Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Fidel Castro > Rezensionen

Beiträge von Fidel Castro

Fidel Castro

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hasbro Star Wars B3226EU4 - E7 Chewbacca elektronische Maske, Verkleidung
Hasbro Star Wars B3226EU4 - E7 Chewbacca elektronische Maske, Verkleidung

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 6. Juni 2016
Aufgrund des unterhaltsamen Videos auf youtube habe ich mir diese Chewbacca-Maske bestellt. Bei amazon habe ich einen anständigen Preis für die Maske bezahlt (rund 36 EUR). Auf anderen Plattformen wird sie häufig erst ab 50 Euro aufwärts angeboten, was natürlich deutlich zu viel für etwas geformtes Plastik mit einem eingebauten Lautsprecher ist.

Die Maske ist aus Hartplastik und relativ gut verarbeitet. Und sie sieht auch gut aus. Die Laute von Chewbacca werden originalgetreu wiedergegeben und können überzeugen. Einzig der Tragekomfort lässt etwas zu wünschen übrig. Ich habe m.E. einen normal großen Erwachsenenkopf und die Maske drückt schon etwas unangenehm im Gesicht. Die Gummibänder, mit denen die Maske am Kopf gehalten wird, kann man justieren. In meinem Fall haben diverse Justierungsversuche für ein wenig Besserung gesorgt. Ein paar Polster, beispielsweise aus Schaumgummi könnten den Tragekomfort deutlich erhöhen. Aber für einen nicht allzu langen, überraschenden Auftritt ist sie komfortabel genug. Einen Stern ziehe ich wegen des etwas eingeschränkten Tragekomforts ab. Ansonsten gebe ich eine volle Kaufempfehlung.

Brauns Heitmann LED Weihnachtsbaum / mit goldener Dekoration / 35 cm / 3 x AA-Batterien nicht enthalten 86992

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 18. November 2015
Ich bin hier das Riskio eingegangen, einen Artikel ohne jegliche Kundenbewertungen zu kaufen, den ich auch nicht vorab in natura hatte prüfen können. Nun, die Sache ist meines Erachtens gut gegangen: der Baum ist wirklich sehr nett anzusehen. Er kommt zwar nur in einer durchsichtigen Plastiktüte verpackt, die am oberen Ende zusammengetackert ist, aber wenn man ihn erstmal ausgepackt und etwas zurechtgebogen hat, dann hat man ein kleines, schreibtischgerechtes und stilvolles Weihnachtsbäumchen. Sowohl der Standfuß/Topf, als auch die Schmuckelemente (Schleifen, Sterne, Tannenzapfen, Zimtstangen und beleuchtete Kugeln) kommen nicht billig daher und sehen sogar recht wertig aus. Die Christbaumkugeln sind mit einem Muster gelocht, aus dem das warmweisse Licht austreten kann. Die Lichtfunktion besteht nur aus einem "An" und "Aus", also kein Blinken oder Lauflicht (und was es sonst noch für Spielereien gibt). Im Standfuß/Topf befindet sich ein rechteckiges Plastikkästchen, das entnommen und aufgeschraubt werden muss, um es mit drei AA Batterien zu bestücken. An diesem Kästchen befindet sich auch der Ein-/Ausschalter. Nicht ganz ideal gelöst, da man immer erst das Kästchen herausholen muss, um das Licht zu aktivieren/deaktivieren. Aber das Kästchen verschwindet ganz leicht und schnell wieder unter dem Standfuß/Topf. Es gibt im Topf ein grünes Haltebändchen mit einem Klettverschluss, um das Batteriekästchen beim Transport im Standfuss/Topf zu fixieren. Bei mir ist das Band gleich gerissen. Es stört mich aber nicht, da der Baum bei mir nur auf dem Schreibtisch steht und nicht groß herumgetragen wird. Was mir noch fehlte zum vollen Glück ist eine Timerfunktion. Aber die wurde ja auch nicht versprochen. Daher gebe ich volle 5 Sterne und somit eine volle Kaufempfehlung.

Beurer HM 16 Thermo-Hygrometer
Beurer HM 16 Thermo-Hygrometer

2.0 von 5 Sternen Schöner Schrott, 9. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Beurer HM 16 Thermo-Hygrometer (Badartikel)
Sicher, bei dem Preis darf man keine Wunder erwarten, aber funktionieren sollte das Gerät dann schon. Ich habe insgesamt zweimal diesen Artikel erhalten. Beim ersten Modell hatte das Display einen permanenten, zeilenweisen Ausfall, sodass man nur noch Hieroglyphen erkennen konnte. Beim heute erhaltenen Austauschgerät war das Display zwar in Ordnung, aber dafür hatte es einen Wackelkontakt. Es schaltete sich bei jeder Lageveränderung selbständig aus und erst durch Rumfummeln am Batteriefach funktionierte es dann wieder - bis zur nächsten Lageveränderung. Nach 2 Versuchen gebe ich jetzt entnervt auf, da es sich bei diesem Modell ganz offenbar um Schrott handelt. Glückwunsch an diejenigen, die ein funktionierendes Exemplar erhalten haben. Design und Materialbeschaffenheit finde ich übrigens sehr gut. Deswegen gebe ich mal zwei statt nur einen Stern. .

Halbleinen Geschirrtuch, TRIOLINO®, Druckmotiv Nordische Weihnacht, Format 50/70

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, trocknet sehr gut, 8. November 2015
Dieses Geschirrtuch sieht nicht nur sehr nett aus, sondern es hat auch eine gute Qualität. Mit Halbleinen erzielt man deutlich bessere Trocken-Ergebnisse, als mit reiner Baumwolle. Ich kann es daher nur empfehlen.

3er-Set Geschirrtuch Halbleinen Trockenperle FRESH blau, KRACHT, Edition ziczac-affaires, ca.50x70cm
Wird angeboten von ziczac-affaires, Küchentextilien, Preise incl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Aussehen und Qualität stimmen, 8. November 2015
Diese Geschirrtücher sehen nicht nur sehr gut aus, sondern Sie haben auch eine gute Qualität. Mit Halbleinen erzielt man deutlich bessere Trocken-Ergebnisse, als mit reiner Baumwolle. Ich kann sie daher nur empfehlen.

Bottega Grappa Fume di Prosecco (1 x 0.7 l)
Bottega Grappa Fume di Prosecco (1 x 0.7 l)

2.0 von 5 Sternen Ehrliche Bewertung, 8. November 2015
Aufgrund der sehr positiven Bewertungen habe ich mich für diesen Grappa entschieden und bin nach der ersten Verkostung sehr enttäuscht. Der Grappa hat nach meinem Empfinden einen "künstlich" anmutenden Beigeschmack und Geruch, ähnlich einem billigen Pflaumenwein. Positiv anzumerken ist seine Weichheit (er trinkt sich leicht und brennt so gut wie überhaupt nicht) und es gibt keinerlei After-Drink Probleme. Daher gebe ich immerhin noch 2 Sterne. Aber für rund 22 EUR erwarte ich geschmacklich und olfaktorisch deutlich mehr von einem Grappa. Das nächste Mal werde ich auf den bewährten Sibona Grappa zurückgreifen.

Ich - Einfach unverbesserlich / Ich - Einfach unverbesserlich 2 [2 DVDs]
Ich - Einfach unverbesserlich / Ich - Einfach unverbesserlich 2 [2 DVDs]
DVD ~ Pierre Coffin

5.0 von 5 Sternen Alles super, 5. November 2015
Was soll man zu diesen Filmen noch sagen? Perfekt trifft es ziemlich gut. Teil 1 ist ohnehin schon sehr unterhaltsam und liebevoll gemacht. Teil 2 übertrifft den ersten Teil noch durch die Einführung von Agentin Lucy, die nicht nur den Kindern, sondern auch den meisten Papas gut gefällt :-).

Möve Superwuschel Handtuch 50 x 100 cm weiß
Möve Superwuschel Handtuch 50 x 100 cm weiß

5.0 von 5 Sternen Super Handtuch, 5. November 2015
Dieses Handtuch fühlt sich sehr gut an, schmeichelt der Haut und trocknet schnell. Genau das habe ich erwartet. Die Größe ist ideal und die Farbe sehr ansprechend. Vor dem ersten Gebrauch einmal ordentlich waschen, damit Stoff- und Chemikalienreste aus dem Tuch entfernt werden. Volle Kaufempfehlung.

Möve Superwuschel Handtuch 50 x 100 cm hellblau
Möve Superwuschel Handtuch 50 x 100 cm hellblau

5.0 von 5 Sternen Super Handtuch, 5. November 2015

Flight Simulator X (Professional Edition)
Flight Simulator X (Professional Edition)
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Grundlage, 5. November 2015
Ich habe mich durch tolle Flugsimulator-Videos bei youtube dazu anstacheln lassen, einen Flugsimulator zu erstehen. In meiner Naivität hatte ich angenommen, dass man allein mit diesem Programm ein ansprechendes Flugerlebnis erzielen kann. Dem ist mitnichten so, denn die Grafik ist schon sehr "basic" und die Performance des Programms ist auf meinem 0815-Notebook sehr limitiert. Also, für echten Spaß und ein tolles Nutzererlebnis benötigt man einen ordentlichen Computer mit Gaming-Performance und zahlreiche Add-ons für den FSX, die man käuflich erwerben muss. Ich gebe 3 Sterne, da der FSX grundsätzlich gut funktioniert. Spaß hatte ich aber keinen damit und das Programm kommt in eine Schublade, bis ich einen performanteren Rechner habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4