Profil für Horst Schubert > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Felco Schere Nr.2
Felco Schere Nr.2

4.0 von 5 Sternen Garten? Ne?, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Felco Schere Nr.2 (Gartenartikel)
Manche traun sich nicht hin zu gehen. Sie könnten ja etwas falsch machen. Mit d e r Schere aber nicht! Also: sich eine solche Qualität besorgen!

Das ist der Daumen. (Mit Schleife): Beliebte Fingerspiele
Das ist der Daumen. (Mit Schleife): Beliebte Fingerspiele
von Gerlinde Wiencirz

4.0 von 5 Sternen Der liebe Daumen, 27. März 2013
...erzählt so gerne ganz spannende Geschichten ohne Fernsehen. Nein, diese Geschichten kommen näher an als die Glotze.. und das ist gut so.

Halt! Hier Grenze - Auf den Spuren der innerdeutschen Grenze
Halt! Hier Grenze - Auf den Spuren der innerdeutschen Grenze
DVD ~ Christian Gierke

5.0 von 5 Sternen Halt, 27. März 2013
Bleib stehen und lass dir sagen, was hinter dem Stacheldraht geschehen konnte. Kaum denkbar, aber wahr. Und die Jugend muss es wissen, damit Vergleichbares nie wieder geschehen kann.

Nikon Coolpix P7100 - leicht und praxisnah erklärt (Kamerahandbücher)
Nikon Coolpix P7100 - leicht und praxisnah erklärt (Kamerahandbücher)
von Michael Gradias

5.0 von 5 Sternen Erleichterung, 27. März 2013
Manch neue Kamera macht Ärger, weil man(n) nicht kapiert, wie was gemacht wird. Hier nun ein Helfer, der behutsam veständlich schnelle Ratschläge gibt.

AKKU LI-ION passend für NIKON CoolPix P7000, P 7000 (nicht passend für die D3100) ersetzt EN-EL14, EN-EL 14
Wird angeboten von Ollytrading Preis inkl. Mwst.

3.0 von 5 Sternen Nun ist sie da, 27. März 2013
die Stromquelle für den passionierten Fotografen und ist nicht gleich alle, sondern bleibt einem hilfreich verbunden, weil man nichtg immer nachladen muss.

vhbw INFRAROT Fernbedienung für NIKON CoolPix P7000 P 7000 ersetzt ML-L3 ML-L 3 mit Auslöser-Knopf
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

3.0 von 5 Sternen Ein Helfer, 27. März 2013
Für Tierbeobachter und zugleich Photographen ein Werkzeug, um ungestört durch Tier und Mensch gute Aufnahmen zu machen.
Dazu leicht und gut zu tragen.

Für jeden Tag ein Stück vom Glück
Für jeden Tag ein Stück vom Glück
von Ludger Hohn-Morisch

3.0 von 5 Sternen Endlich Glück, 27. März 2013
Schon lange suchten wir solch einen Jahresbegleiter. Nun haben wir ihn morgens zur Hand, lesen etwas zum Tag - nicht 'zu fromm,'und lassen uns durch gute Worte begleiten.

Hein Schlotterbüx aus Buxtehude: Warum in Buxtehude die Hunde mit dem Schwanz bellen
von Barbara Bartos-Höppner

3.0 von 5 Sternen Buxtehude, endlich klar, 27. März 2013
Da wird immer soviel erzählt über diese kleine und/aber wunderschöne kleine Stadt. Wenn man etwas von ihr wirklich weiß - durch dieses Buch- , kann man mitreden, nicht nur als Schwätzer.

Im Weitergehen
Im Weitergehen
von Thomas Zahrnt

3.0 von 5 Sternen und stehen bleiben!, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Im Weitergehen (Taschenbuch)
... damit man mit einem Begleiter auch mal reden kann und dadurch vertiefen, was man da eben wahrgenommen und zum Herzen durchdringen ließ.

Walkstool Comfort 65 XXL
Walkstool Comfort 65 XXL
Wird angeboten von web-watch

4.0 von 5 Sternen Zu Stuhl kommen, 27. März 2013
Gerne fahren wir hinaus ins Land und schauen uns gerne um. Aber wie lange, besser: kurz nur halte ich es stehend aus. Nun hilft mir der sehr leicht zu nehmende Wandergeselle. Danke schön für Ihre Hilfe.

Seite: 1 | 2