Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Jordan Kniest > Rezensionen

Beiträge von Jordan Kniest

Jordan Kniest

Seite: 1 | 2 | 3
Plantronics Gamecom 307 Headset mit Mikrofon
Plantronics Gamecom 307 Headset mit Mikrofon
Wird angeboten von Telehomeshopping24

5.0 von 5 Sternen Preis / Leitung = <3, 2. Dezember 2015
Für den Preis kann man NICHTS meckern. Insgesamt sehr leicht und angenehm zu tragen. Die einzige Kleinigkeit, die mich persönlich ein bisschen stört, ist die Mikrofon Lautstärke. Die meisten meiner Freunde mussten mich in Skype / Teamspeak lauter drehen, da ich sonst zu leise wäre (mit meinem vorherigen Headset war es genau das Gegenteil^^).

Ansonsten: Kauf Empfehlung

MS-Tech LT-277U Tastatur (DE, USB 2.0) schwarz
MS-Tech LT-277U Tastatur (DE, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nicht perfekt, 2. Dezember 2015
Die Tastatur ist für den Preis komplett in Ordnung und funktioniert ohne weitere Treiberinstallationen. Das einzige, was mich persönlich SEHR stark stört, sind die Tasten, wie "Bild hoch", "Einfügen", "Entf", etc. Diese liegen hoch und nicht, wie bei den meisten Tastatur länglich.

Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, ist es ohne Probleme!

Spyro - A Hero's Tail
Spyro - A Hero's Tail
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Hach ja, Spyro, 2. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Spyro - A Hero's Tail (Videospiel)
Ich habe damals Spyro immer zusammen mit einer Freunding als Kind gespielt.. jetzt ungefähr 10 Jahre später, dachten wir uns (Freundin und Ich), dass wir dieses Spiel doch mal wieder testen könnten. Allerdings hatten wir beide keine Ahnung mehr, wo das Spiel liegt.. also haben wir es uns gebraucht für ungefähr 15 / 16€ neu gekauft und wir wurden nicht enttäuscht.

Klar, das Spiel ist wohl eher für jüngere ausgelegt, aber es erweckt schöne alte Gefühle und macht auch sehr viel Spaß. Vorallem für den Preis :)

Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Wird angeboten von West Audio DE

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Soundqualität und Isolierend, 2. Dezember 2015
Ich habe mir die Kopfhörer bestellt, um zum einen im Bus mit dem Handy Musik hören zu können, aber auch um im Büro (wo ich mit knapp 8 anderen Mitarbeitern zusammen sitze) ein bisschen Musik hören zu können.

Und ich muss sagen es klappt PERFEKT. Die Lautsprecher sind mehr als laut genug. Die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig. Die Form passt SEHR GUT in mein Ohr und bleibt auch fest.

Was ich persönlich sehr gut finde ist, dass meine Mitarbeiter nichts von meiner Musik hören, ob wohl ich sie selber relativ laut auf meinen Ohren habe.

5 / 5 (würd mehr vergeben, wenns mehr als 5 Sterne gibt)

Dymo S0721660 Etikettenband (LetraTag-Etikettiergeräte, Kunststoff, 1,27 cm x 33 cm) schwarz auf weiß

5.0 von 5 Sternen Alles was es verspricht, 2. Dezember 2015
Was soll man dazu groß schreiben? Alles passte einwandfrei und auch die Qualität war hervorrangend. Werde es wieder kaufen, sobald meine Rolle leer ist!

" Von den Raspberry-Entwicklern empfohlen"! Steckernetzteil Micro-USB 5V / 2A für Raspberry Pi Model A und B, für den globalen Einsatz, TÜV geprüft mit TÜV-GS Zeichen!
Wird angeboten von MAFCOM-Marc-Anthony Flechtner

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme, 2. Dezember 2015
Ich hab mir das Netzteil für einen Raspberry PI 2 Model B bestellt und alles klappte ohne Probleme. Auch die umtauschbaren Stecker finde ich sehr praktisch.

Rydges Gehäuse Case Raspberry Pi 3 Pi ( Version 03 / 2016 ) Pi 2 Model B / Three Part Kunststoffgehäuse (Black Slim Edition)
Wird angeboten von Valadur® Supplies

5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut, 2. Dezember 2015
Die Hülle hat genau die richtige Größe und der Raspberry PI 2 Model B passt ohne ein Problem rein. Man muss Anfangs ein bisschen drücken und schieben, aber wenns einmal drin ist, sitzt es Bombe. Auch Schrauben liegen dabei für den schnellen einbau.

5 / 5

Transcend Premium Class 10 microSDXC 64GB Speicherkarte mit SD-Adapter (UHS-I, 45Mbps Lesegeschwindigkeit) [Amazon Frustfreie Verpackung]

1.0 von 5 Sternen Nicht die gewünschten 64GB, 2. Dezember 2015
Ich habe die Micro-SD Karte mit 64GB bestellt, damit ich einiges an Speicher habe. Als ich die Karte bekommen habe, hab ich sie zuerst in meinem Smartphone (Sony Xperia Z1 Compact) getestet und hatte nur 28GB.

Das ist WENIGER als die HÄLFTE. Da hatte ich noch die Vermutung, dass es am Handy liegen könnte, also habe ich die Karte einfach mal in meinen Kartenleser (am Computer) eingeschoben, der auch schon 32GB Karten ohne Probleme lesen konnte.

Auch hier nur 28GB. Auf der MicroSD Karte steht auch 64GB drauf (die Beschriftung), also kann es sich hierbei nicht um einen Verpackungsfehler handeln. Ich schicke die SD Karte zurück und werde mir wo anders eine bestellen.

Also, KEINE Kaufempfehlung (außer ihr wollt nicht das, was ihr kauft)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2015 3:42 PM CET

Logitech Deluxe 250 Tastatur PS/2 schnurgebunden schwarz OEM (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Einfache Tastatur, 7. November 2013
Es ist eine einfache Tastatur und ich muss sagen, dass ich mit der Tastatur sehr gut zurecht komme. Wir haben diese Tastaturen auch in der Schule und deswegen habe ich mir auch mal eine angelegt und kann mit ihr sehr schnell und effektiv tippen!

Blender 2.6 - Das umfassende Training
Blender 2.6 - Das umfassende Training

5.0 von 5 Sternen Cooles Video, 7. November 2013
Die komplette Blendervideoreihe ist besondern für den Einstieg sehr gut erklärt und ich persönlich habe diese Videos für ein 3D Spiel gekauft und muss sagen, dass ich die kompletten Grundlagen und das kompliziertere wie Charaktere, usw.. gelernt habe. Auch eine nette Stimme erklärt soweit alles wichtige und geht auch auf Kleinigkeiten besonders ein.

Seite: 1 | 2 | 3