Profil für Soque > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Erdbeben
Erdbeben

5.0 von 5 Sternen Weltsong, 20. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Erdbeben (MP3-Download)
....in Deutschland geht ein Beat um..... in meinem Kopf geht ein Lied um......phat, klasse wortwitz typisch Fettes Brot, live spitze !

DOREANSE Pants M
DOREANSE Pants M

5.0 von 5 Sternen Top, 18. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: DOREANSE Pants (gelb) (Textilien)
Sehr gute Passform und angenehme Beinlänge. Die Farbe ist natürlich Welt. Auch nach mehrmaligem Waschen ist die Hose wie neu.

deleyCON PREMIUM 5m HQ Stereo Audio Klinken Kabel 90 Grad gewinkelt - 3,5mm Klinken Stecker zu 3,5mm Klinken Stecker (90°) - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Februar 2015
Gutes Kabel - gut verarbeitet. Sehr solider Eindruck - hoffe es hält was es verspricht. Kann nichts negatives berichten. Danke

Free Sin
Free Sin

5.0 von 5 Sternen Klasse, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Free Sin (MP3-Download)
Die Jungs aus Österreich verstehen ihr Handwerk. Hier trifft man talentierte Spitzenmusiker die Spaß an dem haben was sie machen und nicht alles so eng sehen. Mika ist eigentlich nicht mein Ding aber Grace Kelly in der Version ist ganz groß.

3 is ne Party
3 is ne Party

5.0 von 5 Sternen Klasse Scheibe im gewohnten Spaß, Freude am Leben Stil oder ...kannste Kommen, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 3 is ne Party (MP3-Download)
Servus ich hab euren neuen Sound bekommen - hey der rockt ich bin noch immer voll benommen.
Seit fast 20 Jahren gibt's euch schon - damals gabs noch gar kein Handy Telefon.
Soviel gute Lieder und nur eine Scheibe - macht so weiter daß immer ein Fan bleibe.

Peace - bringt echt Spaß die Scheibe. .

Breaking Bad - Die komplette zweite Season (Amaray) [4 DVDs]
Breaking Bad - Die komplette zweite Season (Amaray) [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Hammer, 23. November 2013
also du hast die 1. Staffel gesehen u. bist begeistert. Dann spar Versandkosten u. kauf dir die restlichen Staffeln auf einmal. Du mußt sie sowieso alle anschauen....DIE Serie der letzten Jahre - ach ever.

Breaking Bad - Die fünfte Season [3 DVDs]
Breaking Bad - Die fünfte Season [3 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Problem, 23. November 2013
....du bist bereits infiziert, du hat die ersten 4 Seasons in einem Rutsch geschaut, bist bis 2,3.. Uhr morgens vor dem TV gesessen, morgens verquollen raus aus den Federn u. du freust dich auf den Abend - wie geht's weiter....? Was macht Walt ....wie geht's Jesse......Dann bist du durch aber die Final Season ist noch nicht raus..........siehe Beschreibung 4.Season...das Loch ist unheimlich tief. Trotzdem unbedingt anschauen.

Breaking Bad - Die komplette vierte Season [4 DVDs]
Breaking Bad - Die komplette vierte Season [4 DVDs]
DVD ~ Anna Gunn

5.0 von 5 Sternen Unbedingt, 23. November 2013
anschauen. Meiner Meinung nach die beste Serie ever. Absolut hoher Suchtfaktor. Wirklich negativ ist nur das Gefühl, wenn die 4. Season sich dem Ende neigt u. man das Loch erahnen kann in das man anschliessend fällt. Was kommt nach Breaking Bad ?

adidas Regenhose / Regen Trainingshose, Größe:5 [M] 48
adidas Regenhose / Regen Trainingshose, Größe:5 [M] 48
Wird angeboten von TREND21

5.0 von 5 Sternen Regenhose, 23. November 2013
Lieferung war schnell. Gewohnte adidas Qualität. Beschreibung war auch richtig. Gütiger, welche Erwartungen hat man in eine Regenhose. Sie schützt beim Sport vor Regen. Dieses Kriterium wird voll u. ganz erfüllt. Zusätzlich gefällt mir die Hose mit den 3 Streifen optisch besser als die Regenhosen von der Tankstelle. Die Passform ist auch besser als die 5-10 € Regenhosen die ich vorher hatte.

Breaking Bad - Die komplette dritte Season [4 DVDs]
Breaking Bad - Die komplette dritte Season [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Love it, 17. Oktober 2013
die Top-Serie schlecht hin - extrem hohes Suchtpotential - bisher hatte ich eher mäßiges Interesse an Serien, ab und zu mal reingeschaut...... B. Bad übertrifft aber alles. Das Loch nach der 5. Staffel ist fast nicht zu füllen.....

Seite: 1 | 2