newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Steffen > Rezensionen

Beiträge von Steffen
Top-Rezensenten Rang: 5.260.975

Steffen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Block C-100 CD-Player (Standgerät)
Block C-100 CD-Player (Standgerät)

1.0 von 5 Sternen Laufwerksqualität hat nichts mit HIFI, mitnichten etwas mit High End zu tun, sondern Schrott, 21. Juni 2015
Habe bereits in der Gewährleistung wegen starken Laufwerksgeräuschen dieses gewechselt bekommen. Nun nach 2 Jahren und 2 Monaten gleiches Problem und sowohl Original als auch gebrannte CD `s werden nur noch fehlerhaft gelesen.
Das Gerät geht heute in den Schrott. Was nützt gutes Design und Elektronik , wenn die Laufwerke absolut minderwertig sind.
Meine Empfehlung : Fehlentscheidung, Hände weg !

Manfrotto 709B Tischstativ Digi (Dreibein-Stativ, integrierter Mini- Kugelkopf, 360 Grad Schwenkung) schwarz

4.0 von 5 Sternen Klein, leicht, stabil, 3. Juni 2015
Erster Eindruck o.k. . Klein , leicht und stabil. Der Preis allerdings ist recht heftig. Praxiserfahrungen als unterwegsstativ folgen in Kürze.

Yamaha NP-11 Keyboard 61 Tasten (Klavierorientiert) schwarz
Yamaha NP-11 Keyboard 61 Tasten (Klavierorientiert) schwarz

3.0 von 5 Sternen Leichtgewicht aber kein Klangwunder, 3. Juni 2015
Vom Gewicht her für unterwegs ideal leicht. Klang selbst über separaten Verstärker auch bei Piano bescheiden. Etwas B3 ähnliches fehlt vollständig. Für kleine übungssession mit starken klanglichen
Einschränkungen aber geeignet

Fujifilm Fujinon XF10-24mm F4.0 R OIS Objektiv schwarz
Fujifilm Fujinon XF10-24mm F4.0 R OIS Objektiv schwarz

4.0 von 5 Sternen In Ordnung aber Preis sehr hoch, 30. Januar 2015
Was die Haptik anbelangt gibt es keinerlei Kritik.Sämtliche mechanischen Teile laufen einwandfrei.
Nach ersten Testbildern ergibt sich leichte Kritik bezüglich dem Thema "Knackscharf". In den Ecken sind dort ohne als auch mit Abblendung schon Abstriche vorzunehmen. Dazu hatte ich nach den bisher vorliegenden Tests ein eindeutig positiveres Ergebnis erwartet. Aus Mangel an Alternativen werde ich das Objektiv behalten, da mir die nächst verfügbare Festbrennweite mit 14mm nicht genug Weitwinkel ist und dazu auch bereits über Einschränkungen bei der Bildschärfe in den Randbereichen berichtet wurde.

Ravensberger STRUKTURA-MED 60 7-Zonen HYLEX+HR Kaltschaummatratze H 3 RG 60 (80-120 kg) Baumwoll-DT 90x210
Wird angeboten von ravensberger-matratzen

4.0 von 5 Sternen Für 97 kg Gewichtsklasse nicht geeignet, für 60 kg o.k., 9. September 2014
Die Matraze ist laut Angabe für einen 97 Kg Mann geeignet, mir aber viel zu weich.
Daher hat diese Matraze meine Frau geerbt.
Leider war mir die H4 dann doch deutlich zu hart, der Unterschied H4 zu H3 ist riesig.

Fujifilm Fujinon XF-23mm F1.4 R Objektiv
Fujifilm Fujinon XF-23mm F1.4 R Objektiv

4.0 von 5 Sternen TOP- Amazon Service nach Problemen mit Objektiv, 9. September 2014
Ich nutze dieses Objektiv als Standardobjektiv für die x-e2 . Sehr universelle Festbrennweite für Architektur , Landschaft und Street. Dabei ist die Kombi gegenüber SLR auch noch "tragbar".

Nach nur gelegentlicher Nutzung des Objektives seit August muss ich mein Urteil korrigieren.
2/3 aller Bilder inclusive bei extra durchgeführten Testreihen sind unscharf. Der Fehler tritt sporadisch auf, dann sind aber ganze Serien nicht fokussiert.
Einen Verdacht habe ich auch. Des öfteren wird trotz korrekt eingerasteten Objektives die Meldung "Focuskontrolle" angezeigt,
diese ist für die Stellung manueller Focus am Blendenring zuständig. Das heißt die AF Stellung funktioniert nicht exakt. Bei einem Objektiv dieser Preisklasse inakzeptabel. Ich habe daher meine Mängelansprüche bei Amazon geltend gemacht und erwarte ein mängelfreies Ersatzprodukt, da ich bei dieser Preis- und eigentlich auch Qualitätsklasse eine Nachbesserung nicht akzeptiere. Ich werde berichten wie der ärgerliche Vorgang bei einem 900€ Produkt ausgeht.

2. Ergaenzung der Rezension

TOP Service von Amazon !!!!!!

Nach telefonischer Anzeige des Mangels Uebermittlung des Ruecksendeformulares mit Hinweis dass Reparatur nicht moeglich. Parallel dazu wurde ein Ersatzobjektiv versandt.
Habe dieses mit mehreren Hundert Fotos getestet, Fehler ist nicht mehr aufgetreten , Bilder sind perfekt. Damit scheint sich mein Verdacht auf Grund der Fehlermeldung s.o. bestätigt zu haben. Entweder eine nicht exakte mechanische Fertigung oder ein Fehler in der Signalverbindung. Jetzt super Objektiv, 4 Sterne wegen mangelnder Serienqualitaet.

Fujifilm Fujinon XF56mm F1.2 R Objektiv schwarz
Fujifilm Fujinon XF56mm F1.2 R Objektiv schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr teuer aber hervorragende Qualität, 9. September 2014
Ich habe das Objektiv jetzt intensiv an der x-e2 getestet und bin wirklich begeistert.
Top Qualität für Portrait bei Offenblende, der Autofokus ist nicht der schnellste, aber treffsicher.
Auch im Testaufbau keine Tendenz zu Back- oder Frontfokus.
Leicht abgeblendet knackscharf z.b. bei Landschafts-bzw. Architekturaufnahmen unter Verwendung als leichtes Tele für Ausschnitte.
Vom Handling her super, endlich wieder Einstellung am Blendenring und kein Tastengefummel.

Einzig der Preis tut halt etwas weh.

Sony MDR-1RNC Noise Cancelling-Kopfhörer mit Mikrofonkabel für Apple iPod/iPhone/iPad schwarz

4.0 von 5 Sternen Laute Aussengeräusche weg, nahe Raumgeräusche nur bedingt, 9. September 2014
Wer an einer befahrenen Straße ruhigen Musikgenuss sucht ist mit den Kopfhörern gut bedient. Ich habe die Kopfhörer auf dem Balkon bei vorbeifahrenden Autos auf Kopfsteinpflaster getestet, die Ruhe war nahezu gespenstisch. Dabei ausserdem noch top kristallklarer Sound. Das teilweise beschriebene Grundrauschen finde ich selbst bei leiser Klaviermusik vernachlässigbar, und ich bin da wirklich empfindlich.

MegaGear "Ever Ready" Schwarz Leder Kamera, Tasche für Fujifilm X-E2, Fujifilm X-E1 + 18-55 Objektiv Digital Kamera
Wird angeboten von MEGA WEST

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut o.k., 24. August 2014
Das Preis - Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Sogar das 23mm 1.4 passt mit etwas Geschick .
Das die Tasche nicht an allen Stellen "saugend" sitzt ist bei knapp 30€ in Ordnung und liegt im Toleranzbereich. Vom Handling her muss man sich dran gewöhnen, aber kleines Kameragehäuse mit großen Objektiv ist eben nicht einfach.Auf jeden Fall eine passgerechte gut aussehende Lösung.

beurer IL 50 Infrarot-Wärmestrahler
beurer IL 50 Infrarot-Wärmestrahler

4.0 von 5 Sternen Großflächige Anwendung möglich, 12. August 2014
Den gesamten Rücken bekommt man in 3 Etappen abgedeckt. Das Gerät scheint stabil zu sein. Einen Punkt Abzug, da es sinnvoll wäre wenn sich das Gerät auch leicht nach unten neigen lassen würde.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5