Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für H.-J. J. > Rezensionen

Beiträge von H.-J. J.

H.-J. J. "Colonel"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Fine Line - Create your Character: Roman
Fine Line - Create your Character: Roman

1.0 von 5 Sternen Nervig, 21. Mai 2016
Mußte bei 29% aufhören. Das ewige sinnfreie rumgenöle hat mich total genervt. Wie oft sagte ich zu ihr, halt doch mal die Klappe. Auch das übertriebene, kokette Computernichtwissen ist furchtbar zu erleben. Und als dann die Seelenwanderung ins Spiel (im tatsächlichen Wortsinn) kam, war ich der z.T. sehr schlichten Sprache und auch der, sich mir nicht erschlossenen, Logik der Handlung, endgültig überdrüssig.

Ultimative Schachspiel-Strategien - So gewinnen Sie jede Partie
Ultimative Schachspiel-Strategien - So gewinnen Sie jede Partie

1.0 von 5 Sternen NIX, 26. März 2016
Praktisch unlesbar. Fehler? Andere Sprache? Schwer zu sagen, was eigentlich geschrieben wurde. Beispiel:
" Etnieifvngr, % "
Tja, ……Was so rumgeistert auf'm Markt.

Kara.Grip 15 Stk Anti Rutsch Streifen strukturiert gummiert, ca. 80 cm mal 3 cm, transparent, fuer Hund und Kind. Anstatt Stufenmatten od. Treppenteppich als Rutschschutz, Strumpffreundlich selbstklebend kaum sichtbarer Rutschschutz oder Rutschstopp
Wird angeboten von Bodengriff

5.0 von 5 Sternen Extrem zufrieden, 11. März 2016
Zuerst muß ich sagen, daß ich NICHT diese transparenten Streifen habe, sondern diese in anthrazit schwarz. Da ich die nicht bei Amazon kaufen konnte, habe ich direkt beim Händler gekauft; dort ist der Umfang und die Vielfalt an Schnitten und Materialien viel größer als bei Amazon. Man kommt leicht an sein gewünschtes Format, da die Homepage sehr übersichtlich gemacht ist.
NEIN, ich werde NICHT von der Firma bezahlt (bevor jetzt entspr. Kommentare auftauchen).
Ich brauchte 31 Streifen 3x80 cm. Die kamen ordentlich verpackt und sehr flott.
Die Streifen sind einwandfrei gestanzt, die Enden perfekt gerundet. Zum Verlegen ist eine deutsche (!!) Anleitung dabei, allerdings ist es ja irgendwie auch logisch. Ich jedenfalls hatte keine Probleme.
Der "Rutschstop" funktioniert prima, selbst in handgestrickten Socken, in denen man ja immer etwas hin und her rutscht. Auch unser Kater kann jetzt besser rauf und runter. Vor allem aber haben die Streifen keinen Schmirgelpapiereffekt.
Ich bin sehr zufrieden. Danke.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Eine unschuldige Mandantin
Eine unschuldige Mandantin

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 5. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Eine unschuldige Mandantin (Kindle Edition)
Ganz wunderbare Geschichte. Spannend mit überraschender Wendung; flotte aber nicht flappsige Sprache. Der Einblick ins US- Justizsystem ist äußerst interessant.

Die Niemandsland-Trilogie. Alle drei Bände in einer E-Box!
Die Niemandsland-Trilogie. Alle drei Bände in einer E-Box!

5.0 von 5 Sternen Donnerschlag, 14. Dezember 2015
Über den Inhalt wurde schon viel geschrieben, daher nur soviel: Wow, was für ein Leseerlebnis. Kampf, Verschwörung, Liebe, Dramatik pur. Grandioses Kino im Kopf!!
Danke für die tolle Geschichte.

Fangermandl (Oberbayern Krimi)
Fangermandl (Oberbayern Krimi)

1.0 von 5 Sternen Naja, 24. August 2015
Bin sehr enttäuscht. Ich fand die Leseprobe gut, doch dann hatte ich den Eindruck, daß min. 2 Autoren geschrieben haben.
Anfangs klare Sprache, recht gut zu Handlung und Person passend. Nach ziemlich kurzer Zeit hat sich das geändert.
Sprache wurde hohl, klang gekünstelt und wurde mit vielen unflätigen Ausdrücken angereichert. Die absolute Krönung waren dann die total
lächerlichen Versuche, so etwas wie Lokalkolorit in Form von bemüht bayerisch sprechenden Personen reinzubringen. Sowas tut mir dann schon körperlich weh. Und es ist ja nicht mal lustig, sondern eher nur peinlich. Schon und vor allem, weil nur "tieferstehende" (Sekretärin, Putzfrau etc.) Personen so daher schwafelten. Auch eine gewisse Handlungs-und Ermittlungsergebnislogik habe ich später doch vermißt.
Der privat erledigte Chefermittler; die sich schlagartig in einen Verdächtigen verliebende Ermittlerin, mit darauf folgendem feuchten Traum; und der ewig (weil eifersüchtig), total dämliche Kommentare ausspuckende Kollege, setzen dem unrühmlichen Ermittlungstreiben die Krone auf.

ETERNIOS
ETERNIOS

1.0 von 5 Sternen Null..., 11. August 2015
Rezension bezieht sich auf: ETERNIOS (Kindle Edition)
...Punkte sollte es geben für diese unlesbare Aneinanderreihung von Buchstaben. Welcher Übersetzungsalgorithmus auch immer bemüht wurde, so ist der Text nicht brauchbar. Eigentlich schade, da man eine ganz interessante Geschichte erahnen kann.

Schrödingers Katze: Die erstaunliche Geschichte, wie es zu dem berühmten Experiment der Quantenmechanik kam

5.0 von 5 Sternen Schön, 22. Juli 2015
Eine wunderschöne, reizende kleine Geschichte, deren Ende mich dann doch überrascht hat. Ich hatte ein anderes Schicksal des "Tigers" erwartet. :-) :-). Aber SO könnte das Kätzchen durchaus in die Quantenphysik geraten und damit soz. unsterblich geworden sein.

Der Diebesfänger
Der Diebesfänger

5.0 von 5 Sternen Toll, 4. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Diebesfänger (Kindle Edition)
Spannend, intelligent, überaus kurzweilig mit überraschenden Wendungen. Auch historisch interessant und mit ausgezeichneten Beschreibungen der Lokalitäten Londons und umzu. Bin sehr begeistert; endlich mal keine dümmliche, hohle Sprache. Der Situation angepaßte Dialoge.
Vielen Dank für dieses grandiose Lesevergügen.!!

Der achte Kontinent
Der achte Kontinent

2.0 von 5 Sternen Oh Elend, 5. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Der achte Kontinent (Kindle Edition)
Dämliche, der Situation nicht gerechte und ganz und gar unangebrachte, unangepaßte Dialoge, die hohl und gestelzt sind. Sehr viele extrem unlogische Ereignisse. Z.B. kämpft er sich mühsam durch einen total überfüllten Zug u. setzt sich dann cool auf einen FREIEN Fensterplatz. Oder: Die gefährlichste Frau des Kontinents bricht in Tränen aus, weil der Junge, den sie gerade 5 min. kennt, wieder geht. Denn sie hat sich unsterblich in den Bengel verliebt. Ist der süß, sülzt die Oberverbrecherin. Und solche Szenen gibt es massenhaft in dem Werk.
Mann oh mann. Was für ein Murks. Die Sprache hat mir richtig Unbehagen verursacht. Ich habs nur zu Ende gelesen, weil das Thema an sich interessant ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4