Profil für cigonis > Rezensionen

Blackroll Ball Duo ø 12 cm, schwarz
Blackroll Ball Duo ø 12 cm, schwarz
Wird angeboten von *fitness-and-fun*

5.0 von 5 Sternen Gezielte Massage, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Blackroll Ball Duo ø 12 cm, schwarz (Misc.)
Mit dem Doppelball kann man gezielt verspannte Muskeln im Rücken und an den Beinen lockern. Gegenüber der zylindrischen Rolle ist der Druck am Rücken noch präziser, z.B. entlang der Wirbelsäule oder um das Schulterblatt. An den Beinen dafür verteilter.

handy-point Wallet, Flip Case für HTC One Max, (803s) Rot, red, Hülle, Bookcase, Buch-Hülle, Buchhülle, Klapptasche, Klapphülle, Flipcase, Schutzhülle, cover, Etui, Schale, Handyhülle, Handytasche, Schutz
Wird angeboten von euro-handel24

4.0 von 5 Sternen Nützlich, 18. April 2014
Ich habe es gekauft, weil es keinen aufwändigen Verschluss hat und wenig aufträgt.
Es hält gut, der Deckel ist innen mit Velours, so dass das Gisplay geschont wird.

Ultron boomer live Mobiler Bluetooth Lautsprecher (2x 2 Watt RMS, AUX)
Ultron boomer live Mobiler Bluetooth Lautsprecher (2x 2 Watt RMS, AUX)
Wird angeboten von BoraComputer

2.0 von 5 Sternen Sound zu dünn, 18. April 2014
Sehr handlich und flach. Bluetooth Verbindung klappt sehr einfach.
Aber das Gerät ist zu flach, so dass nur sehr kleine Lautsprecher drin sind.
Klang ist keine Verbesserung gegenüber den eingebauten Lautsprechern im Handy oder Laptop.

STABILO Trio Scribbi 5er Packung schwarz - gefederter Dreikant- Filzstift
STABILO Trio Scribbi 5er Packung schwarz - gefederter Dreikant- Filzstift

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Kinder, 2. Juni 2013
Mein bevorzugter Flipchartstift. Ich mag daran, dass wasserbasiert und auswaschbar ist und keine permanente Tinte hat. Schreibt in genau der richtigen Dicke, mit einer runden Spitze. Langlebig.

CaJohns - Talon Chili Sauce - 148ml
CaJohns - Talon Chili Sauce - 148ml
Wird angeboten von PepperCity (versandfrei ab 40¤)

4.0 von 5 Sternen Scharf aber mit Geschmack, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: CaJohns - Talon Chili Sauce - 148ml (Misc.)
meine bevorzugte Chilli-Sauce. Die Einschätzung der Schärfe ist ja sehr individuell.
Mir gefällt, dass sie nicht nur scharf ist, sondern auch ein bisschen Säure durschschmeckt.
Aber Vorsicht: Wesentlich schärfer als z.B. Tabasco

Matchsack Hanf HF054 Bodybag in khaki PURE Hanf
Matchsack Hanf HF054 Bodybag in khaki PURE Hanf

5.0 von 5 Sternen chick, 13. Dezember 2012
Ich finde sie sehr chick und bin mehrfach drauf angesprochen worden.
Die Verarbeitung ist gut. Verschiendene Fächer, die gut zugänglich sind.

Orion 523739 Velvet Red Balls
Orion 523739 Velvet Red Balls
Wird angeboten von condom-planet 100% diskreter Versand mit Absender: bresche automaten

1.0 von 5 Sternen Hart und Klapprig., 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Orion 523739 Velvet Red Balls (Badartikel)
Äusserlich fühlen sie sich ganz angenehm an, aber die innere Vibrations-Kugel ist hart und klappert recht laut in der äusseren Kugel.
Und die Schnur ist dünn und geflochten, d.h. schwer sauber zu halten.

For His Taking (For His Pleasure, Book 2) (English Edition)
For His Taking (For His Pleasure, Book 2) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Billigster Abklatsch, 9. Oktober 2012
Das Buch liest sich wie ein billiger Abklatch von Shades of Gray. Oder umgekehrt?
Dominanter instabiler Milliardär wird von unschuldiger Praktikantin bezirzt.
Genau das was die Schwächen von s.o.g ausmacht, wird hier
ausgelatscht. Zum Glück konnte ich es per Kindle zurückgeben.

Therapie-Tools Schematherapie: Mit Online-Materialien
Therapie-Tools Schematherapie: Mit Online-Materialien
von Eva Faßbinder

2.0 von 5 Sternen Bisschen einfach gestrickt, 3. Juli 2012
Mir hat dieses Buch recht wenig genützt.

Vielleicht hatte ich auch die falschen Erwartungen. Ich hatte erhofft Werkzeuge zu finden, die bei der Erkennung von Schemata/Modi in schwierigeren Fällen helfen, bzw bei der Bearbeitung der Schemata helfen können. Dazu liefert das Buch keine Hilfe.

Die Vorlagen zum Ausfüllen sind einfach zu trivial. Z.B. zu einer Liste von Modi einfach einen Bogen beizugeben der da lautet: "Bitte tragen sie Ihren Modus ein" ist einfach zu einfach. So sind m.E. nach die meisten "Tools" aufgebaut.

Ich halte auch den grossen Raum, den die Zuordnung von Schemata zu Persönlichkeitsstörungen einnimmt für überflüssig und wenig nutzbringend.

Kushiel: Das Zeichen
Kushiel: Das Zeichen
von Jacqueline Carey

2.0 von 5 Sternen Sadomasochistischer Historienschmöker, 2. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Kushiel: Das Zeichen (Taschenbuch)
Ist so la la. Projiziert eine Gesellschaft in das mittelalterliche Nordfrankreich, in dem die höheren Stände alle Formen der erotischen Verlustierung frei ausleben, bevorzugt in Häusern, die sich auf die Bereitstellung jeweils einer speziellen Form als kommerzielle Dienstleistung spezialisiert haben.

Den höchsten Respekt geniessen dabei Frauen denen es vergönnt ist aus Schmerz Lust zu ziehen.

Ich habe immer ein kleines Problem, wenn amerikanische schriftstellernde Hausfrauen, das Gegenbild der puritanischen Gesellschaft nach Europa projizieren. (Donna Leon etc) Ich mag es auch nicht, wenn durchaus sorgfältig Charaktere aufgebaut werden, die dann in der Mitte des Buches kurzerhand von einem Zufall dahin gerafft werden, der in der Geschichte gar nicht angelegt ist.

Die Protagonistin ist damit beschäftigt, sich als masochistische Kurtisane von den verschiedenen Kunden quälen zu lassen, um die mässig spannenden Ränke des Adels auszuspionieren. Das beste am Buch ist die Wortschöpfung "Anguisette" aus der französisierung des englischen Wortes "anguish" für Pein und Qual. Es kann sein, dass man als Frau in dieser Figur eher eine schöne Projektion für seine Fantasien findet, als ich.

Seite: 1 | 2