Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Friedrich-Ritscher > Rezensionen

Beiträge von Friedrich-Ritscher
Top-Rezensenten Rang: 1.616.069

Friedrich-Ritscher

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für Menschen unterwegs oder mit wenig Platz, 6. Oktober 2013
Für den Schreibtisch, zum Mitnehmen - als Dabeisein der schönen Weihnachtsgeschichte; sorgfältig gearbeitet.Es eignet sich gut als Geschenk zum Weitergeben.

Die Elbe aus der Luft: Die Landschaften und Städte vom Ursprung bis zur Mündung
Die Elbe aus der Luft: Die Landschaften und Städte vom Ursprung bis zur Mündung
von Dirk Laubner

5.0 von 5 Sternen Nachbereitung Radtour an der Elbe, 6. Oktober 2013
Ein gutes Grundlagenbuch zur Elbe mit fundiertem Text.Für mich ist dieses Buch mit seinen Luftfotos eine gute Nachbereitung der Radtour gewesen. Ich konnte viele Punkte, Wege und Gebäude wiedererkennen.

CREDO: Christianisierung Europas im Mittelalter - Kurzführer
CREDO: Christianisierung Europas im Mittelalter - Kurzführer
von Christoph Stiegemann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Der Kurzführer zur kurzen vorbereitungszeit - sogar im Zug, 6. Oktober 2013
In der tat, ich habe den Kurzführer im Zug bequem lesen können, erhielt einen Überblick über die Ausstellungsabschnitte und die Schwerpunkte an den drei ausstellungsorten. dies hat mir für den Besuch gut geholfen.

CREDO: Christianisierung Europas im Mittelalter - Essays/Katalog, 2 Bände
CREDO: Christianisierung Europas im Mittelalter - Essays/Katalog, 2 Bände
von Christoph Stiegemann

5.0 von 5 Sternen Die Ausstellung zweimal erleben, 6. Oktober 2013
Die beiden Katalogbände mit ihren Fotos und Texten sind so gut gestaltet, dass sie im bildteil die Ausstellung noch einmal bzw. öfters nacherleben lassen und auch sogar Manches noch genauer sehen lassen, besonders kleinere Dinge wie z.B. Schmuckteile.
Die Texte sind eine Jahresaufgabe und auch zum Nachschlagen bei entsprechenden Fragestellungen.
wir sind froh, beide zu haben.