Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für bookswap > Rezensionen

Beiträge von bookswap
Top-Rezensenten Rang: 1.097.303

bookswap

Mistaken Kiss: A Humorous Traditional Regency Romance (My Notorious Aunt)
Mistaken Kiss: A Humorous Traditional Regency Romance (My Notorious Aunt)
von Kathleen Baldwin

1.0 von 5 Sternen Schade, es wäre so schön gewesen, 25. Februar 2015
Ich hatte eine romantische Liebesgeschichte mit Witz erwartet. Leider wurde ich enttäuscht. Die Idee ist gut, die Umsetzung schlecht.
Es fehlt jede Spannung, die Handlung ist total vorhersehbar und nicht einmal witzig geschrifen.ist absolut nicht spannend geschrieben. 2 Kapitel über die Geburt eines Fohlens! Absurd!
Die Charaktere sind nur oberflächlich skizziert und die meisten nicht einmal sympathisch. Der Bruder der Heldin erscheint steif und altertümlich, ohne Gefühl, die Tante scheint nicht wirklich daran interessiert ihre Nichte mit deren heimlichen Schwarm zu verbinden. sondern sieht es hauptsächlich als Belustigung für sich an.
Da gibt es viel bessere Liebesromanzen z.B. von Julia Quinn gar nicht zu reden von Georgette Heyer. Dieses Buch ist wie ein Schulaufsatz.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2015 11:02 PM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Unzuverlässig, 17. Februar 2014
Wie man mit der Strickmühle arbeitet ist kurz aber verständlich beschrieben. Leider klappt es aber nicht wie ich es mir vorgestellt
habe . Ohne ersichtlichen Grund greifen die Nadeln auf einmal nicht mehr und Maschen werden nicht erfasst und man muß von vorne anfangen. Es liegt jetzt bei mir in der Ecke. Schade um das Geld.

Fall of a Philanderer (Daisy Dalrymple Mysteries)
Fall of a Philanderer (Daisy Dalrymple Mysteries)
von Carola Dunn

1.0 von 5 Sternen Ein uninteressanter Fall, langweilig beschrieben., 27. Juni 2013
Ich habe gerne Romane von C. Dunn gelesen, aber dieses Buch ist nur langweilig. Der Ermordete taucht nur kurz auf.
Von Handlung kann nicht groß geredet werden, am meisten werden die Spiele der 2 Kinder beschrieben. Die Charakterisierung der verdächtigen Personen ist klischeehaft und man ahnt zienlich schnell wer der Täter ist.
Ein uninteressanter Fall, langweilig beschrieben.

Nostalgie: Antiquariat deiner Träume
Nostalgie: Antiquariat deiner Träume

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 23. November 2011
Das Spiel ist eine Enttäuschung. Nach den ersten Wimmelbildern ist das Spiel ziemlich langweilig. Für Kinder gut geeignet, für Erwachsene nur als Einstieg in Wimmelbilder. Die Szenen wiederholen sich, dieselben Objekte werden unter verschiedenen Beschreibungen gesucht.
Die "Minigames" sind für Dumme gemacht, so einfallslos sind sie.
Gardenscapes oder Farmscapes war besser.