Profil für S. Fobbe > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von S. Fobbe
Top-Rezensenten Rang: 3.152.210
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
S. Fobbe "Marlin" (koblenz)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Jung, blond, tot: Julia Durants 1. Fall (Knaur TB)
Jung, blond, tot: Julia Durants 1. Fall (Knaur TB)
von Andreas Franz
  Taschenbuch
Preis: EUR 9,99

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 7. Oktober 2008
Dieses Buch hat mich sehr fasziniert, da es mir fast unmöglich war, es aus der Hand zu legen. Immer, wenn man meint, jetzt mach ich aber mal ne Pause pasiert wieder etwas und man liest doch weiter.
Ich bin ein Vielleser und kann das Buch nur empfehlen, für Leute die Spannung, gute Enden und Spass beim Lesen haben möchten.


Aus dunklem Blut: Thriller
Aus dunklem Blut: Thriller
von Wendy Morgan
  Taschenbuch

4.0 von 5 Sternen Aus dunklem Bult, 2. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Aus dunklem Blut: Thriller (Taschenbuch)
Hier wird spannend eine Geschichte erzählt. Sie ist etwas mystisches, was aber keinen Abruch tut, sondern im Gegenteil, eine neue Nuance reinbringt. Mir hat es wunderbar die Zeit vertrieben und ich kann es nur empfehlen.


Tödlicher Zweifel
Tödlicher Zweifel
von Hilary Norman
  Taschenbuch

0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen tödlicher Zweifel, 2. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Tödlicher Zweifel (Taschenbuch)
Dieses Buch ist außerordentlich spannend und läßt einen nicht mehr los. Mir ist unverständlich, warum die Bewertung nicht besser ist. Mrs Norman hat hiermit eins ihrer besten Bücher geschrieben. Von Anfang an spannend und am Ende einen tollen Plot.


Seite: 1