Profil für F. Mathey > Rezensionen

Beiträge von F. Mathey

F. Mathey

Seite: 1 | 2
Walimex Pro 650-1300mm 1:8-16 DSLR-Teleobjektiv (Filtergewinde 95mm, IF) für Canon EF Objektivbajonett weiß

1.0 von 5 Sternen Qualität viel schlechter als Erwartet, 11. Mai 2014
Mein Exemplar war um einiges schlechter in der optischen Qualität als wenn ich mein 70-200 genommen hätte und dann "gecropped" hätte.

Canon EF 50mm/ 1,4/ USM Objektiv (58 mm Filtergewinde)
Canon EF 50mm/ 1,4/ USM Objektiv (58 mm Filtergewinde)

5.0 von 5 Sternen Gutes Objektiv, 11. Mai 2014
für Full frame ist das Objektiv super. Nur für APS-C (also Canon 60D), sollte man wissen, dass es eher für einfache Portraits gedacht ist. Die Qualität is allerdings bei beiden Sensorgrößen hervorragend.

Hoya Polarisationsfilter Cirk. Pro1 Digital 67mm
Hoya Polarisationsfilter Cirk. Pro1 Digital 67mm

5.0 von 5 Sternen Guter Filter, 11. Mai 2014
der Filter hat für mich keine Nachteile außer der 67mm, da ich nun mittlerweile keine 67mm Objektive mehr im Besitz habe. Aber gute Qualität

Canon Speedlite 430EX II Blitzgerät (Leitzahl 43)
Canon Speedlite 430EX II Blitzgerät (Leitzahl 43)

5.0 von 5 Sternen Guter Blitz, 11. Mai 2014
der Blitz macht alles was er soll und funktionniert perfekt mit meiner Canon EOS 60D. Auch keine Probleme mit Pocketwizards

Lowepro Flipside 400 AW SLR-Kamerarucksack (für SLR mit aufgesetztem 300-mm-Objektiv und bis zu 6 zusätzlichen Objektiven) schwarz
Wird angeboten von MEGA-Foto

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 11. Mai 2014
Sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden und kann das Teil nur empfehlen. Nur muss ich gestehen, dass es einfach dazu verleitet mehr mit zunehmen und dann wird alles sehr schwer ;)

Canon Externes Blitzkabel OC-E3
Canon Externes Blitzkabel OC-E3

2.0 von 5 Sternen kürzer als erwartet, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Canon Externes Blitzkabel OC-E3 (Zubehör)
Leider bin ich von dem Kabel enttäuscht. Es war zwar als kurz beschrieben, aber ich nahm an, dass der "gewickelte" Teil sich einfacher auseinander ziehen lassen würde. Das Kabel ist sehr steif und lässt sich nur schwer auf volle länge ziehen. Ansosnten funktionniert es einwandfrei

Tamrac 5767 Velocity 7 Tasche schwarz
Tamrac 5767 Velocity 7 Tasche schwarz

4.0 von 5 Sternen Kein platz für DSLR mit Battery Grip, 11. Mai 2014
Kameras (wie die Canon 60D) mit Batterie-griff passen da nicht einfach rein. Auch längere Objektive passen da nicht rein - aber das weiß man, wenn man so eine Tasche kauft.

Samsung 840 Series Basic interne SSD-Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 512MB Cache, SATA III) anthrazit

5.0 von 5 Sternen Läuft einwandfrei!, 2. Mai 2013
Ich kann diese SSD (ich habe die 500MB version) nur weiterempfehlen. Nicht zu teuer und dennoch ordentlich power. Sie eignet sich super für meinen Gebrauch: Original Video Dateien, welche für Videoschnitt verwendet werden können. Die Lese Geschwindigkeit ist top. Wenn einem 300MB/s fürs Schreiben reichen, dann ist die SSD top!

Shinntto(TM) Hohe Qualität Ersatzakku für APPLE MACBOOK 15" PRO A1150 A1175 A1260 MA348G/A MA463LL/A ; 10.8v;60WH;SILBER, Feuerzeug und längere Arbeitszeiten

3.0 von 5 Sternen Akku läuft super aber..., 2. Mai 2013
...Der Akku hatte eine Kapazität (bei mir) von 4900 mAh und das original 5600... Das ist nicht das größte Problem (20 mins weniger Akkulaufzeit oder so) aber die Indikatorleuchte, auch wenn sie funktioniert, wenn man das Gerät aufläd, der "Test"-Button funktioniert nicht. So muss man immer den Rechner einschalten, um den Akkustand zu überprüfen. So etwas hätte in der Beschreibung stehen sollen. Gut der Akku war billiger aber das ist etwas was mich persönlich total nervt.

Mtec Akku passend für Samsung Galaxy Note / GT-N7000 - 5000mAh
Mtec Akku passend für Samsung Galaxy Note / GT-N7000 - 5000mAh
Wird angeboten von FairPrices

4.0 von 5 Sternen Das Cover is sehr billig, 2. Mai 2013
Der Akku ist perfekt und mein Note (n7000) hält nun locker 2-3 Tage bei medium use durch...

D.H. 5 E-Mail Konten, Facebook, Twitter, feedly reader, Kalender, wetter (alles im Hintergrund sync)... Auch WhatsApp und GTalk laufen konstant.
15-20 SMS am Tag,
40-50 E-Mails,
40-50 mins Web browsing,
1 stunde Musik,
15-30 Mins Telefonieren und
4-5 Mal am Tag feeldy News reader lesen... Das ist eine hervorragende Leistung für diesen Akku. Bin voll zufrieden

Nun zum negativen. Die Heckklappe hält zwar sehr gut, ist sehr schwer anzubringen und macht einen billigen Eindruck. Deshalb den Stern weg. I hätte mir gewünscht, dass eine etwas bessere Heckklappe dabei wäre auch wenns dann etwas teurer gewesen wäre.

Seite: 1 | 2