Profil für Wertheimer001 > Rezensionen

Beiträge von Wertheimer001
Top-Rezensenten Rang: 2.066.155

Wertheimer001

Das Leben annehmen. So hilft die Akzeptanz- und Commitmenttherapie (ACT)
Das Leben annehmen. So hilft die Akzeptanz- und Commitmenttherapie (ACT)
von Matthias Wengenroth
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Volltreffer!, 25. November 2012
Treffend mehr kann ich dazu nicht sagen. Der beschreibt das Leben, seine Irrungen und Wendungen in einer unglaublichen Präzision und gibt dazu erstaunlich einfache, (ohne Disziplin geht das natürlich nicht) Tipps um Situationen und eigene Gefühle aus anderen Perspektiven betrachten zu können.

Unsere Lebenskrisen meistern: An Wendepunkten reifen
Unsere Lebenskrisen meistern: An Wendepunkten reifen
von Reinhold Ruthe
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Treffend!, 25. November 2012
Nichts grundlegend neues, aber gut auf den Punkt gebracht.
Das psychologische Fachwissen des Autors und sein christlicher Hintergrund geben vielen Dingen eine neue Bedeutung.

Comag SL 40 HD HDTV Satelliten Receiver (USB 2.0 für externe Festplatte oder USB-Stick, Scart, HDMI) schwarz

4.0 von 5 Sternen Funktioniert problemlos, 19. November 2010
Ich habe das Gerät erworben, da ich nur ab und an den Fernseher nutze und eine Aufnahme Funktion benötige.
Die Bedienung war für mich selbsterklärend. Habe nicht viel im Handbuch lesen müssen.

Es ist klein, unauffällig, Qualität völlig ausreichend und funktioniert tadellos. Scheinbar passt nicht jeder USB - Stick zum Gerät hat vermutlich mit der Schreibgeschwindigkeit des USB Sticks zu tun. Mit der Festplatte habe ich es noch nicht probiert.

Die Entscheidung dieses Produkt zu erwerben war richtig, weil das Preis - Leistungsverhältnis passt.