Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Tija > Rezensionen

Beiträge von Tija

Tija

Seite: 1 | 2 | 3
Wavemaster MOBI Mini-Lautsprecher-System schwarz
Wavemaster MOBI Mini-Lautsprecher-System schwarz
Wird angeboten von TripleBuy

5.0 von 5 Sternen Wavemaster MOBI vs. X-mini II Capsule, 16. September 2014
Habe lange die Rezensionen von Wavemaster MOBI und X-mini II Capsule gelesen und habe mich letztendlich für den MOBI entschlossen.

Ich schaue viele Serien über meinen mit nicht so guten LAutsprechern ausgestatteten Laptop.
Die kleine Box macht sehr guten Sound und gleicht das wieder aus.

Kleines MAnko:
Finde das Kabel ein wenig zu kurz.

Oramics Gesichtsbürste elektrisch 5 in 1 Gesicht Cleaner - Spa Bürste für die Body Reinigung Massage Skin Maschine
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen Super!, 16. September 2014
Die Bürste wurde sehr schnell vom Amazon-Unterhändler geliefert.

Habe lang im Internet gesucht, weil ich eine elektrische Gesichtsbürste kaufen wollte.
Teilweise sind die Geräte recht teuer und ich wollte dieses Gerät einfach mal zum "Ausprobieren" kaufen.
Die Bürste ist so gut, dass ich kaum glaube, dass der Preis der anderen Geräte (Philips) gerechtfertigt sind.

Ein Stern Abzug, da die Bürste etwas angekokelt riecht, wenn man sie längere Zeit nutzt.
Aber wie gesagt... für den Preis, <top

W7 In the Buff Eye Colour Palette, 1er Pack (1 x 132 g)
W7 In the Buff Eye Colour Palette, 1er Pack (1 x 132 g)
Wird angeboten von BisLinks®

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung: TOP, 16. September 2014
Super Palette mit tollen Farben, die sich sehr schön auftragen lassen.
Schminke mich vor allem für die Arbeit nur dezent und mit der Palette kann man sehr gut "unterstreichen" und nicht "übermalen".

Tangle Teezer Original Blueberry Pop Blau/Pink, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Tangle Teezer Original Blueberry Pop Blau/Pink, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von friseureinkauf

5.0 von 5 Sternen Erinnert etwas ans Pferde-Striegeln, aber erfüllt seinen Zweck :), 16. September 2014
Wie gesagt - erinnert mich an eine Bürste zum Pferde Striegeln, aber das muss ja nichts schlimmes sein.
Ich habe eine seltsame Naturkrause und föhne mir die Haare immer glatt - geht natürlich am besten, wenn die entwirrt sind nach dem Waschen.
Mit der Bürste geht das im Handumdrehen ohne Ziepen und Zerren - und mit weniger Haarbruch! (gefühlt :))

Solarbrunnen Wave Black Solarspringbrunnen Garten Brunnen Komplettset für Garten und Terrasse Tag und Nacht mit Memoryfunktion !!!
Wird angeboten von Wehmann Trade GmbH (sofort lieferbar, alle Preise inkl. MWST)

5.0 von 5 Sternen Schöner Brunnen, 22. August 2013
Schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen mit DPD.
Der Brunnen ist sehr einfach einzurichten. Gebrauchsanweisung komplett in Deutsch liegt bei.

Mini-Minuspunkt: Die Platte, an der die Kugel befestigt war an einer Ecke etwas bröselig/abgeplatzt.
Mit dem Lackstift für mein Auto, das eine ähnliche Farbe hat, konnte ich den kleinen Schönheitsfehler beheben.

Pilgrim Jewelry Damen-Armband für Snap's doppelt aus der Serie Snap versilbert beige 40.0 cm 431239004

5.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 8. August 2013
sehr hübsches Armband, das ich zusammen mit 5 Snaps verschenkt habe.
Die Snaps sitzen bombenfest, dass man sie nicht verliert, wenn man das Armband im Alltag trägt.
Ist jedoch für schlanke Handgelenke geeignet, da es nur auf 2 Größen verstellt werden kann.

Die Industrialisierung von Banken am Beispiel des Outsourcings
Die Industrialisierung von Banken am Beispiel des Outsourcings
von Kai Disselbeck

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und verständlich, 8. August 2013
Sehr gutes Werk, das die Industrialisierung von Banken nahezu ganzheitlich abbildet.
Habe das Buch für meine Seminararbeit genutzt.
Chancen und Risiken werden genau wie die Herkunft und der URsprung erläutert.
Weiterhin ist noch ein AUsblick vorhanden und jeder Abschnitt enthält ein Zwischenfazit.

Sigel HN617 Haftmarker Film, micro, 400 Streifen, 2x5 Farben im Pocket, grün, blau, pink, gelb, orange, Streifenformat: 50 mm x 6 mm

5.0 von 5 Sternen Ideal für die Bibliothek, 7. August 2013
Super Klebestreifen, die sich rückstandslos entfernen lassen.
Ideal für ausgeliehene Bücher oder Skripte oder auch um die eigenen Bücher sauber zu halten.

Farben und Menge sind absolut ausreichend für ein komplettes Studium :)

Walther HV040D Vaso Holzrahmen 30 x 40 cm, anthrazit
Walther HV040D Vaso Holzrahmen 30 x 40 cm, anthrazit

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 7. August 2013
Sehr schöner und gut verarbeiteter Rahmen in DIN a 3. Hochwertiges Material.
Habe ihn für ein zu verschenkendes Foto gekauft. Das Geschenk kam sehr gut an.

Fitbit Personenwaage Wifi Aria
Fitbit Personenwaage Wifi Aria
Preis: EUR 90,00 - EUR 303,00

5.0 von 5 Sternen Top, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Fitbit Personenwaage Wifi Aria (Ausrüstung)
Super Waage mit genauen Messergebnissen.
Online kann man einErnährungstagebuch führen, damit man sieht, wie viele Kalorien man noch zu sich nehmen darf um das gesteckte Ziel zu erreichen.

Installation ging fast wie von selbst.
Netzwerk sofort erkannt und über den Laptop die entsprechenden Einstellung gemacht.

Seite: 1 | 2 | 3