Profil für Jules > Rezensionen

Beiträge von Jules
Top-Rezensenten Rang: 4.363.165

Jules

Seite: 1 | 2 | 3
Eleven Paris Damen T-Shirt, All over Druck Foxy W EP1509, Gr. 34 (XS), Weiß (M99 White)

5.0 von 5 Sternen Jetzt auch mit Megan Fox, 2. August 2014
Super verarbeitet, tolle Passform, Aufdruck toll, geiles Shirt! Zu jedem Anlass tragbar, für Leute mit Style! Ganz klare Kaufempfehlung :)

Eleven Paris Damen T-Shirt, All over Druck Seny W EP1525, Gr. 34 (XS), Weiß (M99 White)
Wird angeboten von Brandlots Fashion

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 2. August 2014
Ich bin ein großer Fan der Schnurrbart T-Shirts und dieses Shirt ist super verarbeitet, sitzt gut, sieht geil aus und kann man zu jedem Anlass tragen! Kaufen!

Urban Classics Damen blusen
Urban Classics Damen blusen
Wird angeboten von ICED OUT

5.0 von 5 Sternen Holzfällerstyle ist geil!, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Urban Classics Damen blusen (Textilien)
Ich bin ein großer Fan dieser Holzfäller-Hemden. Man kann sie zu praktisch jedem Outfit anziehen und es sieht immer gut aus, wenn man halt auch diesen Style hat.
Die Qualität ist klasse, der Stoff fühlt sich sehr gut an und die Passgenauigkeit ist ebenfalls gut. Mit diesem Hemd macht man absolut nichts falsch, man kann es zu Halloween tragen ("toter Holzfäller"), zu Karneval ("lustiger Holzfäller") oder auch einfach so :)

Nachtschrei: Thriller
Nachtschrei: Thriller
von Jeffery Deaver

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss!, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nachtschrei: Thriller (Taschenbuch)
Super Cover, tolle Story und ein mega Lesevergnügen! Jeffery Deaver hats einfach drauf und mit diesem Buch wieder einen Knaller abgeliefert!

Apple iPhone 5 Vibrator Vibrationsmotor Replacement Part Brandneu Ersatzteil Neu und OVP
Wird angeboten von BisLinks®

4.0 von 5 Sternen R2D2 lässt grüßen, 2. August 2014
Leider ist der Vibrationsmotor meines iPhones kaputt gegangen (wie, keine Ahnung.). Also habe ich mir diesen hier über Amazon gekauft und ihn selbstständig eingebaut. Nach dem Einbau habe ich die Vibrationsfunktion natürlich sofort ausprobiert. Das Ergebnis ließ mich fast vom Stuhl fallen. Der Vibrationsalarm klingt jetzt wie R2D2 aus Star Wars. Erst hat es mich total gestört, aber jetzt ist es der absolute Brüller unter Freunden. Ob es an dem Vibrationsmotor liegt oder an meiner Einbautechnik, ich weiß es nicht. Daher 4 Sterne :)

mumbi 4er Set Magnetbefestigung für Rauchmelder Magnet Befestigung für glatte Flächen (NICHT für Rauhfaser oder losen Putz)
Wird angeboten von setpoint

5.0 von 5 Sternen Hält gut!, 2. August 2014
Da ich mir für meine neue Wohnung Rauchmelder zugelegt habe und keine Lust hatte die Decke aufzuschrauben, habe ich mir diese Magnetbefestigungen gekauft. Kinderleicht anzubringen und hält bombenfest! Wer Rauchmelder leicht an die Decke bringen will, sollte sich diese Befestigungen kaufen!

mumbi Nano SIM Adapter für iPhone 5 / Nanosim Adapter auf Micro Sim und normale SIM-Karte

5.0 von 5 Sternen Toll!, 28. Juni 2014
Die Adapter passen echt gut und die Qualität ist auch top :) Ich kann diese Adapter echt empfehlen, mit dem Kauf macht man nichts falsch!

Retina Display Einheit weiss, komplett für iPhone 5
Retina Display Einheit weiss, komplett für iPhone 5
Wird angeboten von Memory Man

5.0 von 5 Sternen Super!, 4. Juni 2014
Nachdem bei einem nächtlichen Clubbesuch das iPhone hingeflogen und einen leichten Displayschaden hatte, wollte man diesen Schaden natürlich sofort beheben. Nach einigem Googeln war klar: ein Reparatur-Service wird teuer! Daher habe ich einfach eine Anleitung gegoogelt, dieses Display bestellt und das Handy kurzerhand selbst repariert. Ist total easy und das Display funktioniert einwandfrei!
Spart euch 140 € Reparaturen und kauft euch einfach dieses Display! :)

4x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 + 5S Vorder- und Rückseite 2x VORNE und 2x HINTEN
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen Super Folien für einen angemessenen Preis, 18. Februar 2014
Da ich mein Handy immer gut schützen möchte und es auch mal ohne Case rumtragen will, kam mir die Idee nach Displayschutzfolien für die Rückseite zu suchen. Bei diesen Folien bin ich dann fündig geworden und habe sie mir bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Folien kamen ohne jegliche Knicke oder Beeinträchtigungen bei mir an. Ich habe die Folien dann sofort auf mein iPhone aufgezogen (mein Tipp: am besten nach dem Duschen im Badezimmer auftragen, da durch die hohe Luftfeuchtigkeit der Staub in der Luft nach unten sinkt und die Folien so fussel und blasenfrei aufgezogen werden können). Die Aufbringung war sehr einfach und ich habe nur einen Versuch benötigt. Ich finde dass die Folien sehr passgenau sind und sie halten wirklich bombenfest!

FONEX Professional Styling Wachs Matte Look
FONEX Professional Styling Wachs Matte Look
Wird angeboten von hair-connection

4.0 von 5 Sternen Wem's gefällt ^^, 21. Januar 2014
Ich habe das Wachs für meinen Bruder bestellt, der es unbedingt haben wollte, nachdem er es beim Frisör gesehen hat. Er ist davon bis jetzt sehr begeistert und stylt sich damit täglich die Haare. Bis jetzt reicht es nur für 4 Sterne, da er es erst noch länger benutzen muss, bis er sich festlegen kann (oder bis er wieder ein neues Stylingprodukt entdeckt was nicht lange dauert).

Seite: 1 | 2 | 3