Profil für Christopher > Rezensionen

Beiträge von Christopher

Christopher

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles Dicht!, 30. Oktober 2013
Sehr gutes Produkt um Flachdächer abzudichten.

Die Masse lässt sich sehr einfach und schön verarbeiten.
Die Trocknungszeit entspricht tatsächlich der Angaben des Herstellers. Somit ist das Dach nach zwei Stunden wieder Dicht!

Einfach Spitze!

KUNSTSTOFFGEHAEUSE/ABS TEK-BERRY.0
KUNSTSTOFFGEHAEUSE/ABS TEK-BERRY.0
Wird angeboten von Pollin Electronic GmbH

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und passt, 30. Oktober 2013
Sehr schönes und robustet Produkt. Die Passform ist perfekt. Auch die kleinen klemmen die den oberen und unteren Teil zusammenhalten sitzen nicht zu lasch und auch nicht zu fest. Ebenso bleibt bei keinen der Anschlüsse vom Raspi zu viel Luft sodass kein bzw. nur kaum Staub in das Gehäuse kann.

Von mir 5 Steren und eine klare Kaufempfehlung

Bestwe 6 x Displayschutzfolie UltraClear für Samsung Galaxy S4 Display Schutzfolie kristallklar
Wird angeboten von BestWe

3.0 von 5 Sternen Machen was sie sollen jedoch gibt es besseres, 30. Oktober 2013
Die Folien selbst sind ja ganz in Ordnung, jedoch gibts zwei Sterne abzug da man hier wirklich nur die Folien bekommt und sonst nichts. Hab für mein vorheriges Gerät die Folien von Wicked Chili gekauft welche auch ein Staubtuch und eine Aufziehspachtel mitlieferten.

Somit war es für mich ein einmaliger Kauf.

Ware top, Zubehör flop!

Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das Samsung Galaxy S4 i9505 in antik-braun

4.0 von 5 Sternen Suncase Tasche die 3te, 30. Oktober 2013
Dies ist mittlerweile meine dritte Tasche von Suncase. Hatte zuvor schon eine für iPhone 4s und Galaxy S3 und war mit denen schon zufrieden. Auch die Tasche für das Galaxy S4 ist relativ gut verarbeitet. Jedoch gibt es diesmal einen Stern abzug, da die Rückziehlasche um 2mm zu kurz ist und somit das Gerät ca. 1mm über die Tasche hinausragt. Jedoch wird sich dies von selbst ergeben wenn die Lasche erst einmal durch die häufige Verwendung gedähnt wurde.

Auch wenn sich Anfangs das Gerät nicht ganz versenken lässt, ist die Tasche auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

mumbi KFZ Lüftungsgitter Halterung Samsung Galaxy S4 Vent Mount 4 Kugelgelenk Autohalterung Galaxy S IV

5.0 von 5 Sternen Stabile Halterung mit genauer Passform, 30. Oktober 2013
Galaxy S4 passt Haargenau in die Halterung. Die Halterung selbst macht einen sehr guten und stabilen Eindruck. Hatte vorher die gleiche für mein S3 und war schon damit sehr zufrieden. Für mich persönlich ein sehr gelungenes Produkt!

Suncase Premium Flipstyle Ledertasche für das Samsung Galaxy S4 Mini i9195 wash-pink

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche sehr gut verarbeitet., 30. Oktober 2013
Habe zwar die falsche Tasche gekauft (Galaxy S4 Mini) und diese auch wieder zurück geschickt, aber trotzdem sehr gut verarbeitets Produkt.

Samsung microSDHC 32GB Class 6 Speicherkarte (MB-MSBGBEU)
Samsung microSDHC 32GB Class 6 Speicherkarte (MB-MSBGBEU)
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen Erhalten und für Gut befunden, 30. Oktober 2013
Was soll man hier viel schreiben. Macht was es soll. Auch die angegebene Performance wird erreicht. Kann ohne viel Nachdenken gekauft werden.

EasyAcc® Ultra Slim Protective Tasche & Schutzhülle für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 N8010 Tablet PC 16G/32G WIFI/3G,Schwarz (Nicht kompatibel mit der Note 10.1 2014 Edition)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 15. Juli 2013
Kurz und bündig: Nachdem auch mein Vater die gleiche Tasche von uns zu Weihnachten im Vorjahr erhalten hatte und dieser auch sehr zufrieden war, geht es mir nun genauso. Anfangs ist das Leder zwar noch etwas sehr hart, aber bei täglicher Verwendung wird auch dieses nach ein bis zwei Wochen schön geschmeidig. Also alles in Allem ein sehr schönes und dezent gehaltenes Produkt welches seine Aufgabe ohne Probleme meistert.