summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Tyranno > Rezensionen

Beiträge von Tyranno

Tyranno

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Heritage Herren-Ring Sterling Silber 2286HPT
Heritage Herren-Ring Sterling Silber 2286HPT

5.0 von 5 Sternen Ring, 15. Juli 2015
Dieser Ring ist sehr gut verarbeitet. Im Gegensatz zu üblichen Silberringen, scheint dieser aus einem Stück, ohne Verlötung gearbeitet zu sein. Ich habe schon mehrere Ringe verloren, dadurch daß eben solch eine Lötnaht gerissen ist. Ich trage diesen Ring fast täglich und er erweist sich als sehr robust.

Fischer Anker A 4 GK SB-Karte, 52307
Fischer Anker A 4 GK SB-Karte, 52307
Wird angeboten von Phoenix Schnellversand

5.0 von 5 Sternen Hohlraumdübel, 15. Juli 2015
Dieser Dübel ist ideal für Befestigungen aller Art an Rigips- und Fermacellplatten. Bei mir kommen sie zur Deckenmontage von Lampen, Rauchmeldern, etc. an Heraklithplatten zum Einsatz. Der Halt ist wie bei einem normalen Spreizdübel in z.B. Ziegel- oder Kalksandsteinmauerwerk. Die Lieferung ist rasend schnell erfolgt.
Nur einmal als Tipp: Die Produkte von Fischer sind qualitativ deutlich bessser als andere Produkte. Zudem gibt es für fast jedes Befestigungsproblem eine haltende Lösung. Billige Dübel sehen zwar oft ähnlich aus, halten aber deutlich weniger.

Deckenlampe Küche Kaffee Kanne Keramik Nr 1457 Hingucker der besonderen Art
Deckenlampe Küche Kaffee Kanne Keramik Nr 1457 Hingucker der besonderen Art
Wird angeboten von clubtrend...einfach crazy

5.0 von 5 Sternen Deckenlampe, 17. Juni 2015
Ein echter Blickfang bis ins Detail. Hätte die Lampe einen Boden wäre sie eine nutzbare Kanne. Der Ausgießer ist hohl.
Für die Tischbeleuchtung einfach toll.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

WENKO 18689100 Treteimer New York Easy Close 12 Liter - Absenkautomatik, Fassungsvermögen 12 L, Metall, 25.5 x 42 x 25.5 cm, Matt

5.0 von 5 Sternen Treteimer, 17. Juni 2015
Über einen Mülleimer sagt man dies nicht unbedingt. Er ist durchaus ein Blickfang. Besonders, wenn man Oscar aus der Mülltonne kennt.
Die Verarbeitung ist sehr gut. Mir gefällt, dass sich der geöffnete Deckel langsam schliesst. Wenn sich schnell zufallende Deckel schliessen, kommen einem sonst oft feine Staubartikel, Zigarettenasche oder auch Tierhaare wieder entgegen. Hier wird keine Luft in den eimer gefächert.

Deckelknopf, Ersatzknopf
Deckelknopf, Ersatzknopf
Wird angeboten von MaxxGoods - feel better

5.0 von 5 Sternen Deckelknopf, 17. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Deckelknopf, Ersatzknopf
Für eine großen recht schweren Glasdeckel habe ich diesen Deckelknopfbestellt. Er ist viel robuster als das Original. Er hält die Stösse aus, die das Original nicht verkraftet hat. In meinem Fall war in der Schraubendurchführung eine Dichtung verarbeitet. Diese muss weiter genutzt werden. Eine Wasserablauföffnung ist vorhanden, so kann sich keine Feuchtigkeit festsetzen.

SixBros. Bürostuhl Drehstuhl Schreibtischstuhl Schwarz - H-2415/1325
SixBros. Bürostuhl Drehstuhl Schreibtischstuhl Schwarz - H-2415/1325
Wird angeboten von SixBros.

5.0 von 5 Sternen Schreibtischstuhl, 27. April 2015
Ein bequemer Stuhl in ordentlicher Qualität. Er ist recht kompakt gebaut und benötigt nicht viel Platz. Der Sitzkomfort ist sehr gut.

Sprachenlernen24.de Thai-Basis-Sprachkurs: PC CD-ROM für Windows/Linux/Mac OS X + MP3-Audio-CD für MP3-Player. Thai lernen für Anfänger.

2.0 von 5 Sternen Sprachkurs, 27. April 2015
Für meine Geschmack ist der gesamte Aufbau zu kompliziert. Hör- und Sprachbeispiele sind nicht selbsterklärend, z,B, es gibt eine Begrüssung, die der Mann nutzt und eine die die Frau nutzt, nicht wie z,B. im deutschen, englischen, französischen. Da auch in den entsprechenden Rubriken, wie Grammatik keine Erklärungen erfolgen, ist dies verwirrend. Mir hat der Kurs für den Einstieg nichts gebracht.
Als Aufbau- oder Intensivierungskurs zu Grundkenntnissen ist dieser Kurs sicher gut geeignet. Für den Einstieg habe ich einen anderen probiert und in 20 Minuten mehr in den Grundlagen der Sprach gelernt, als mit diesem Kurs in drei Tagen.

Wasserabweisende BTR-Gepäckträgertasche, Fahrradtasche oder Rahmentasche, schwarz
Wird angeboten von BTR Direct Ltd

5.0 von 5 Sternen Gepäckträgertasche, 27. April 2015
Diese Tasche habe ich mir zugelegt, für die kurze Tour am Nachmittag. Sie bietet ausreichend Platz für Kleinkram, Luftpumpe, Wasser etc.
Praktisch ist der Tragegirff, den Tragegurt habe ich noch nicht ausprobiert aber ich denke auch dieser ist nützlich. Die Befestigung am Gepäckträger geht super fix und ohne Fingerverbiegen. Die Verarbeitung ist gut.
Inzwischen habe ich auch den Tragegurt desöfteren genutz, Er ist sehr Praktisch um die Tasche zu schultern. Toll ist, daß der Gurt auch nach Stunden die eingestellte Länge beibehält.

Greenburry Geldbörse 12,5 x 3 x 10 cm sattelbraun
Greenburry Geldbörse 12,5 x 3 x 10 cm sattelbraun
Wird angeboten von Möbelhandel Rolink GmbH

5.0 von 5 Sternen Geldbörse., 27. April 2015
Diese Gelbörse ist ihr Geld absolut wert. Sie ist sehr gut gearbeitet. Es gibt viele Einsteckmöglichkeiten üfr Ec-Karte und Co. Auch lassen sich, wie bei mir noch größere Dokument, wie ein Papierführerschein unter bringen. Im den Scheinfächern gibt es noch ein Fach mit Reisverschluß über die gesamt Innenbreit. Es sei angemerkt: Die Kettenglieder sind real größer als ise auf den Abbildungen den Eindruck machen.

Lower East Herren Jacke im Vintage Look, Gr. Medium, Schwarz
Lower East Herren Jacke im Vintage Look, Gr. Medium, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Übergangsjacke, 27. April 2015
Die Jacke ist von guter Qualität. Sie passt gut. Positiv ist mir aufgefallen, das besonders die Knöpfe gut vernäht sind. Bei deutlich höher preisigen Kleidungsstücken musste ich diese nach kurzer Zeit nachnähen. Hier sind die Vernähungen robust. Auch der Reisverschluß ist von guter Qualität. Die Kapuze ist kein Blickfang, eben zweckmässiges Beiwerk. Die Lieferung ist prompt erfolgt. Rundherum ein gelungener Kauf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8