Profil für Anifled > Rezensionen

tiptoi® Mein Lern-Spiel-Abenteuer: tiptoi® Erste Zahlen
von Eva Odersky
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Eins der Besten Bücher von tiptoi, 11. März 2013
Habe dieses Buch für meinen 6-jährigen Sohn gekauft der dieses Jahr eingeschult wird (als kleinen Einstieg). Das Buch ist nach dem Schwierigkeitsgrad aufgebaut (erst leicht dann immer schwerer). Es ist abwechslungsreich und verständlich. Selbst meine 4-jährige Tochter ist von den ersten Seiten begeistert (später wird es für sie zu schwer).

Wie gesagt, eins der Besten Bücher von tiptoi. Ich hoffe das Ravensburger noch mehr Bücher in dieser Art herstellt. Vielleicht auch mal was für die Grundschule?!

Schmidt Spiele 40518 - Mia and Me, Der magische Trumptus
Schmidt Spiele 40518 - Mia and Me, Der magische Trumptus
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Mehr Spaß als erwartet, 11. März 2013
Meine 4-jährige Tochter hat das Spiel zum Geburtstag bekommen. Die Verpackung und Verarbeitung des Spiels sind Preisleistungstechnisch völlig O.K. Das Spiel ist einfach zu verstehen. Wir geben den Würfel nach einmal würfeln weiter, so daß alle die gleiche Chance haben. Mein 6-jähriger Sohn ist auch total begeistert. Was ich bei dem Spiel sehr loben muß (und ich wünschte es gäbe mehr solche Spiele) ist das nicht jeder Spieler einzeln nur für sich kämpft um zu gewinnen sondern das man auch GEMEINSAM gegen die böse Panthea und ihre Munculus-Krieger kämpfen muß. Umso geringer die Anzahl der Spieler, umso größer auch die Chance das Panthea gewinnt. Selbst ich als Erwachsene finde das Spiel total spannend.

Mattel Fisher-Price X8488 - Little People Prinzessinnen-Schloss, inklusiv zwei Figuren

4.0 von 5 Sternen Sehr robust und nett, 15. Januar 2013
Meine 18 Monate alte Tochter hat das Schloss zu Weihnachten bekommen.
Das aufbauen dauert etwas. Das Schloss fällt größer aus als gedacht. Die Teile sind sehr robust.
Die Musik ist total nett. Es ist aufjedenfall weiterzuempfehlen.
Zu den Figuren muß ich aber was sagen: Ich würde gerne noch welche kaufen......ABER für 2 Figuren 20 Euro ?!?! Eindeutig übertrieben teuer. Und das Figurenset von Disney 56,- Euro !!! So viel habe ich nicht mal für das Schloss gezahlt !!! Schade. Zum Schloss noch etwas dazukaufen werde ich definitiv nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2013 8:56 AM CET

tiptoi® Mein großer Weltatlas
tiptoi® Mein großer Weltatlas
von Inka Friese
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 15. Januar 2013
Das Buch ist sehr einfach und übersichtlich aufgebaut. Auf den folgenden Seiten kann man die Kontinente Europa, Asien, Afrika, Amerika, Australien sowie die Arktis und die Anarktis entdecken. Die Karten der Kontinente zeigen welche unterschiedlichen Landschaften, Tiere und Menschen es dort gibt und leben. Einfach, nicht zu viel aber doch informativ uns sehr übersichtlich. Mein Sohn und ich finden es gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2013 2:24 PM CET

Benuta 10104017 Shaggy Teppich Swirls 120 x 120 cm, ø rund, hellgrau
Benuta 10104017 Shaggy Teppich Swirls 120 x 120 cm, ø rund, hellgrau

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 2. Oktober 2012
Habe den Teppich für meinen 5-jährigen Sohn gekauft. Er passt farblich super ins Zimmer.
Der Arikel ist gut beschrieben. Wünschte die Florhöhe wäre etwas niedriger damit es zum spielen leichter ist (Kleinspielzeug) aber sonst passt alles. Kann den Teppich weiter empfehlen.

MC Timetrend Jungen-Armbanduhr "Pirat" Analog Quarz Textilklettband 19392
MC Timetrend Jungen-Armbanduhr "Pirat" Analog Quarz Textilklettband 19392

1.0 von 5 Sternen Sehr entäuscht, 2. Oktober 2012
Auf den ersten Blick sieht die Uhr super aus. Der Klettverschluss ist sehr parktisch.
ABER nach 2 Tagen fiel der Minuten-Zeiger ab. Artikel ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen.
Lieber noch etwas Geld drauf legen und sich was sinnvolles kaufen.

LESEMAUS, Band 96: Ein Tag auf der Ritterburg: überarbeitete Neuausgabe
LESEMAUS, Band 96: Ein Tag auf der Ritterburg: überarbeitete Neuausgabe
von Christa Holtei

5.0 von 5 Sternen Für kleine Ritter, 13. April 2012
Mein Sohn ist 5 und wollte mehr über Ritter wissen. Das Buch ist überschaubar und erzählt eine nette Geschichte. Man erfährt wie die Ritter gelebt haben, wie man zum Ritter wurde, was auf einer Burg so los ist und wie genau eine Ritterrüstung aufgebaut ist. Genau das richtige.

Weißt du schon, wie lieb Gott dich hat?
Weißt du schon, wie lieb Gott dich hat?
von Franz Hübner

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 13. April 2012
Ein sehr schönes Buch das auch locker ab 3 Jahren geht. Es beschreibt, das Gott einen in jeder Lage lieb hat.

Erzähl mir vom Himmel
Erzähl mir vom Himmel
von Jan Godfrey

3.0 von 5 Sternen Nett, 13. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Erzähl mir vom Himmel (Gebundene Ausgabe)
Von dem Buch habe ich etwas mehr erwartet. Die Geschichte lenkt etwas vom Himmel ab, weil sich alles um den Kirschbaum im Garten dreht bzw. Lauf des Lebens. Ab 4 auf jedenfall geeignet. Tolle Farben, tolle Bilder.

LEGO Ninjago 9441 - Kais Feuer-Bike
LEGO Ninjago 9441 - Kais Feuer-Bike
Wird angeboten von M and N Media US

5.0 von 5 Sternen Cool, 13. April 2012
Mein 5-jähriger Sohn hat das Geschenk zu Ostern bekommen. Beim aufbauen musste ihm geholfen werden und es hat ca. eine Stunde gedauert. Aber das Ergebnis lohnt ich aufjedenfall.