Profil für Dominik Hildebrandt > Rezensionen

Beiträge von Dominik Hildeb...
Top-Rezensenten Rang: 4.061.735

Dominik Hildebrandt (Quierschied, GER)

Seite: 1 | 2 | 3
Fortress [Vinyl LP]
Fortress [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen brutal, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Fortress [Vinyl LP] (Vinyl)
mit einer der besten sounds, die ich auf platte je gehört habe. für mich auch das beste alter bridge album bisher

Das neue große LOGI-Kochbuch. Die klügsten Alternativen zu Pizza, Pommes und Pasta. Jede Menge LOGI-Tricks und 120 neue Rezepte - auch für Desserts, Backwaren und vegetarische Küche
von Franca Mangiameli

5.0 von 5 Sternen tolles kochbuch, 1. September 2014
kann ich nur weiterempfehlen. Sehr sehr viele neue anregungen. leckere gerichte. einfach nachzukochen. toll!! für jeden, der mit low-carb anfangen möchte das richtige. auch schöne erklärungen gleich zu anfang des buches.

The Glencairn Glass 4 Stück Malt Whisky Nosing Glas Whiskey Stölzle
The Glencairn Glass 4 Stück Malt Whisky Nosing Glas Whiskey Stölzle
Wird angeboten von 1aWhisky

5.0 von 5 Sternen perfekt, 1. September 2014
so genieße ich meine whiskys am liebsten. super quali. schwerer fuß. absolut empfehlenswert. das perfekte whisky genießer glas. und ich habe schon einige ausprobiert ;)

Low-Carb in 15 Minuten - 40 ""leichte"" Schnellrezepte zum Genießen
Low-Carb in 15 Minuten - 40 ""leichte"" Schnellrezepte zum Genießen
von Wolfgang Link

3.0 von 5 Sternen sehr feine rezepte, 1. September 2014
leider zu wenig bilder und 15? never ever!! alleine das schnippeln hält gute 20-30 min. auf. also wer leckere rezepte für low-carb sucht, absolut empfehlensert. wer sich jedoch von diesem buch erhofft im stressigen arbeitsalltag ne erleichterung zu finden mit dem buch liegt völlig daneben.

Kaminfeuer [Blu-ray]
Kaminfeuer [Blu-ray]
DVD ~ Blu-Ray Kaminfeuer

4.0 von 5 Sternen ganz ordentlich, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaminfeuer [Blu-ray] (Blu-ray)
lediglich schade, dass jedes das sich jedes Feuer nach 30 min wieder neu lädt. das nervt ein wenig. deshalb -1 stern. sonst alles ok. bild, ton einwandfrei auf einem samsung led.

Original smartec24® iPhone 4 4S Schaubenzieher schwarz Schraubendreher 5-Stern Pentalobe Torx Scout Werkzeug
Wird angeboten von smartec-24

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 3. Juni 2014
ich dachte, als ich mir die ganzen Bewertungen durchgelesen habe; könnt ihr alle nicht mit einem empfindlichen Schraubendreher umgehen?? Aber es ist tatsächlich so. Nach drei sehr vorsichtigen Drehungen ging die letzte Schrauben beim Wiederschließen nicht mehr rein. Sehr sehr schlechte Qualität!!!

Low-Carb - Low Budget. - Kohlenhydratbilanzierte Küche für den kleinen Geldbeutel.
von Wolfgang Link

5.0 von 5 Sternen Top, 3. Juni 2014
vieleicht bin ich jetzt etwas voreilig, doch ich habe gestern das erste Rezept nachgekocht. Selbst als Leie sehr einfach und hat echt super geschmeckt. Fast alle Rezepte in dem Büchlein sind nach meinem Geschmack. Die meisten Zutaten hat man immer zu Hause und kosten auch nicht viel Geld. Also Thema absolut getroffen. Am Anfang gibt es nützliche Informationen für Anfänger, hilfreiche Spartipps zu jedem Rezept. Bin bis jetzt sehr begeistert!!

Magic Mountain
Magic Mountain

4.0 von 5 Sternen muss man 2mal hören, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Magic Mountain (Audio CD)
beim ersten Durchlauf war ich etwas enttäuscht. Doch wenn man sich die Platte 2, 3mal anhört erkennt man eigentlich erst den richtigen Wert der Scheibe. Schönes Ding!!

Back from Beyond [Vinyl LP]
Back from Beyond [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen endlich wieder zurück, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Back from Beyond [Vinyl LP] (Vinyl)
eine der besten Death Metal Scheiben die ich die letzten Jahre gehört habe. Leider nur die Hälfte der Originalbesetzung, aber gerade am Gesang hat man sehr guten Ersatz gefunden. Einwandfrei!!

New Southern
New Southern

5.0 von 5 Sternen Für mich definitiv ein Highlight dieses Jahr, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: New Southern (Audio CD)
jeder der Southern Rock/Metal mag muss sich diese Platte zulegen. Wer Pantera und Black Stone Cherry mag, wird diese Platte lieben.

Seite: 1 | 2 | 3