Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Leserin > Rezensionen

Beiträge von Leserin
Top-Rezensenten Rang: 4.002.650

Leserin

Merrell PIXIE LACE WATERPROOF J68580, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK), EU 40
Merrell PIXIE LACE WATERPROOF J68580, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK), EU 40

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 2. März 2012
Schöne stabile Schuhe, die als einzige die hohen Ansprüche meiner Teenager-Kinder an das Aussehen und meine an Komfort und Wärme erfüllten.

Artemis Fowl and the Atlantis Complex
Artemis Fowl and the Atlantis Complex
von Eoin Colfer

4.0 von 5 Sternen Gefühlssalat, 11. Februar 2011
Das Buch ist in sich nicht so geschlossen wie die anderen. Es scheint eher eine Art Überleitung zum nächsten Buch zu sein. Artemis steckt mitten in einem pubertären Gefühlssalat und erst am Ende gibt es wieder die Üblichen um die Ecke gedachten Geniestreiche. Es ist aber durchaus lesenswert.

Bench Damen Sweatshirt violett (vivid viola) Small
Bench Damen Sweatshirt violett (vivid viola) Small

4.0 von 5 Sternen Bench Nine Hole, 11. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Sweatshirt (Textilien)
Wunderschöne Farbe! Jacke hat aber für schlanke Menschen, die 1,70m groß sind zu kurze Ärmel. Die Daumen gehen nicht mehr in die Daumenlöcher, obwohl die Jacke sonst gut sitzt. Die Bündchen schließen gerade so am Handende ab.

PONS Die drei ??? Fragezeichen, Vampire City: Englisch lernen mit Justus, Peter und Bob
von Marco Sonnleitner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen English auch für Große, 14. September 2010
Dieses Buch kann ich sehr empfehlen. Für Erwachsene zum "refreshen" ist es optimal. Man versteht mit mittelmäßigen Englischkenntnissen fast alles, lernt in der Aussprache dazu und trainiert genaues Zuhören bzw. schnelles, simultanes Verstehen. 7-10 neue schwierige Vokabeln oder Redewendungen sind jeweils am Seitenende jeder Seite zu finden. Eine Wortliste mit weiteren Vokabeln ist im Anhang. Außerdem findet man dort spielerische Übungen für Kids (Kreuzworträtsel zum Text ect.). Der Text setzt einiges an Vokabeln bei Kindern voraus. Wenn mit gelesen wird, ist es deutlich einfacher. Meinen Kinder brauchen immer wieder Pausen um das Gehörte bewusst zu machen. Der Text ist weitestgehend im Präsens geschrieben, doch einige knifflige Zeitformen oder Passiv kommen verstreut vor und sind somit gut zu lokalisieren. Im ganzen ist das Buch + DVD eine sehr gelungene Möglichkeit mit Spaßfaktor eine Fremdsprache zu trainieren.