Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Brian Eno X Nicolas Jaar X Gri [Vinyl Maxi-Single]
Brian Eno X Nicolas Jaar X Gri [Vinyl Maxi-Single]
Wird angeboten von dodax-online

5.0 von 5 Sternen G.E.N.I.U.S., 21. Juli 2013
Er ist die Summe von Laurel Halos kompositorischer Atmosphäre, James Blakes' sonischer Neuorientierung, Billie Holidays empathischer Energie und erfindet seine Musik für die Ewigkeit, und obwohl sie in der Gegenwart verankert ist, verknüpft sie sonischen Jazz und Elektronik wie niemand davor. Bauch und Kopf verschmelzen miteinander. Das beste Kraut, das es je gab nach Can und Kraftwerk. Seine Wurzeln liegen in Argentinien, in Berlin und in New York, sein Horizont ist die Liebe. Zur Musik. Das kann man hören, spüren und fühlen, ein Genie.

Flatland: A Romance of Many Dimensions (Deluxe Illustrated E-Reader Edition) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen schwieriges altes english, aber gutes buch trotzdem, 1. März 2013
illustrationen sind am kindle einfach langweilig wegen der minderwertigen grafischen aufloesung, der text und die idee sind aktuell, daher gibt es meine empfehlung

Quarantine [Vinyl LP]
Quarantine [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen magic, 25. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Quarantine [Vinyl LP] (Vinyl)
Seitdem ich diese Platte besitze, hoere ich sie rauf und runter. Keinen Schimmer warum, denn diese Musik ist sperrig wie ein Gummipfropfen. Und wunderschoen wie der Genuss von klarem kaltem Wasser, nachdem man aus dem Koma erwacht ist. Diese Musik sagt, die Welt ist kompliziert, aber schoen kompliziert. Und sie macht klar: es geht voran, auch ohne Wachstum. Kaufen. Am besten auf LP. Geniessen.

The Modern Dance
The Modern Dance

5.0 von 5 Sternen Jahrhundertplatte, 20. September 2008
Rezension bezieht sich auf: The Modern Dance (Audio CD)
Ja!Ja!Ja! das ist die Platte des 20. Jahrhunderts! Ich empfinde das ganz genau so. Und das seit 30 Jahren! Diese Scheibe stellte dar und vermittelt nach wie vor wirklich die Zukunft des RocknRoll, der PopMusik, des IndustrialRock, sie ist der Vermittler von E+U und der wahre Vertreter der Diversität in der Musik der Moderne. Haufenweise Epigonen belegen das. Oasis ist allerdings nicht dabei. Obwohl... Ich verstehe nicht, dass diese Musik immer noch nicht für die Tanzflächen entdeckt worden ist, immerhin ist sie nicht vergessen und wird nach wie vor aufgelegt, das tröstet. Und es macht Mut, denn die Zukunft der Gebrauchsmusik ist nicht so schlecht wie Starsearch uä., sondern so gut wie der Modern Dance von Pere Ubu, ja!