Profil für NarniaFreak > Rezensionen

Beiträge von NarniaFreak
Top-Rezensenten Rang: 1.682.182

NarniaFreak

Seite: 1 | 2
Canon EOS 550D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, LiveView) Kit inkl. EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II Objektiv (bildstabilisiert)

5.0 von 5 Sternen Beste Kamera!, 18. Juni 2011
Ich bin gelernte Mediengestalterin und habe daher beruflich viel mit Fotobearbeitung zu tun, habe mich aber mit der Fotografie selbst noch nicht sonderlich viel beschäftigt. Um dies zu ändern habe ich mir die Canon EOS 550D gekauft und ich bin begeistert. Ich habe erwartet von Informationen zugeschüttet zu werden und evtl. nicht damit zurecht zu kommen, da es ja doch unendlich viele Einstellungsmöglichkeiten gibt. Dem war jedoch nicht so, schon die ersten Bilder waren super schön und die Aufnahmemodi sind klasse. Das Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt. Super hochwertig.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SwitchEasy Capsule Rebel für iPhone 3G / 3G S  Monstera
SwitchEasy Capsule Rebel für iPhone 3G / 3G S Monstera

5.0 von 5 Sternen Beste Hülle die es gibt, 17. Dezember 2009
Ich habe die Switcheasy Capsule Rebel Cherry seit ungefähr einer Woche und bin absolut begeistert. Allein die Verpackung ist schon geil, das Case ist super robust und das mitgelieferte Zubehör einfach der Hammer. Ich kann echt nichts negatives über das Case sagen, außer evtl. das die Schutzfolien schwer aufs Display aufzutragen sind, aber das ist ja ein generelles Display-Schutzfolien-Problem.

Fazit: Absolut empfehlenswert, sein Geld 100% wert und ich werde mir sicher noch weitere Farben davon kaufen, z.B. Skeleton, Tiger & Monstera.

Philips Avent SCD234/07 - Neugeborenen-Set
Philips Avent SCD234/07 - Neugeborenen-Set

5.0 von 5 Sternen Einfach super diese Flaschen, 17. September 2009
Ich persönlich würde niemals wieder andere Fläschen benutzen wie die Avent Airflex Flaschen. Zuerst hatten wir die Flaschen von einer anderern bekannten Marke, mit denen hatten wir vermehrt Bauchschmerzen, der Sauger gefiel unserem Kleinen nicht und undicht waren sie auch noch. Bei Avent nichts von alledem. Das Set ist natürlich super praktisch, da man bei den ohnehin schon sauteuren Flaschen ein bisschen sparen kann. Wir haben uns für den Anfang erstmal zwei dieses Sets geholt um einfach genug Flaschen da zu haben. Zusätzlich haben wir noch einige Flaschen bekommen, da bei den verschiedensten Avent-Produkten (Sterilisator, Milchpumpe, etc.) weitere Flaschen bei sind. Der teurere Preis lohnt sich jedoch auf jeden Fall, da meiner Meinung nach die Qualität, Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit dieser Flaschen allen anderen Haus hoch überlegen.

The Messengers
The Messengers
DVD ~ Kristen Stewart
Wird angeboten von Eliware

4.0 von 5 Sternen Guter, solider Horror, 17. September 2009
Rezension bezieht sich auf: The Messengers (DVD)
The Messengers ist ein solider, gruseliger Horrofilm. Er erfüllt zwar nicht alle Kriterien, da die Story zwischenzeitlich mal etwas langatmig wird und die Effekte kurzzeitig mal etwas nachlassen. Dennoch ist der Film gut und spannend, auch wenn es am Ende meiner Meinung nach zu schnell zu durchschaubar wird. Es lohnt sich jedenfalls den Film mal gesehen zu haben, denn die Soundeffekte sind echt der hammer.

Shiver - Die düsteren Schatten der Angst
Shiver - Die düsteren Schatten der Angst
DVD ~ Junio Valverde
Wird angeboten von brandsseller

2.0 von 5 Sternen Ich hätte mehr erwartet..., 17. September 2009
...von einem Film der 3 Auszeichnungen besitzt und von den Machern von 'Das Waisenhaus' und 'Pan's Labyrinth'ist, welche ich beide gesehen hab und sehr gut fand. Der Film war an sich gut gemacht, jedoch etwas langatmig und plump. Von Grusel oder Horror hab ich kaum etwas gesehen oder gemerkt. Na ja, als Kriminalfilm hätte ich ihn evtl. etwas besser bewertet, aber als Horrorfilm bekommt er nur schlechte 2 Sterne.

One Time (2-Track)
One Time (2-Track)
Wird angeboten von music-center

5.0 von 5 Sternen Mein persönliches Lied des Sommers, 23. August 2009
Rezension bezieht sich auf: One Time (2-Track) (Audio CD)
Ich kenne das Lied von einer Freundin. Ich höre normal kein R&B und fand das Lied beim ersten Mal hören auch nicht sonderlich toll, jedoch auch nicht sonderlich schlecht. Nachdem ich es aber mehrmals wieder hörte, hatte ich einen absoluten Ohrwurm und nun läuft Justin Bieber bei mir auf Repeat rauf und runter. Super Gute-Laune- & Sommerlied.

Shadowplay
Shadowplay
DVD ~ Elly Jaresko
Wird angeboten von Crazydeal Dein An & Verkauf

1.0 von 5 Sternen Einfach nur mies!, 7. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Shadowplay (DVD)
Ich kann kaum etwas zu dem Film sagen, nur, das er so schlecht gemacht war und so spannungslos, das ich nach dem 2. Kapitel eingeschlafen bin. Die Schauspieler sind schlecht und die gesamte Szenerie ist mies.

Wildfire - Staffel 2 [3 DVDs]
Wildfire - Staffel 2 [3 DVDs]
DVD ~ Genevieve Cortese

5.0 von 5 Sternen Eibfach nur mitreißend..., 2. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Wildfire - Staffel 2 [3 DVDs] (DVD)
Auch die zweite Staffel von Wildfire ist mitreißend und unglaublich spannend. Ich kann gar nicht genug davon bekommen, habe die erste Staffel bereits drei mal ganz geschaut und denke so wird es mit dieser auch.

Dreamer - Ein Traum wird wahr
Dreamer - Ein Traum wird wahr
DVD ~ Kurt Russell

5.0 von 5 Sternen Wünderschön..., 2. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Dreamer - Ein Traum wird wahr (DVD)
Dreamer ist ein Film für die ganze Familie, auch für solche, die nicht sonderlich auf Pferde bzw. Pferderennen stehen. Die Moral von der Geschichte ist: "Liebe deine Kinder, egal was auch geschieht."

"Du bist ein großer Champien, wenn du galoppierst bebt die Erde, der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei, der Weg zum Sieg!
Nach dem Rennen treffen wir uns im Kreise der Gewinner und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen." Dakota Fanning als Cale Crane

The Script
The Script

5.0 von 5 Sternen Absolutes Ohrwurm-Album, 29. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: The Script (Audio CD)
Ich kenne The Script erst seit Break Even in irgendeiner Werbung als Hintergrundlied lief, seitdem habe ich einen totalen Ohrwurm von diesem Lied und höre es ständig. Dann habe ich mir auch mal die anderen Lieder angehört und ich war absolut begeistert und heute gehört The Script zu meinen Evergreens. Nur zu empfehlen!

Seite: 1 | 2