Profil für iron.fire > Rezensionen

iron.fire

EMSA 504916 BASIC Tortenbutler, Ø 33 cm, weiß opak/ transluzent
EMSA 504916 BASIC Tortenbutler, Ø 33 cm, weiß opak/ transluzent

2.0 von 5 Sternen Leider zu klein!, 17. Januar 2014
Diese Box hat unten einen Innendurchmesser von 30,5cm und bei 10cm Höhe eine Innendurchmesser von 28cm. Wenn ich einen Tortenbutler kaufen will wo 33cm angegeben sind, so hätte ich schon gerne einen Innendurchmesser von 33cm und nicht 28!!!
Verpackung war natürlich wie immer TOP

Dr. Oetker 1486 Kuchentransportbox Cool Box
Dr. Oetker 1486 Kuchentransportbox Cool Box

3.0 von 5 Sternen Leider zu klein!, 17. Januar 2014
Durchmesser ganz unten 30cm. Bei 10cm Höhe beträgt der Durchmesser nur mehr 29cm. Bei 14cm Höhe hat sich der Durchmesser auf 28cm verkleinert. Schade um das schöne Teil, - nur für Torten mit einem Durchmesser von 26cm geeignet, bzw. für niedrige Torten bis 28cm. Ansonsten hinterlässt das Teil einen soliden Eindruck und nach langen hin und herüberlegen, werde ich mir diese Box dann doch behalten, obwohl sie mir zu klein ist, - aber die Qualität hat mich überzeugt.

Schmidt Spiele 49207 - Classic Line: Domino mit großen Spielsteinen
Schmidt Spiele 49207 - Classic Line: Domino mit großen Spielsteinen

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Domino-Spiel, 17. Februar 2013
Die Spielsteine sind wunderschön verarbeitet und für groß und klein geeignet.
Seit ich dieses Spiel gekauft habe, spielen wir täglich mit unseren 4 jährigen Sohn. Teilweise verzichtet er sogar auf seine tägliche Abendfernsehstunde, nur um mit uns Domino spielen zu können.
Ich würde diese Spielsteine sofort wieder kaufen.

Aviken Krumkakejern vaffeljärn, cone iron, Hörnchen-Automat AB 908
Aviken Krumkakejern vaffeljärn, cone iron, Hörnchen-Automat AB 908

5.0 von 5 Sternen Super Waffeleisen, 17. Februar 2013
Das Waffeleisen ist in kürzester Zeit betriebsbereit. Die Waffeln werden ca. 1-1,5mm dünn und im warmen Zustand lassen sie sich ganz einfach biegen und formen. Für 80 Waffeln braucht man ca. 2 Stunden bis sie fertig sind. Um die Zeit zu verkürzen, habe ich mir schon ein zweites Waffeleisen bestellt.
Der Teig ist noch niemals angeklebt. Um alle Waffeln gleich groß zu machen, verwende ich einen Spritzsack mit einer mittelgroßen Sterntülle und mache damit immer von der Mitte ausgehend 4 ganze Umdrehungen (Schneckenform)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2014 7:38 PM MEST