Profil für Torsten M > Rezensionen

Beiträge von Torsten M

Torsten M "TeeEmm"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
PilotsEYE.tv | SAN FRANCISCO A380 |:| Blu-ray Disc® |:| Cockpitflug LUFTHANSA | Airbus A380 | The final flights of JR | Bonus: Toulouse Simulator
DVD ~ CPT Jürgen Raps

3.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle, 11. Juni 2015
Ums kurz zu machen: Alles, was sich um die A380 geht, ist solide ausgeführt. San Francisco kommt deutlich zu kurz weg, und die Abschiedsfeier hätte man sich total sparen können - auch wenn dann wohl die Lufthansa nicht mitgespielt hätte. Wie immer, etwas zu stark komprimiert, in diesem Fall speziell, da ich diese Strecke und die nach LAX schon mehrfach geflogen bin - da wäre "mehr" von unterwegs drin gewesen.

Ender's Game  - Das große Spiel [Blu-ray]
Ender's Game - Das große Spiel [Blu-ray]
DVD ~ Asa Butterfield

5.0 von 5 Sternen Bester SF der letzten Jahre, 11. Juni 2015
Auch wenn man alle pseudomoralischen Fragen außen vor lässt - super Inszenierung. Gegenüber dem Buch wurde nur wenig gekürzt, insbesondere was die Aktivitäten Ender's Geschwister angeht - sofern hier nicht noch weitere Teile kommen, ohne Belag.

Auch tricktechnisch ausgezeichnet, mit guter Besetzung.

BIG 55128 - Waterplay-Wickie Drachenboot
BIG 55128 - Waterplay-Wickie Drachenboot
Wird angeboten von babyland-mona (Alle Preise inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Nicht für alle Wasserbahnen geeignet!, 11. Juni 2015
Leider ist der Mast so hoch, daß das Boot in mehrstöckigen Bahnen hängenbleibt. Zudem auch recht lang. Schwimmfähigkeit wie bei allen anderen Booten auch mäßig - schnell dringt Wasser ein.

The Ghost Brigades (Old Man's War)
The Ghost Brigades (Old Man's War)

2.0 von 5 Sternen kann nicht mit Vorgänger mithalten, 11. Juni 2015
Leider ist der Autor wohl unterwegs auf seinen Humor getreten, oder hat einen neuen schlechten Lektor erwischt. Kann nicht mit dem ersten Band mithalten

Old Man's War
Old Man's War

5.0 von 5 Sternen Habe mich gut amüsiert, 11. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Old Man's War (Kindle Edition)
Gute Ideen, kurzweilig geschrieben, schade, daß es in den Folgebüchern nicht so weiter gegangen ist. Trotzdem lesenswert, wenn es nicht zu ernst sein darf.

The Last Colony (Old Man's War)
The Last Colony (Old Man's War)

2.0 von 5 Sternen Naja..., 11. Juni 2015
Der erste Teil ist noch der Beste - witzig, kurzweilig, innovativ. Dieser hier ist leider nicht besonders weit vom Gegenteil entfernt.

Qualitex Arbeits-Latzhose BW 270 - mehrere Farben 68,Kornblau
Qualitex Arbeits-Latzhose BW 270 - mehrere Farben 68,Kornblau
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Ein paar mehr Taschen etc wären nicht verkehrt, 11. Juni 2015
Aber sonst bin ich zufrieden - sitzt, hält, scheint robust zu sein. Die Gummiträger müssen ihre Haltefähigkeit aber noch erweisen.

Anker® 60W 6-Port Family-Sized Desktop USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC, Nokia, Motorola und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Qualität schwankt leider..., 11. Juni 2015
Ich frage mich immer, wieso haufenweise sinnfreie Ladegeräte auf den Markt geworfen werden, die an zwei von sechs Buchsen zwei Ampere, und an weiteren vier bis acht Anschlüssen bestenfalls ein Ampere Ladestrom abgeben, oder nicht einmal das... in der heutigen Zeit etwas schmal dimensioniert. Als Familienladegerät für mindestens zwei Telefone, zwei Tablets und eine Smartwatch kam mir dies hier dann grad recht, da es deutlich mehr Leistung hat, und dann auch noch für den Bluetooth-Lautsprecher oder die Powerbank einen Anschluß parat hat.
Leider ist es schon das zweite - das erste ging gleich wieder zurück, weil nur fünf Buchsen überhaupt funktionierten. Wenn ich den anderen Rezensionen entnehmen konnte, ist das wohl leider kein Einzelfall! Ich hoffe, daß das jetzige Gerät dann den Urlaub mit zwei Wochen Dauerbetrieb gut verkraftet.
Immerhin war die neue Lieferung dann doch sehr schnell - overnight, auch bei Standardversand.

From Here On: The Beginning of the End (Book One 1) (English Edition)
From Here On: The Beginning of the End (Book One 1) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Zu kurz, 5. Juni 2015
Eine Geschichte dieser Länge als Buch zu veröffentlichen, ist schon an der Grenze zu dreist - unbedingt die Länge beachten.

JETech® GOLD iPad Hülle Schutzhülle Etui Tasche für Apple iPad 2/3/4 Smart Case Cover mit eingebautem Magnet für Einschlaf/Aufwach (Dunkel Grau)
Wird angeboten von JEDirect DE

4.0 von 5 Sternen Gut für älteres Ipad, 5. Juni 2015
Für mein altes Ipad2 wollte ich keine Unsummen mehr für Original-Apple-Teile ausgeben.

Paßform weitgehend gut, an der Unterseite etwas großes Spaltmaß. Alle Ausschnitte (Stecker, Kopfhörer etc. gut dimensioniert und exakt. Kein unangenehmer Plastikgeruch.
Ist an den Ecken - originalgetreu - natürlich nicht überragend fallsicher, das ist das echte Fruchterzeugnis aber auch nicht, führt daher auch nicht zur Abwertung.

Einziger Kritikpunkt - der Deckel ist (derzeit) dermaßen steif, daß die Standfunktion nicht wirklich gut funktioniert, weil der Deckel sich wieder entwickelt. Ich hoffe, das gibt sich noch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7