Profil für M. Klein > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Philips Senseo HD7825/19 Viva Cafe Kaffeepadmaschine, Kalkindikator, limone
Philips Senseo HD7825/19 Viva Cafe Kaffeepadmaschine, Kalkindikator, limone

5.0 von 5 Sternen Sehr schön..., 23. Dezember 2014
also die Kaffeepadmachine sieht ja echt super toll aus. Die Farbe peppt ja alles auf. Sie ist ein echter Blickfang.Das war ein Geschenk für Sohns erste Wohnung. Da das die Lieblingsfarbe ist, musste das natürlich auch der Farbton sein.Die Freude war groß. Frohe Weihnachten

Rosti Mepal Coffee Pad Box, Eos Lime
Rosti Mepal Coffee Pad Box, Eos Lime

5.0 von 5 Sternen Schön....., 23. Dezember 2014
habe diesen Artikel gekauft weil er zu meinen anderen in der Küche passt. Glücklicherweise ist das genau der Farbton wie hier abgebildet ist.Frohe Weihnachten

Esmeyer 290-073 Küchenrollenhalter Tower
Esmeyer 290-073 Küchenrollenhalter Tower

5.0 von 5 Sternen Schön..., 23. Dezember 2014
Habe meinem Sohn diesen Artikel gekauft,Farbe wie abgebildet. Sieht wirklich sehr schön in der Küche aus. Würde ich wieder kaufen. Frohe Weihnachten

Trachten Herren Haferlschuh - JOHANN - ruß, Größe 44
Trachten Herren Haferlschuh - JOHANN - ruß, Größe 44
Wird angeboten von Alpenwahnsinn - Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe..., 23. Dezember 2014
hatte meinen Mann vor einem Jahr andere Trachtenschuhe gekauft. Die Schuhe waren viel günstiger aber sie konnte mann auch nur 1mal tragen ,denn sie wurden schon beim laufen immer größer, so konnten wir sie nur noch entsorgen.Diese Trachtenschuhe sind der Hammer . Die Schuhe passen super haben ein klasse Fußbett und bleiben in ihrer Form. Da macht man echt nichts falsch.Diese Schuhe würden wir sofort wieder kaufen.Frohe Weihnachten

Jarkey Deckelöffner Sb - Karte B - 2111
Jarkey Deckelöffner Sb - Karte B - 2111
Wird angeboten von Meingesundheitshaus

5.0 von 5 Sternen Sehr gut..., 23. Dezember 2014
Leider war mein alter Deckelöffner kaputt. Ich möchte nicht mehr ohne auskommen,so habe ich mir diesen bestellt. Super würde ich wieder kaufen.Frohe Weihnachten

ROMMELSBACHER BG 1600 PizzAvanti - MAXI OFEN - 1600 Watt - anthrazit
ROMMELSBACHER BG 1600 PizzAvanti - MAXI OFEN - 1600 Watt - anthrazit

5.0 von 5 Sternen Wie immer Supi ....., 23. Dezember 2014
Dieses Gerät habe ich mir wieder gekauft.Ich hatte meinen ersten Rommelsbacher schon sehr viele Jahre im Tägl. gebrauch .Der erste sah genauso aus und die Leistung war auch genau gleich. Meinen großen Backofen nehme ich nur sehr selten , aber dieser fast jeden Tag.Ich lege ihn hinten und an der Seite mit Silberpapier aus, dann geht das saubermachen ruck-zuck.Da unten die Heizrohre frei liegen,lasse ich immer das geschlossene Blech ganz unten in der letzen Schiene.L.G und Frohe Weihnachten

ELTD® iphone 6 plus 5.5 inch Hochwertigem Cover Case / Hülle / Tasche/ Schutzhülle (Für iphone 6 plus 5.5 inch, Gold 1)
Wird angeboten von X-FlashBox

5.0 von 5 Sternen Perfekte Paßform für einen tollen Preis!, 14. Dezember 2014
Das Case lässt sich ohne Probleme auf das iPhone 6 Plus aufziehen - ohne dass man Gewalt anwenden muss oder Gefahr läuft, das iPhone zu verkratzen. Es passt perfekt und das Design des iPhones wird nicht versteckt. Durch den unaufdringlichen goldenen Farbton passt es perfekt zum goldenen iPhone.

Die Griffigkeit erhöht sich deutlich und man hat nicht die ständige Angst, dass es einem aus der Hand fällt, da das iPhone selbst eine relativ glatte Oberfläche hat.

Zum Kommentar der Vorrednerin:

Dieses Case ist nicht konstruiert worden, um alle Arten von unsachgemäßer Handhabung zu kompensieren. Dafür gibt es andere Cases für Wasserdichtigkeit, Staub-und Kratzschutz. Es dient lediglich der besseren Griffigkeit und dem Schutz gegen Kratzer des Alltags. Wenn ich mein iPhone fallen lasse, darf ich mich nicht wundern, wenn dann Macken und Kratzer entstehen!

Mein Fazit: 5 Sterne für einen hervorragenden Preis, Handhabung, Schutz und Designerhaltung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Nikon WU-1a Funkadapter für D3200
Nikon WU-1a Funkadapter für D3200

5.0 von 5 Sternen Funkadapter in kompakter kleiner Bauart!, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nikon WU-1a Funkadapter für D3200 (Camera)
Beim Auspacken staunte ich nicht schlecht, wie winzig der Adapter ist. Es wird als Zubehör noch eine kleine Halteschlaufe und ein Aufbewahrungscase (das an dem Original Kameragurt befestigt werden kann und somit nicht aufträgt) mitgeliefert. Nachnein paar Minuten etwas fummeliger Arbeit ist der kleine Watz dann befestigt.

Die App Wireless Mobile Utility (WMU) ist auch schnell im AppStore gefunden und gedownloaded. Sie bietet zwar keine überragenden Funktionen, aber sie tut, was sie soll.

Schnell ist eine WLAN-Verbindung hergestellt und es kann losgehen. Funktioniert einwandfrei mit iPhone 5s und iPad 3.

Alles in allem ein gelungenes Teil, wobei die WMU-App noch mit mehr Funktionen gesegnet sein könnte.....vielleicht kommt da ja noch etwas.

Trotzdem von mir 5 Sterne für die Kompaktheit und die einfache Handhabung.

Nikon SB-700 Blitzgerät für Nikon SLR-Digitalkameras
Nikon SB-700 Blitzgerät für Nikon SLR-Digitalkameras
Wird angeboten von PiXXASS

5.0 von 5 Sternen Perfekter Blitz für kleines Geld mit hochwertigster Verarbeitung!, 28. Dezember 2013
Der Nikon SB700 Blitz ist sehr einfach und intuitiv zu bedienen, kann aber auch mit zahlreichen fortschrittlichen Funktionen und Einstellungen der Lichtverteilung und Lichtrichtung aufwarten.

Er hat die Leitzahl 28 bei ISO 100 und bietet drei verschiedene Ausleuchtungsprofile, die Euch eine völlige Kontrolle über den Blitzausleuchtungsbereich geben. Ihr könnt das SB700 als Master und Slave benutzten und die kabellose Steuerung im Master-Betrieb erlaubt Euch auch den Einsatz mehrere weiterer Blitzgeräte.

Das SB700 kann einen Brennweitenbereich von 24 bis 120mm abdecken und mit der Weitwinkelstreuscheibe könnt Ihr sogar eine 12 mm Brennweite nutzen. Daher ist der Nikon-Blitz perfekt geeignet für das kreative Fotografieren. Hinzu kommt ein mitgelieferter Korrekturfilter für Kunst- und Neonlicht, eine sehr kurze Ladezeit von nur 2,5 Sekunden, ein aufsetzbarer Diffusor und ein automatischen Überhitzungsschutz, der bei intensiver Nutzung den Benutzer mit verzögertem Blitzen warnt. Der Dreh- und Kippwinkel von 180 Grad ist in den meisten Situationen von Vorteil und auch die AF-Hilfssicht deckt Brennweiten zwischen 24 und 135mm ab. Zudem habt ihr die Möglichkeit Firmware-Updates über die Kamera zu machen.

Zum Thema Verarbeitung kann ich entgegen der Aussage eines meiner Vorredner nicht bestätigen, dass der Blitz nach aufstecken auf den Blitzschuh noch Spiel hat. Bei mir sitzt er nach Arretierung perfekt und ohne jedes Spiel!

Die Bedienung ist intuitiv und übersichtlich gestaltet. Das große beleuchtete Display bietet über alle relevanten Einstellungen eine sehr gute Übersicht.

Vorteile:

*Firmware-Updates über Kamera
*Überhitzungsschutz
*Aufsetzbarer Diffusor
*Drei verschiedene Ausleuchtungsprofile
*Korrekturfilter

Nachteile (wenn auch vernachlässigbar):

*Nur für Nikon
*Geringere Leitzahl als vergleichbare Blitze

Von mir absolute Kaufempfehlung! Ich denke, dass ich mir in naher Zukunft noch ein solches zusätzliches Exemplar zulegen werde als zweiten Slave Blitz.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2014 12:42 PM MEST

QIOTTI.HOLSTER PRIME EDITION COLL BROWN für Apple iPhone 5
QIOTTI.HOLSTER PRIME EDITION COLL BROWN für Apple iPhone 5

1.0 von 5 Sternen Das war wohl nix....., 12. Oktober 2013
denn leider muß ich mich dem Vorredner Er.win anschließen. Es ist schier unmöglich, das iPhone in das Holster zu schieben. Es ist viel zu eng geschnitten und dadurch ist dieses Holster leider im täglichen Nutzen nicht zu gebrauchen. Der Hersteller hätte hier besser bei der Konstruktion ein iPhone als Muster gehabt (wie ich das auch voraussetze!), dann wäre nicht ein solch dilletantische Hülle dabei herausgekommen.

Auf den ersten Blick macht das Holster was her, aber schon der zweite Blick entlarvt die mangelnde Paßform.

Ein weiteres Problem ist der Überwurf, der das Smartphone an der oberen Seite fixieren soll. Dieser ist so lasch konstruiert, dass er (wenn man jemals das iPhone hineinbekäme) absolut keinen Entnahmeschutz darstellen würde.

Alles in allem kann ich hierfür allenfalls 1 Stern vergeben für die Optik, der Rest ist ein Reinfall......

Seite: 1 | 2 | 3 | 4