Profil für heiwoe > Rezensionen

Mode Herrenuhr Edelstahl Quarz Analog Sport Armbanduhr Uhr Schwarz
Mode Herrenuhr Edelstahl Quarz Analog Sport Armbanduhr Uhr Schwarz
Wird angeboten von Sanwood

3.0 von 5 Sternen :-(, 6. Mai 2014
Leider hätte mein Mann keine lange Freude mit dieser Uhr. Der Look war super aber sonst war es leider keine gute Qualität.

Flaschenhalter Metall Wanderer 28x21cm
Flaschenhalter Metall Wanderer 28x21cm
Wird angeboten von mediaMV

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Flaschenhalter Metall Wanderer 28x21cm
Habe es an einen begnadeten Wanderer verschenk und er fand es total lustig und wollte sofort wissen wo man so etwas bekommt. Mein Geheimnis :-)

360° Grad drehendeTasche Schutzhülle Schutztasche Stand case Unterstützung für Apple iPad Mini mit Stylus Pen (Rot)

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Februar 2014
Tolle Hülle. Für den Preis ein super Teil. Jetzt können wir fleißig das ipad hin und her drehen. Ich bin begeistert.

Mauspad mit Aufschrift Ich liebe Reinhold (Vorname/Zuname/Spitzname)
Mauspad mit Aufschrift Ich liebe Reinhold (Vorname/Zuname/Spitzname)
Wird angeboten von Shopzeus Europe Ltd

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 12. Dezember 2013
Habe es an Weihnachten verschenkt. Kam super an... Wurde gefragt wo ich denn immer die tollen Sachen herbekomm... Sieht super aus...

Alpin (Re-Release inkl. Bonustracks)
Alpin (Re-Release inkl. Bonustracks)

5.0 von 5 Sternen Top, 12. Dezember 2013
Bei dieser CD gibt es nur eins, entweder gefällt die Musik oder nicht. Ich bin begeistert von den Jungs.... Und hübsch sind es auch noch :-)

Havoc And Bright Lights
Havoc And Bright Lights

5.0 von 5 Sternen TOP, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Havoc And Bright Lights (Audio CD)
War ein Wunsch einer Freundin zu ihrem Geburtstag und wir haben sie dann auch gelich Probe gehört. Tolle CD, tolle Sängerin.

mumbi 4-in-1 Zubehörset für Apple iPhone/iPod (1 x USB Netzteil Ladegerät, 1 x KFZ Ladekabel, 2 x USB Datenkabel)

1.0 von 5 Sternen Leider ..., 22. Februar 2013
Leider kam das Teil schon defekt bei uns an, kann ja am Versandweg liegen. Leider war der Netzstecker schon in mehrere Teile zerbrochen und auch nicht mehr zu retten. Der Verkäufer war sehr freundlich und hat den Verkaufspreis ohne große Diskussionen zurückerstattet,

Altes Fieber
Altes Fieber

5.0 von 5 Sternen Geiles Lied, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Altes Fieber (MP3-Download)
Was soll ich sagen, geiles Lied, halt von den Toten Hosen :-) Mein Mann wollte es unbedingt, da hab ich es ihm hier heruntergeladen und jetzt ist er glücklich.

Gangnam Style
Gangnam Style

5.0 von 5 Sternen TOP, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Gangnam Style (MP3-Download)
Mein Sohn sagt: Geiles Lied!! Was sol ich da noch zu sagen :-) Der Junge hat einfach Recht, zumindest bei der Musik!