Profil für Torsten Kirschner > Rezensionen

Beiträge von Torsten Kirschner

Torsten Kirschner "Metalobelix" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bonafide
Bonafide

5.0 von 5 Sternen Hardrock, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bonafide (MP3-Download)
Naturlich erfinden die Herren um ihr musikalisches Oberhaupt Pontus Snibb das Rad nicht neu, aber das erwartet auch niemand von ihnen. Sie liefern erfreulicherweise geradlinigen, frisch gespielten Hardrock ab, der weder altbacken noch langweilig klingt. Was will man mehr?

Snibb
Snibb

5.0 von 5 Sternen Guter Geheimtipp!, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Snibb (MP3-Download)
Gut Ding will Weile haben. Offensichtlich hatte der deutsche Volksmund bei diesem Spruch die musikalische Entwicklung des Ausnahmetalents Pontus Snibb im Sinn. Denn hier passt eingangs zitierter Spruch wie die sprichwörtliche Faust auf das mindestens ebenso sprichwörtliche Auge. Wer die erste Soloscheibe dieses Künstlers mit seiner aktuellen CD vergleicht, erkennt zwar schon einige Zutaten wie Spielfreudigkeit, eingängige Melodien und Partytauglichkeit, ist dann aber doch erstaunt, wie viele Schippen Herr Snibb von allem noch draufpacken konnte! Wem diese CD bereits schon gefällt, der sollte sich die musikalischen Nachfolger auf keinen Fall entgehen lassen!

Loud Feathers
Loud Feathers

5.0 von 5 Sternen Wow!, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Loud Feathers (MP3-Download)
Hatte den Namen Pontus Snibb lange Zeit überhaupt nicht auf dem Schirm, obwohl er ja bereits als Sänger von Bonafide schon durchaus unter Beweis gestellt hatte, dass er so ziemlich jedes Haus rocken kann. Jetzt als Solokünstler hat er seiner Rocksuppe einen gehörigen Schuss Bluesrock hinzugefügt. Und siehe da, das Ganze ist insgesamt nicht nur geschmacklich interessanter, sondern summa summarum richtig scharf geworden. na denn wohl bekomm`s!

Einkaufstrolley Einkaufsroller Trolley Einkaufstasche Kariert schwarz
Einkaufstrolley Einkaufsroller Trolley Einkaufstasche Kariert schwarz
Wird angeboten von Life-World-Geschenkartikel

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 1. August 2014
Ich bin mit dem gekauften Roller absolut unzufrieden. Warum?
1. Die Farbe ist nicht wie angegeben kariert schwarz, sondern blau
2. Die Form der Einkaufstasche entspricht nicht der auf dem Bild. Sie ist nicht viereckig, sondern sackartig und bei weitem nicht so stabil wie erwartet.
3. Die Tasche ist nicht wie auf dem Bild mit einer Lasche verschließbar, sondern hat oben lediglich eine Art Gummizug, mit dem man die obere Öffnung zum Verschließen zusammenzieht.
4. Das Allerübelste allerdings ist, dass die Tasche ausschließlich mittels eines popligen Klettverschlusses mit dem Gestell verbunden ist. Wenn die Tasche mit mehr als einer Büroklammer und 2 Bleistiften beladen ist, muss man höllisch aufpassen, dass die Tasche sich nicht durch ihr Gewicht vom Klettverschluss reißt und nach hinten fällt.Und wir wollen mal nicht darüber darüber nachdenken, wie sicher man sich mit diesem Roller beim Treppensteigen fühlt.
Fazit: Wer vorhat, mehr als 1 Lolly und 2 Tomaten einkaufen möchte, sollte dies nicht mit diesem Produkt tun. Finger weg!

Epson T1285 Tintenpatrone Fuchs, Multipack, 4-farbig
Epson T1285 Tintenpatrone Fuchs, Multipack, 4-farbig
Wird angeboten von Allday Officesupplies DE

5.0 von 5 Sternen Okay, 1. August 2014
Habe jahrelang meine Druckerpatronen im Viererpack bestellt. Musste aber erneut feststellen, dass bei mir nie alle Farben gleich schnell verbraucht werden. Insbesondere die Farbe gelb hält sich manchmal doppelt so lang wie schwarz oder rot. In diesem Falle wäre ein Einzelkauf manchmal sinnvoller.

All the best [Vinyl LP]
All the best [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Macca!, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: All the best [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich finde, dass es sich hier um eine gelungene Zusammenstellung von Paul McCartneys schönsten Songs handelt. Sowohl die größten Hits als auch ein paar Raritäten, die bisher nur als Single erschienen sind und sehr schwer zu bekommen sind. Dazu zählen der wunderschöne Song "We all stand together", das weniger bekannte "C-Moon" oder "Goodnight Tonight". Insofern ist diese Compilation der "Wings Greatest" vorzuziehen, weil sie halt neben den bekannten Singles "Mull of Kintyre", "Live and Let Die" und "Maybe I`m Amazed", die auch auf keiner regulären LP enthalten sind, eben zusätzlich die obengenannten raren Stücke enthält.

Tillmann Media CD-Hüllen Jewelcase für 1 CD/DVD, Tray schwarz, Deckel und Rückenteil transparent glasklar, Kartoninhalt: 50 Stück
Wird angeboten von Tillmann Media - Thorsten Tillmann - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Quadrtisch(?), praktisch,gut?, 27. Juli 2014
Für jeden, der ein Dutzend hüllenlose CDs sein eigen nennt und krampfhaft darüber nachdenkt, wie er diese denn vor Staub, Nagetieren und anderem Unbill schützen möge, ist dies die Antwort: CD-Hüllen. Eine ebenso einfache wie geniale Lösung. Wir danken dir, namenloser CD-Hüllen-Erfinder!

Auf uns
Auf uns

5.0 von 5 Sternen Genau!, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Auf uns (MP3-Download)
Ich weiß nicht,ob der Herr Bourani den Song ganz gezielt für die Fußball-WM geschrieben hat. Wenn ja,dann hat er ja alles richtig gemacht, was man ja selbst über Nivea-Man Jogi Löw nur bedingt sagen kann.(Philip Lahm im Mittelfeld? Hallo? Was kommt als nächstes?Rainer Calmund im Tor?)

Aufnäher Bügelbild Aufbügler Iron on Patches Applikation Totenkopf Skull Tattoo Biker Kreuz Chopper eisernes
Wird angeboten von PRODUCT FOR YOU

5.0 von 5 Sternen Ja aber hallo!, 27. Juli 2014
Ich kann diesen freundlich dreinblickenden Herrn jedem Freund von Nadel und Faden nur allerwärmstens ans Herz legen. Der gehört einfach auf jede Kutte oder notfalls auch auf Tante Gerdas Topflappen.

Druckerpatrone kompatibel für Epson T1291 Black
Druckerpatrone kompatibel für Epson T1291 Black
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 27. Juli 2014
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Dies ist ein qualitativ absolut hochwertiges Produkt, das den geneigten Käufer insbesondere durch seinen Preis überzeugt. Mehr davon!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5