Profil für Florian > Rezensionen

Beiträge von Florian

Florian

igadgitz Braun 'Guardian Tri-view' PU Leder Tasche Schutzhülle Hülle Ledertasche Etui Case Cover für Amazon Kindle Fire HD 7" Display Wi-fi 16GB 32GB Tablet Mit Sleep / Wake Funktion.

1.0 von 5 Sternen Hat leider nicht gepasst, 17. August 2014
Hat nicht gepasst für mein Fire hd 7, obwohl auf der verpackung stand das es passen soll. Hab es nicht zurückgeschickt, da die Portokosten den Wert überstiegen haben. Shit happens

The Big Bang Theory - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Lustig, 25. Mai 2013
"Wer lacht denn da immer so"? hatte ein Nachbar meinen Bruder gefragt, als ich mir die Fünfte Staffel von BBT reingezogen hab. Tränen hab ich gelacht. Auch wie die Vorgänger Staffeln war diese wieder Bemerkenswert lustig. Genau mein Humor.

Irina Palm
Irina Palm
DVD ~ Marianne Faithfull

5.0 von 5 Sternen Eine Großmutter geht ihren Weg, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Irina Palm (DVD)
Der Enkel liegt im sterben, seine Eltern sind nervlich und finanziell am Ende, alles mögliche wurde versilbert um Kosten zu decken. Eine vielversprechende Behandlung im Ausland läßt Hoffnung keimen und seine Großmutter, macht einen schweren Schritt um kurzzeitig und schnell Geld zu verdienen. Ihr Sohn will wissen wo in so kurzer Zeit das viele Geld herkommt nur sie weigert sich es preiszugeben und so geht er ihr eines Tages nach... Ein Film über schwierige Bedingungen wenn einem das Leben Knüppel zwischen die Beine des Kindes wirft und was man selbst (oder die Familie) bereit zu tun ist, um diese zu meistern. Gute glaubhafte Darsteller, besonders Mickey hat mir gefallen, der sich nach anfänglicher Skepsis zu "Irina Palm" hingezogen fühlt.

Head Down
Head Down

5.0 von 5 Sternen Play und entspannen, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Head Down (Audio CD)
Ich hab von der Scheibe über Rockradio Antenne erfahren und den Kauf in keinster Weise bereut. Ich schieb sie des öfteren rein wenn ich von der Baustelle nach hause fahre, dem Lehrling gefällt das zwar nicht auf Dauer, aber der hat eh nix zu melden und weiß einfach noch nicht was gute Musik ist.

Hama Gepäckanhänger Adressschild, 2er-Set, Grün
Hama Gepäckanhänger Adressschild, 2er-Set, Grün

4.0 von 5 Sternen Ganz okey, 25. Mai 2013
Sitzt fest am Koffer und ist leicht zu handhaben. Nur das Schriftfeld ist etwas klein und es könnten ein Paar mehr Ersatzkarten zum beschriften dabei sein.

XXL Hartschalen Koffer TSA Zahlenschloss Reise Trolley 120 Liter Grün S2031
XXL Hartschalen Koffer TSA Zahlenschloss Reise Trolley 120 Liter Grün S2031

5.0 von 5 Sternen Kann was ab, 25. Mai 2013
Ich brauchte nen größeren und stabieleren Koffer. In den Kaufhäusern und Ladenzeilen waren die Koffer meist erheblich teurer und auch kleiner, deswegen hab ich mich für diesen in leuchtend grün entschieden. Ich wollte auf dem Kofferband am Flüghafen nicht lange nach einem schwarzen, dezenten Koffer suchen müssen, sondern einen haben, der sofort ins Auge sticht. Er ist auch recht robust. Hat nen ordentlichen Schlag auf ne Aussenecke abgekriegt, aber gebrochen oder gerissen ist da nix. Wurde an der Ecke nur etwas heller.

DVD Box Sets Star Trek " Raumschiff Voyager " - Komplette Serie Staffel 1-7 (47 DVD`s) (UK-Import)
Wird angeboten von filmrolle

5.0 von 5 Sternen Gute Preis/Leistung, 25. Mai 2013
Ich war erst etwas vorsichtig mit dem Auspacken, da ein Anderer Probleme mit dem Abspielen hatte, aber ich hatte keine Probleme. Nicht mal nen Hänger. Jetzt kann ich sie mir auch im Original ansehen, da die deutsche Übersetzung manchmal etwas anders ist. Für mich hat sich der Kauf gelohnt.