Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken studentsignup Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für M. Klein > Rezensionen

Beiträge von M. Klein

M. Klein (Saarland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Trust GXT 638 2.1 Digitaler Gaming Lautsprecher mit optischem Eingang und Subwoofer für PS4/PC/Xbox One, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr ausgewogener Klang mit satten Bässen, 16. Juni 2016
Gut und stoßsicher verpackt kamen die Boxen an. Ausgepackt, die beiden Satellitenboxen an den Subwoofer angeschlossen, optisches Kabel an die PS 4 angeschlossen und dann konnte es losgehen.
The Division mit diesen Boxen zu spielen, ist schon ein Erlebnis. Die Töne kommen kristallklar, der Bass schön knackig. Eine Fernbedienung ist auch mit dabei und erleichtert die Klangregelung, die auch am Subwoofer bedient werden kann.

Für den Preis ein vernünftiger Klang und eine sehr gute Verarbeitung.

Schwarzwälder Landjäger / 10 Paar Atmosphärenpackung
Schwarzwälder Landjäger / 10 Paar Atmosphärenpackung
Wird angeboten von Schwarzwald Spezialitäten

5.0 von 5 Sternen Schmeckt..., 30. Mai 2016
Ja ich kenne diese Landjäger aus unserem Verkauf in der Firma....da sind sie in 2er verpackt......schmecken sehr gut und für mich gut für meine Trennkost....esse sie am abend ohne Brot.

Fanessy XXL Damen Schal Kariert Mantel Damen Schal Cape Loop Tuch
Fanessy XXL Damen Schal Kariert Mantel Damen Schal Cape Loop Tuch
Wird angeboten von i.RAMONA

5.0 von 5 Sternen Schöne Ware !!!, 30. Mai 2016
Habe mir den Schal gleich 2 mal gekauft....muss aber sagen, das ich ihn als Tischläufer benutze :o)
Egal ob er am Hals getragen wird oder wie von mir als Läufer benutzt wird....er sieht klasse aus.

Yves Rocher - Anti-Transpirant 24H Mandel aus Kalifornien: 24H-Wirkung
Yves Rocher - Anti-Transpirant 24H Mandel aus Kalifornien: 24H-Wirkung

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Mai 2016
Der Deoroller ist echt super, ich kaufe ihn immer wieder...Der Geruch ist angenehm und nicht so aufdringlich..Ich vertrage ihn auch sehr gut.

Emmi-Classic Starter-Set weiß
Emmi-Classic Starter-Set weiß
Wird angeboten von nd24

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Emmi-Classic Starter-Set weiß (Misc.)
Ja das Starter Set ist toll, das Gel ist auch sehr gut..für das Geld gibt es nichts zu meckern.Viel Freude damit

Tonsee Weiches Home Office Cotton Pastoral Blumen Sitzkissen Gesäß Lehrstuhl Pads (pink)
Wird angeboten von tongshi

5.0 von 5 Sternen Schöne Ware....., 30. Mai 2016
Ja die Ware ist sehr schön....musste nur lachen wie sie verpackt wurde :o) in Deutschland wäre dies unmöglich......wie eine Serrviette....zum Glück sind die Falten wieder rausgegangen.Würde die Kissen wieder kaufen

Türkisch für Anfänger
Türkisch für Anfänger
DVD

5.0 von 5 Sternen SUPER FILM ....., 30. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Türkisch für Anfänger (Amazon Video)
Also wir haben den Film schon öfters gesehen und wir finden den echt super. Der Film hat genau unseren Geschmack getroffen.....Topp

TigerTie Designer Seidenkrawatte gelb silber schwarz gestreift - Krawatte Seide
TigerTie Designer Seidenkrawatte gelb silber schwarz gestreift - Krawatte Seide
Wird angeboten von der-faire-topshop

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 4. Mai 2016
Die Krawatte ist ein Traum , sie sieht schöner aus als auf dem Bild. Gebunden einen sehr schönen Knoten, liegt wie eine 1.......

AVM FRITZ!WLAN Repeater 1750E - Dual-WLAN AC + N bis zu 1.300 MBit/s 5 GHz + 450MBit/s 2,4 GHz

5.0 von 5 Sternen Beste WLAN-Erweiterung zum Top-Preis! Für Online-Gamer zu empfehlen!!, 28. Februar 2016
Ich hatte bereits einige WLAN-Repeater im Einsatz (tp-Link, devolo dLAN). Jedoch hat keiner die von mir gewünschte Verbesserung gebracht. Nun habe ich mir passend zur FRITZ!Box 6490 den FRITZ!WLAN Repeater 1750E gegönnt.

Zu meiner Situation:

Ich habe im Wohnzimmer (Erdgeschoss) meine FRITZ!Box 6490 stehen und bekomme per WLAN in diesem Raum mit iPhone 6 Plus und MacBook Pro ca. 197 MBits/s hin (200er Leitung von Vodafone/Kabel Deutschland). So weit so gut.

Eine Etage höher in meinem Büroraum kamen allerdings nur noch max. 25 MBits/s an. Das störte mich und ich orderte das devolo Set. Das Signal wurde besser (ca. 40 MBits/s) und reichte mir zum Surfen im Internet aus.
Seit kurzem gesellte sich aber eine PS 4 dazu, die über WLAN im Online-Multiplayer-Modus betrieben wird. Bei dieser Nutzung merkte ich sehr schnell, dass die vorhandene Geschwindigkeit nicht mehr ausreichend ist, denn die Gegner waren immer schneller als ich reagieren konnte.
Also lange im Netz gelesen und letztendlich den o.g. WLAN-Repeater über Amazon geordert. Wie immer per Prime wurde er einen Tag später geliefert.
Ausgepackt, per WPS-Taste gekoppelt (kinderleicht und in 1 Minute geschehen) und dann in der oberen Etage in Betrieb genommen. Nach ein paar Standort-Versuchen an verschiedenen Steckdosen dann einen Speedtest gemacht und siehe da, das Ergebnis lässt sich sehen: 105 MBits/s !!
Damit kann ich jetzt sehr gut leben. Kinderleichte Einrichtung, hervorragende Erweiterung des WLAN-Signals und ein der Leistung entsprechend gerechtfertigter Preis lassen mich 5 von 5 Sterne vergeben.
Klare Kaufempfehlung!!

Logitech G430 Gaming Kopfhörer (geeignet für PC und PS4) blau
Logitech G430 Gaming Kopfhörer (geeignet für PC und PS4) blau

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Headset zum kleinen Preis!, 29. Januar 2016
Habe viele Rezensionen durchgelesen und mich trotzdem zu diesem Headset entschlossen. Ich bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung und vor allem der Paßform, auch bei längerem Tragen (3-4 Stunden). Die Ohrmuscheln sind ausreichend groß und die Kissen sehr angenehm zu tragen. Das Headset ist kaum spürbar und hat einen einwandfreien Sound.
Das Mikrofon hat ein ganz leichtes Grundrauschen, was aber so gut wie nicht stört, da man während des Spiels kaum totale Stille hat. Das Kabel ist überraschend lang ausgelegt und die Fernbedienung mit Lautstärkeregelung und Mikrofon-Stummschaltung sind in angenehmer Entfernung.
Alles in allem ein für diesen Preis unschlagbares Headset.
Von mir absolute Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6