Profil für Pamina Daucha > Rezensionen

Pamina Daucha

Matthäus-Passion (Ga) (Eloquence)
Matthäus-Passion (Ga) (Eloquence)

5.0 von 5 Sternen Matthäus-Passion, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Matthäus-Passion (Ga) (Eloquence) (Audio CD)
Ein lebensbegleitendes Werk, das ich bisher nur auf Schallplatte besaß. Ich kenne fast alle Einspielungen der Matthäus-Passion, empfinde diese hier aber als die schönste.

James Rizzi: Artwork 1993-2006
James Rizzi: Artwork 1993-2006
von Art28

4.0 von 5 Sternen James Rizzi: Artwork 1993-2006, 29. Dezember 2013
Dies war ein Geschenk für einen lieben Menschen, der James Rizzi liebt und selbst auch schon mehrere Rizzi-Bilder bei Amazon.de gekauft hat.

Microsoft Office Home and Student 2010
Microsoft Office Home and Student 2010

1.0 von 5 Sternen Microsoft Home and Student 2010, 29. Dezember 2013
Möchte vereinfachen, wird aber gerade deshalb kompliziert. Ich bleibe bei meinem sehr geliebten Word 2000, das auch für meine Lektoren-Arbeit völlig ausreicht.

Nokia 6700 slide Handy (UMTS, GPRS, Bluetooth, Kamera mit 5 MP, Musik-Player) raw aluminium
Wird angeboten von Nesatec

5.0 von 5 Sternen Nokia 6700 slide, 29. Dezember 2013
Da das Nokia 6700 slide in Österreich offenbar nicht mehr zum Verkauf angeboten wird, habe ich mich sehr gefreut, es über Amazon.de binnen kürzester Zeit und problemlos erhalten zu haben. Es ist mein zweites 6700s, und es erfüllt alle meine Bedürfnisse: Ein Schiebehandy ist sehr angenehm und praktisch, es macht schöne Aufnahmen, ich kann jeder Person meine eigenen Klingeltöne aus meiner Musikgalerie zuordnen und mit dem jeweiligen Foto verbinden. Es ist handlich und sympathisch, und ich muss mich nicht mit komplizierten und zu großen Geräten beschäftigen. Ich freue mich einfach darüber und danke Ihnen für Ihre prompte Sendung. Mit freundlichen Grüßen, P.D.