt man kriegt diese nicht zurück. Danke Cd Project! Ganz ganz schwach!
Kommentar Kommentare (13) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2015 12:20 PM MEST

Lightning Returns - Final Fantasy XIII - [PlayStation 3]
Lightning Returns - Final Fantasy XIII - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 23. Februar 2014
Ein würdiger Abschluss der Final Fantasy 13 Reihe. Das Spiel macht richtig viel Spass und sollte jeder Final Fantasy Spieler gespielt haben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Meisterwerk!, 14. Februar 2014
Wahnsinn was hier abgeliefert wird. Bushido findet zu seinen Wurzeln zurück und präsentiert ein unglaublich gutes Album. Hammer Beats, harte Texte und ein starker Bushido!

OUYA Konsole
OUYA Konsole
Wird angeboten von MediaFloh

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!, 15. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: OUYA Konsole (Konsole)
1. Schwache Grafik ( Handy Games auf dem Fernseher)
2. Plastik
3. Viel viel zu hoher Preis, 45-50 euro für den Dreck wären fast schon zu viel

Fazit: Nicht kaufen! Für paar Euro mehr gibt es nen guten Nintendo Handheld oder für 400 Euro beispielsweise eine brandneue Ps 4. Diese kostet dann etwa 3-4 mal so viel wie dieser Klotz aus Plastik, ist dafür aber etwa 100 mal besser.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2013 10:59 PM CET

Rich Kidz (Deluxe Edition)
Rich Kidz (Deluxe Edition)

1.0 von 5 Sternen Totaler Fail, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rich Kidz (Deluxe Edition) (MP3-Download)
Ich habe mir das Album durchgehört und wollte dem ganzen mal eine Chance geben. Leider gab es keine positive Überraschung sondern das was ich nach dem Stern TV Auftritt etc erwartet habe. Kay versucht wohl nur noch bei 12 jährigen Mädchen anzukommen, da diese eh die CD kaufen würden, mal abgesehen wie schlecht das Produkt ist. Hauptsache paar pop Lieder und "cooles" Auftreten reicht um diese Zielgruppe glücklich zu stellen. Das er mit diesem Produkt bei Leuten die Rap hören überhaupt keine positive Stimmung erzeugt scheint Kay eh egal zu sein. Ihm geht es sowieso nur ums Geld. Siehe Stern TV Auftritt, DSDS... Meiner Meinung nach hat er sich mit diesem Album aus der Rapwelt eh verabschiedet und wird bald dann wohl endgültig begraben. (“Leben und Tod des Kenneth Glöckler”)

Talk That Talk (Deluxe Edition) [Explicit]
Talk That Talk (Deluxe Edition) [Explicit]
Wird angeboten von B68 Solutions

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse !!!, 20. November 2011
Rihanna schafft es immer wieder ein perfektes Album hinzukriegen ! Eigener Sound der mit rihannas stimme perfekt harmoniert !!! Absoluter Kauftipp ! That Rihanna reign, just won't let up !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine Kugel Reicht Nicht
Eine Kugel Reicht Nicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 14. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Eine Kugel Reicht Nicht (Audio CD)
Perfektes Album von vorne bis Hinten ! Kaufen !!! Alles dabei !!! Ruhig, BGB 2 Style etc einfach ales. Massic zeigt das er einer der besten und erhlichsten Rapper in Deutschland ist. Deutsches Rap Album des Jahres .

Overtime (feat. Trina) [Explicit]
Overtime (feat. Trina) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!!, 12. Dezember 2010
Diese Frau ist der Hammer und der song ist richtig nice!!
Auch noch feauturing Trina!

5 von 5 !!!

I am Not a Human Being
I am Not a Human Being

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!!, 9. November 2010
Rezension bezieht sich auf: I am Not a Human Being (Audio CD)
Der Hammer! Lil Wayne halt!!!Einfach guter Rap und kein Autotune mehr. Kommt zwar nicht an Carter 2 ran, muss sich aber nicht verstecken. Nach Rebirth mal wieder ein Rapalbum und ein sehr guter Vorgeschmack auf Carter 4!!!