wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für RW > Rezensionen

Beiträge von RW

RW

Verschwörung (Millennium, Band 4)
Verschwörung (Millennium, Band 4)
von David Lagercrantz

2.0 von 5 Sternen enttäuschend, 5. Dezember 2015
Zum Inhalt wurde ja bereits genug geschrieben.
Im Vergleich mit den ersten drei Bänden, die ich auch beim wiederholten Lesen nur schwer aus der Hand legen konnte, musste ich mich bei der ersten Hälfte überwinden, überhaupt weiterzulesen. Die zweite Hälfte war dann nicht mehr ganz so zäh. Unterm Strich einfach enttäuschend.
Mein Fazit: öde, öde, öde. Man kann seine Zeit echt sinnvoller nutzen. Traurig, dass man mit solchen Vorlagen nichts besseres liefern konnte. Wochenlang darauf gefreut.....und dann sowas.

White Collar - Die komplette Staffel/Season 2 [DVD] Deutsch [EU-Import mit Deutschem Ton!)

5.0 von 5 Sternen ...für Fans ein MUSS..., 14. November 2012
....erst recht, nachdem RTL heute die Sendung abgesetzt hat!
Ich fand die zweite Staffel super und hoffe, dass die dritte Staffel ebenfalls bald zu haben ist!
Der Import wird im Gegensatz zur ersten "deutschen" Staffel nicht in einer Stapelbox geliefert und ist somit praktischer in der Handhabung. Schade ist, dass man auch hier während des Abspielens nicht die Tonspur (deutsch/englisch) wechseln kann.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2013 1:05 PM MEST