summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Franz Bauer > Rezensionen

Beiträge von Franz Bauer

Franz Bauer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Bosch HND12PS50 Einbau-Herd-Kochfeld-Kombination / A / Kochfeld: Glaskeramik/Ceran / Herdfarbe: Edelstahl /  Vario-Großflächengrill / Kindersicherung
Bosch HND12PS50 Einbau-Herd-Kochfeld-Kombination / A / Kochfeld: Glaskeramik/Ceran / Herdfarbe: Edelstahl / Vario-Großflächengrill / Kindersicherung

5.0 von 5 Sternen Ein Top Herd ohne überflüssigen Schnickschnack, 13. August 2015
Geliefert wurde innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung. Vorbildlich der Lieferservice durch Hermes. Anruf 1 Tag vor und eine Stunde vor Anlieferung. Backofen war in Ordnung aber Ceranfeld leider defekt, (stark abgebogene Ecke des Edelstahlrahmens)
Abholung nach 2 Tagen, wieder mit vorbildlicher Telefon-Terminabsprache. Ersatzlieferung wieder nach 2 Tagen. Optische Prüfung O.K.
Ceranfeld war diesmal deutlich besser in Styroporschale geschützt. Alten Herd abgehängt und ausgebaut, Ceranfeld paßt in die Arbeitsplatte
auf den mm, Hält bombenfest mit seitlichen Klemmbacken - keine Verschraubung von unten nötig. Kabel an Herd angeschlossen, Backofen
3/4 eingeschoben, Stecker des Ceranfeldes eingesteckt. Achtung ! nicht alle Stecker sind verwechslungssicher. Vor dem Anschrauben des
Backofens prüfen, ob jeder Regler die gewünschte Ceran-Zone aktiviert. Ich mußte die beiden äußeren Stecker noch tauschen.
Nachdem alle Funktionen geprüft waren, Backofen ganz einschieben und mit 2 mitgelieferten Schrauben am Küchenkorpus befestigen.
FERTIG! Der besten Ehefrau gefällt die schmucke Glas-Edelstahl-Front sehr gut. Auf Schaltuhren und Timer haben wir bewußt verzichtet -
das ist - wie bei früheren Herden festgestellt - nerviger Schnickschack.
Die Führungsschienen für die Backbleche lassen sich mit einem leichten Handgriff aushängen, Innenreinigung des Backofens ohne vorstehende
Teile. Die dazubestellte Teleskopschienen-Einrichtung paßt leider nicht und muß zurück.
Fazit: Ein toller Herd den ich trotz der drei Anläufe sofort wieder kaufen würde. Die Art wie Amazon, der Lieferant und der Hermesversand
sich um eine kundenfreundliche Abwicklung kümmern ist vorbildlich!
Franz Bauer.

LE 5,5W E14 C37 LED Lampen, Ersatz für 40W Glühlampen, 470lm, warmweiß, 2700K, 180° Abstrahlwinkel, LED Birnen, Kronleuchter, LED Kerzenlampen, LED Kerzenleuchten, LED Leuchtmittel, 5er Pack
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Helles, angenehmes Licht, 27. Mai 2015
Jede Birne in unserem Haus die den Geist aufgibt, wird durch eine LED ersetzt. Heute waren drei Treppenhaus-Leuchter dran.
Mein Eindruck: die 5,5 Watt LED-s leuchten heller als die alten 40 Watt Glühbirnen. Sehr angenehmes Licht, sehr günstiger Preis und
hoffentlich sehr lange Lebensdauer. Kann die Kerzen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Augsburger Puppenkiste - Bill Bo und seine Kumpane
Augsburger Puppenkiste - Bill Bo und seine Kumpane
DVD ~ Augsburger Puppenkiste
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Einfach köstlich! Vielen Dank!, 8. Mai 2015
Der Bill Bo war vermutlich die erste Kindersendung die ich, damals natürlich in Schwarz-weiß, sehen durfte.
Die Lieder, die köstlichen Dialoge, die Dialekte, haben sich bleibend eingeprägt. Neulich sang ich meinem 4-jährigen Enkel beim Spielen so beiläufig das Bill-Bo-Lied vor. Er sang es sofort nach und stundenlang nichts anderes mehr. Die DVD mußte schnellstens her und die ganze Familie schaut beigeistert zu. Für mich ist Bill Bo das absolute Meisterwerk der Augsburger Puppenkiste. Die Puppen, die Bühnenbilder, und "schönes, blaues Donau - desch doch dr Rhein, Du Simpl" aus Plastikfolie, - einfach genial. Werde uns die 4 Folgen noch oft zusammen ansehen.
DVD, Bild und Ton sind völlig in Ordnung, der Preis ebenfalls und geliefert wurde sehr schnell.

EasyAcc® Ultra Slim Samsung Galaxy Tab S 10.5 Hülle Case Tasche PU Leder Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab S 10.5 T800 Smart Cover mit Auto Sleep Wake up / Standfunktion (Schwarz, Kunstleder, Ultra dünn)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt, 30. April 2015
Sehr solide verarbeitet, paßt perfekt für das Tab S-10,5, stabile Kunsstoffecken schützen die Kanten des Tab sehr gut, gut auch die Aussparungen
an den richtigen Stellen, alle Schnittstellen und Tasten sind sehr gut erreichbar, der faltbare Deckel dient als sicherer Aufsteller im Breitformat,
Volle Kaufempfehlung, würde das Produkt wieder kaufen.

Kettler T01020-0000 - Kettcar Daytona Air
Kettler T01020-0000 - Kettcar Daytona Air

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 29. April 2015
Lieferung sehr schnell, Verpackung gut, Beschreibung befiedigend, Fahrgestell und Antrieb sind vormontiert, ein Rad war beim Transport abgefallen und mußte wieder montiert werden, Zusammenbau einfach und schnell (30 Minuten) Kein echter Freilauf wie beim Fahrrad, Freilaufschaltung trennt lediglich Pedale von den Rädern, vor dem Weitertreten muß der Hebel wieder vorgeschoben werden. Sitz bequem und leicht verstellbar,
Bremse einfach aber wirksam. Leichter und vor allem ruhiger Lauf. Enkel sind begeistert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2015 10:11 PM MEST

Kettler 0T10033-0010 - Kettcar Anhängerkupplung Universal
Kettler 0T10033-0010 - Kettcar Anhängerkupplung Universal

4.0 von 5 Sternen Solide und einfach zu montieren, 29. April 2015
Ausführliche Beschreibung, Zusammenbau und Anbau am Kettcar paßgenau und einfach. Dient auch ohne Anhänger als hintere Stoßstange oder als Träger für weiteres Zubehör (Gepäckträger, Winmpel....)
Ein Stern Abzug weil zwei Schrauben zu lange waren und die Hutmuttern erst griffen, als zusätzliche Unterlegscheiben eingefügt waren.

Anhänger m. LUFTBEREIFUNG f. Kettcar GO KART Cart Gocart Renncart, NEU, OVP
Anhänger m. LUFTBEREIFUNG f. Kettcar GO KART Cart Gocart Renncart, NEU, OVP

3.0 von 5 Sternen Für DEN Preis in Ordnung, 29. April 2015
Leise und leicht laufende Luftbefüllte Räder. Der Rest ist wie erwartet von billiger Qualität. Achse und Deichsel werden mit insgesamt 6 Gewindeschrauben an der Bodenplatte befestigt. Die roten Seitenwände sind einzeln und lose in die Blechführungen gesteckt und leider nicht
miteinander verbunden, können also bei einer Bodenwelle herausfallen. Die Verarbeitung der Seitenwände entspricht etwa einer Obstkiste.
(dünne Holzleisten zusammengetackert) Wer die Stabilität verbessern möchte, sollte die Seitenwände mit Winkelbeschlägen verbinden.
Alternativ kann auch eine passende Kunststoffbox den Aufbau ersetzen. Das Loch der Anhängedeichsel ist für die Kettcar-Anhängekupplung viel zu klein und mußte auf 25 mm nachgebohrt werden.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen gut und günstig, dauert lange, 2. April 2015
Die Speicherkarte funktioniert und der Preis geht in Ordnung. Habe nacheinander für mein neues Galaxy-Note-3 und für mein Tab-S je eine
64 GB-Karte mitbestellt. Die Geräte nebst allem anderen Zubehör sind nach 1-2 Tagen da. Nur das kleinste Teil - die Speichererweiterung dauert jedesmal weitere 8 Tage. Ja kommen die einzeln mit dem Schiff aus China? Diese Lieferzeiten für "Lagerware" bin ich bei Amazon nicht gewohnt, - deshalb 1 Stern Abzug.

Premium Flip-Style Tasche für Samsung Galaxy Note 3 - NOTE III (N9005) / Handytasche Etui Hülle Schutzhülle (Spezielle Anfertigung) in schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Schönes, wertiges Etui - das leider, leider nicht paßte, 2. April 2015
Ein schönes Etui zu einem sehr günstigen Preis wurde schnell geliefert.
Leider war es, obwohl die Bezeichnung: zum Samsung-Note-3 unmißverständlich ist - gut einen Zentimeter
zu klein. Kann mal passieren - Der Lieferant schickte sofort Ersatz und einen Rücksendeumschlag für das erste Etui.
Leider war auch dieses zu knapp. Hatte mein Note 3 auf den mm nachgemessen und die Maße übermittelt.
Nachdem ich den Induktiv-Lade-Rückdeckel des Note-3 wieder gegen die Standart-Rückwand getauscht hatte, -
neuer Versuch. Leider hüpft das Gerät auch jetzt noch aus dem Etui. Die Tatsache, daß der Samsung-Rückdeckel für Induktive Ladung
ein wenig dicker ist, hat sich bei den Herstellern für Schutzhüllen und Etuis noch nicht herumgesprochen. Ich suche noch immer nach einem Etui, das perfekt paßt.
5 Sterne für Qualität und Lieferservice trotzdem, der Lieferant hat sich sehr bemüht und schnell reagiert.

Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 2,3GHz, Quad-Core, 3GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android 4.3) schwarz
Wird angeboten von Bonnes Electroniques

5.0 von 5 Sternen Ein Zauberkasten!, 31. März 2015
Daß man mit dem Gerät auch telefonieren kann, spielt für mich eine untergeordnete Rolle. Mich als technikbegeisterten Opa faszinieren die Multi-Media-Eigenschaften viel mehr. Ein ganzes Archiv an klassischer Musik, meine Lieblingsfilme und die Fotos meiner Lieben immer dabeizuhaben, sind für mich die Werte, die zählen. Nutze einen Mobilvertrag ohne Grundgebühr und Mindestlaufzeit.
Ins Internet gehe ich nur per WLAN.
Weil an meinem Galaxy-S4-mini einige Funktionen nicht möglich waren, habe ich auf das Note-3 aufgerüstet und bin von der Größe des Displays, der Bild- ja und auch von der Tonqualität begeistert. Auf Reisen und im Auto ist das Note-3 der perfekte Unterhalter.
Fernsehempfang im Garten oder im Auto ist mit dem DVB-T-Stik problemlos möglich.
Über einen WLAN-HDD-Adapter und der daran angeschlossenen 1-TB-Minifestplatte habe ich überall Zugriff auf meine über viele Jahre entstandene Film- und Seriensammlung.
Freisprecheinrichtung und Bluetooth-Sound-Übertragung funktionieren selbst auf meinem 99.-€uro-Autoradio (Lidl) perfekt und störungsfrei. Besonders gut gefällt mir die Induktive Ladung. Ich habe mir gleich zwei solcher Ladegeräte zugelegt, eins für daheim, eins fürs Auto. Daß die hierzu von Samsung gelieferte spezielle Geräte-Rückseite etwas dicker ist, hat sich bei den Herstellern von Schutzhüllen und Etuis noch nicht herumgesprochen.
Vielleicht liefert Samsung irgendwann eine Liste mit Schutzhüllen oder Etuis die für die Induktiv-Rückwand passen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8