Profil für T. Berger > Rezensionen

Beiträge von T. Berger

T. Berger

Seite: 1 | 2
Vanguard Alta Pro 263AB 100 Dreibeinstativ (Aluminium, 2 Auszüge, Belastbarkeit bis 7 kg, max Höhe 173 cm, inkl. Kugelkopf SBH-100)

4.0 von 5 Sternen Für jede Freund von..., 24. November 2014
... verwacklungsfreien Bildern kann ich dieses Stativ empfehlen. Die Kamera wird sicher gehalten. Die Arretierung hält perfekt ( hier habe ich bei anderen Stativen schlechte Erfahrungen gemacht ). Die Auszüge funktionieren leichtgängig. Auch der Kugelkopf tut was er soll.. Ich würde es jederzeit wieder kaufen !

Medisana ViFit Aktivitäts- und Schlaftracker USB, 5.8 x 2.8 cm, 79410
Medisana ViFit Aktivitäts- und Schlaftracker USB, 5.8 x 2.8 cm, 79410

4.0 von 5 Sternen Wow..., 24. November 2014
ein tolles Produkt zu einem Absoluten Niedrigpreis. Einmal war es bereits defekt, aber der Klasse Service von Medisana hat das Produkt innerhalb von wenigen Tagen ohne Beanstandungen komplett ersetzt.. Daumen hoch für den Klasse Service und das Produkt !

K-Swiss ARVEE 1.5 02453-075-M Herren Sneaker, Schwarz (Black/Stingray/Red), EU 44.5 (UK 10)

4.0 von 5 Sternen Klasse, 24. November 2014
Ein toller Schuh, den ich mir jederzeit wieder bestellen würde. Zu dem Preis absolut Klasse ! K-Swiss hatte ich vorher auch und kann ich als Marke nur empfehlen !

Canon EF 40mm 1:2,8 STM Objektiv (52mm Filtergewinde) schwarz
Canon EF 40mm 1:2,8 STM Objektiv (52mm Filtergewinde) schwarz
Wird angeboten von aspen sale

5.0 von 5 Sternen Jawoll.... !, 31. Januar 2014
Dieses kleine Objektiv möchte ich nicht mehr her geben. Ein unschlagbarer Preis für ein wirklich tolles Objektiv. Hiermit habe ich schon viele Fotos machen können. Hat man sich einmal an die Festbrennweite gewöhnt nutzt man es dauerhaft !

Canon Typ Ef Augenmuschel für EOS 300D/350D
Canon Typ Ef Augenmuschel für EOS 300D/350D

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 31. Januar 2014
Das Teil passt perfekt auf die EOS 350D und macht genau das was es soll. Wer ein Ersatzteil benötigt, kann hier ungehindert zuschlagen !

Canon EOS 70D: Das Handbuch zur Kamera
Canon EOS 70D: Das Handbuch zur Kamera
von Dietmar Spehr

5.0 von 5 Sternen KAUFEN !, 31. Januar 2014
Für alle Nutzer der Canon EOS 70D eine absolute Kaufempfehlung. Hier wurde mit viel Liebe zum Detail geschrieben. Nicht nur viele Bilder, sondern auch viele Links bzw. Tipps zu Programmen und Apps sind im Buch enthalten. Jedes Detail der Kamera wird ausführlich erklärt. Zudem enthält das Buch eine Kurzanleitung, die in jede Kameratasche passt, wo in Kurzform die wichtigsten Funktionen und Einstellungen zusammengefasst sind.

ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2014 9:17 PM MEST

Vanguard Up-Rise 45 Rucksack für DSLR-Kamera schwarz
Vanguard Up-Rise 45 Rucksack für DSLR-Kamera schwarz

5.0 von 5 Sternen Wow..., 31. Januar 2014
Hier war ich doch sehr überrascht. Der Rucksack bietet viel Stauraum und ist sowohl von aussen, als auch von innen sehr robust. Die seitliche Öffnung zum herausnehmen der Kamera ist jedoch etwas klein geraten. Hier sollte man vorher genau drauf achten, welches Kameramodel man besitzt. Ausprobiert wurde das seitliche herausnehmen der Kamera mit einer Canon EOS 70D inklusive Batteriegriff. Hier hat die Entnahme soeben noch geklappt. Teilweise musste die Kamera schon etwas gedreht werden damit man sie heraus bekommt. Ansonsten absolute Kaufempfehlung !

TecTake® Fotozelt Lichtwürfel Fotostudio + 4 Hintergründe + 2 Leuchten Photostudio
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

3.0 von 5 Sternen Naja...., 31. Januar 2014
Das Zelt ist soweit okay. Man kann mal schnell ein kleines Ministudio aufbauen. Hintergründe sind in Vielzahl dabei. Leider aber auch so geknickt, dass man bei Produktfotos ein Knick im Hintergrund sieht. Auch wenn die Hintergründe länger liegen tritt leider keine Besserung ein.

Lieferumfang ist für den Preis groß, das hat für mich das Angebot attraktiv gemacht. Leider wird hier an Qualität gespart. Die Lampen werden so heiß, dass man sie bereits nach sehr kurzem Gebrauch nicht mehr anfassen kann... ACHTUNG VERBRENNUNGSGEFAHR !!!!!

Mit der Transportmöglichkeit und dem schnellen Aufbau bin ich sehr zufrieden. Daher befindet sich meine Bewerung im Mittelfeld der möglichen Sterne.

Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz
Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Toller Klang, 31. Januar 2011
Um mal eine kurze Rezension zu schreiben:

Ich bin von dem Produkt begeistert. Ausgepackt, angeschlossen und ein toller Sound. Dazu die weiteren Anschlussmöglichkeiten für weitere Geräte. Super Idee und einwandfreie Funktion

Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

Apple Wireless Keyboard (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Apple Wireless Keyboard (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen TOP!, 29. Dezember 2010
Die Apple Bluetooth Tastatur kommt in einer kleinen, aber feinen Verpackung, auch wenn es letztendlich auf den Inhalt ankommt. Packt man das Gerät aus wundert man sich zunächst über das sehr sehr leichte Gewicht der Tastatur. DIe Batterien eingelegt kann es auch schon losgehen. Die Tastatur verbindet sich auf Wunsch des Nutzers mit vielen verschiedenen Geräte ( ich habe sie mit dem Iphone, Ipad und der Sony PS3 getestet )
Damit die Tastatur weiss mit welchem Gerät sie sich verbinden soll muss man beim verbinden zusätzlich einen Sicherheitscode eingeben, der vorgegeben wird.
Eine Bedienungsanleitung benötigt man eigentlich nicht. Es erklärt sich alles von alleine.

Die Tasten der Tastatur sind sehr leichtgängig. Somit ist für einen geübten Schriftführer ein einfaches und schnelles schreiben möglich.

Für mich hat sich dieser Kauf bzw. dieses Geschenk wirklich gelohnt. Ein einwandfreies Gerät, welches ich mir sicherlich jederzeit wieder kaufen würde!

Seite: 1 | 2