Profil für Miss Tulpental > Rezensionen

Step Aerobic Fatburner
DVD ~ Jennifer Hößler
Wird angeboten von Benkian GmbH

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Step Aerobic Fatburner (DVD)
Ich hab mir die DVD gekauft, um wieder sportlich aktiver zu werden. Die Übungen sind für mich als untrainierte schon schwer, selbst das warm-up ist anstrengend.:) Was sich hoffentlich schnell bessern wird. Aber leicht verständlich und gut mitzusteppen, man versteht schnell die Schritte und kann leicht einfach die Blöcke wiederholen. Insgesamt gibt es hier mehrere Schritte die man durchlaufen kann. Insgesamt denke ich, dass ich mit dieser DVD fitter werde.

Zoch 601129800 - Geistesblitz, Kartenspiel
Zoch 601129800 - Geistesblitz, Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen super,, 11. November 2013
wir spielen das als Erwachsene wirklich sehr sehr gerne, immer wieder lustig und es übt die Reaktionen sehr gut. Großer Spaß vorprogrammiert.

ABUS Fahrradschloss Catena 685/75, Aqua, 75 cm, 48745
ABUS Fahrradschloss Catena 685/75, Aqua, 75 cm, 48745

5.0 von 5 Sternen alles gut,, 11. November 2013
Artikel hält was er verspricht, schöne kräftige Farbe und gutes Schloss, hier erhält man gute Qualität für den Preis. TOP:

Dekantiere aus Glas Dekanter Karaffe Pitcher Weindekanter klein
Dekantiere aus Glas Dekanter Karaffe Pitcher Weindekanter klein

5.0 von 5 Sternen klein aber fein, 11. November 2013
perfekt für den Einzel-Gebrauch, niedlicher Dekanter wo gut 250 ml reinpassen, hält gut nach zwei Jahren in Benutzung. Ist emüfehlenswert.

4 Jahreszeiten Bettdecke Steppbett 135x200 cm / Steppdecke / Microfaser First Class kochfest 90° C waschbar, Allergiker geeignet, Gewicht: 1400g (Besteht aus 2 Decken zu: 1.Decke 600g und 2. Decke 800g).

5.0 von 5 Sternen top, 11. November 2013
Super Bettdecke und hält nach zwei Jahren immer noch gut durch. Keine Knöpfe abgerissen oder Nähte aufgegangen. Man ist für jede Jahreszeit perfekt ausgestattet.

Braun Oral-B Vitality Precision Clean elektrische Zahnbürste (mit Timer)
Braun Oral-B Vitality Precision Clean elektrische Zahnbürste (mit Timer)

5.0 von 5 Sternen angenehm, 11. November 2013
sanfte Borsten, die nicht wehtun, guter Putz-Effekt, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier und nach 6 mon. keine Probleme aufgetreten. Kann ich nur empfehlen.

Der verbotene Schlüssel
Der verbotene Schlüssel
DVD ~ Kate Hudson
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen klasse., 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Der verbotene Schlüssel (DVD)
ein guter Film über Voodoo, unglaublich spannend und gruselig, gute Schauspieler und gut anzusehen bzw. mehrfach zum anschauen. Trifft mein Geschmack.

Castle - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
Castle - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Nathan Fillion

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 11. November 2013
wie alles begann- einfach witzig und sehr tolle Geschichten enthalten, selbst einen Serien-Muffel hab ich mit dieser Serie überzeugen können ;)

S.W.A.T. - Die Spezialeinheit
S.W.A.T. - Die Spezialeinheit
DVD ~ Samuel L. Jackson
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen spannend, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: S.W.A.T. - Die Spezialeinheit (DVD)
wer viel auf geballer und Action hält ist hier gut bedient, gute Story und gute Schauspieler. ist sehenswert und gut.

Castle - Die komplette dritte Staffel [6 DVDs]
Castle - Die komplette dritte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Nathan Fillion

5.0 von 5 Sternen richtig spannend, 11. November 2013
hier ist eine unglaubliche Spannung drin die sich bis zum Ende hin durchzieht. einfach ein Must-Have, für Serien-Junkies. guter Preis

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6