Profil für black_eyed > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von black_eyed
Top-Rezensenten Rang: 3.443.864
Hilfreiche Bewertungen: 11

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
black_eyed

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Dem Tode nah
Dem Tode nah
von Linwood Barclay
  Taschenbuch
Preis: EUR 9,99

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Nicht so super, 10. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Dem Tode nah (Taschenbuch)
Nachdem mir "Ohne ein Wort" gut gefallen hat, war ich sehr gespannt auf dieses Buch. Allerdings wurden meinen Erwartungen nicht erfüllt: Ich fand die Geschichte sehr konstruiert und teilweise auch ein wenig unglaubwürdig. Einzig der Anfang war sehr spannend, danach flachte es doch ab und richtige Spannung wollte dann nicht mehr aufkommen. Es war dann kurz vor Schluß auch schon klar, wer der Täter ist und warum.


Absolution
Absolution
Preis: EUR 21,19

6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen bestens, 18. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Absolution (Audio CD)
für mich eines der besten alben überhaupt!

wenn sich matthews stimme erhebt, einfach nur herrlich!

vor allem keine mainstream-musik, sondern sehr abwechslungsreich innerhalb der songs.

außerdem gefällt mir bei muse immer wieder der einsatz der instrumente.


Der kleine Freund: Roman
Der kleine Freund: Roman
von Donna Tartt
  Taschenbuch

5 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen sehr enttäuschend, 18. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Freund: Roman (Taschenbuch)
das war bislang mein 1. buch von donna tartt - und wohl auch mein letztes.

am anfang noch spannend, wird es dann zunehmend langatmiger und langweiliger. ich habe es eigentlich nur zu ende gelesen, weil ich auf die aufklärung des am anfang des buches passierten mordes gewartet habe. nur leider gab es die aufklärung nicht, womit mich das buch dann restlos enttäuscht hat.

der schreibstil ist zwar aufwendig und ausgeschmückt, aber das hilft dem buch leider auch nicht, spannung aufzubauen und auch zu halten. schade.


Seite: 1