summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More ssvsunshades Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Katja Junghans > Rezensionen

Beiträge von Katja Junghans

Katja Junghans (Dornhan)

Skylanders Swap Force Starter Pack - [Nintendo Wii]
Skylanders Swap Force Starter Pack - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von gameadise

2.0 von 5 Sternen neues Portal erforderlich, 15. Dezember 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Wir hatten das Spiel als Weihnachtsgeschenk für unsere Kinder geplant.
Leider mussten wir feststellen dass Swap Force nur mit dem neuen Portal spielbar ist.
Da wir vorher extra noch die Beschreibung gelesen haben und überall nicht konkret darauf hingewiesen wurde sind wir nun sehr enttäuscht, da in diesem Fall unsere Kinder das Portal bei jedem Besuch tauschen müssen. Sehr schade, da das Giants-Portal ja auch mit dem Vorgänger-Portal kompatibel ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2014 10:53 PM CET

WENKO 5660515100 Emaille-Fix Lack - Lackreparatur mit Pinsel, Fassungsvermögen 0.02 L, Chemie, 2.8 x 7.5 x 2.8 cm, Weiß
Wird angeboten von SIDCO

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend, 20. Oktober 2011
Das Mittel habe ich auf meiner Duschwanne ausprobiert. Es hält leider nur im trockenen Zustand, sobald man darüber fährt, auch bei leichtem Fingerdruck, löst sich die Farbe wieder. Nass habe ich es erst gar nicht probiert. Die erste Schicht trocknet ohne Bläschen, aber mit jeder weiteren wird die Oberfläche rauer. Ich bin mit dem Mittel leider überhaupt nicht zufrieden.

Der Übergang: Band 1 der "Passage-Trilogie" - Roman
Der Übergang: Band 1 der "Passage-Trilogie" - Roman
von Justin Cronin

3.0 von 5 Sternen Langatmig aber zum Schluß doch spannend, 5. Dezember 2010
Ich habe dieses Buch gekauft, weil es als etwas andere "Vampirgeschichte" angepriesen wurde.
Zum Inhalt mache ich keine genauen Angaben; steht schon einiges in anderen Rezensionen.

Die Vorgeschichte von Amy und den anderen Hauptpersonen nimmt sehr viel Raum ein; stellenweise hatte ich bereits keine Lust mehr weiter zu lesen. Interessant wird es erst im letzten Drittel und ab da auch spannender. Die letzten Seiten habe ich tatsächlich verschlungen. Ärgerlich fand ich natürlich das Ende - man kämpft sich mehr oder weniger durch 1000 Seiten um festzustellen, daß noch wenigstens zwei Bände folgen!
Das Thema an sich ist zwar interessant und durchaus möglich, jedoch sehr langatmig und detailreich erzählt; was im Nachhinein für eine Triologie wieder von Vorteil ist.
Wer dieses Buch kauft - nicht abschrecken lassen sondern dran bleiben.

iGhost Lautsprechersystem (Docking Station) für Apple iPod rot
iGhost Lautsprechersystem (Docking Station) für Apple iPod rot
Wird angeboten von Digimatix

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 28. Juli 2010
Der iGhost sieht niedlich aus, hat es aber faustdick hinter den Ohren.
Der Sound ist überraschend gut und klar. Die Lautstärke kann man durch leichen Druck auf die Symbole quasi die "Ohren" des iGhosts regulieren. Pause, Vor und Zurück-Funktion lassen sich ebenso bedienen. Der Powerschalter ist unter dem iGhost versteckt - man hat also rundherum keine sichtbaren Knöpfe. Im Standy oder bei Benutzung leuchtet es unterhalb des Geräts blau. Die Fernbedienung ist klein und handlich. Aufsätze für sämtliche iPods sind dabei.

Der Traumzauberbaum
Der Traumzauberbaum

5.0 von 5 Sternen Zum Träumen schön!, 25. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Der Traumzauberbaum (Audio CD)
Schon als Kind habe ich mir den Traumzauberbaum (noch auf Kassette) rauf und runter angehört. Eine tolle CD mit vielen wunderschönen Liedern, bis auf die "bösen" Träume, die für ganz kleine Kinder vielleicht noch ein bißchen zu gruselig sind. Vom Guten-Morgen-Lied über Rock bietet diese CD jede Menge Abwechslung, Spaß und zum Schluß zuckersüße Einschlaf-Lieder. Einfach nur schön!